Miss Undercover (DVD) Testberichte

Miss-undercover-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Schauspieler, Humor, Umsetzung
  • spannend, gute Story
  • toller film
  • lustig, entspannend und Comedy vom Feinsten
  • tolle Darsteller, witziger Film

Nachteile / Kritik

  • nichts^^
  • manchmal etwas unglaubwürdig
  • gibt schon zweiten teil
  • dünne Story, kitschiger Abschluß
  • Specials sind unstrukturiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sexy

    Pro:

    toller film

    Kontra:

    gibt schon zweiten teil

    Empfehlung:

    Ja

    Volle Punktzahl !! Die Orte in dem Film und die Kleidung ist spitze, auch die Musik ist passend und seh gut gelungen.

    STORY:
    Alle Jahre wieder findet in Amerika die Miss United States Wahl statt, bei der aus allen Staaten die Schönste gekürt wird. Doch nun wird diese Veranstalltungmit allen ihren schönen Frauen durch einen Attentätter bedroht. Da der Bombenleger dem FBI schon länger bekannt ist, ihnen aber immer wieder entwischt ist sehen sie jetz ihre große Chance ihn zu schnappen. So wird eine atraktive Undercoveragentin bei der Miss United States Wahl eingeschleust.

    Schauspieler:
    Sandra Bullock (Gracie Hart),

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.11.2006, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Vicky

      Vicky, 09.08.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • morla

      morla, 08.08.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 08.08.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Testbericht zu Miss Undercover (DVD)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt:
    FBI Special Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) ist sowas wie Clarice Starling mit noch mehr Mädchenhaftigkeit. Ihre Lebensphilosophie deckt sich mit derer des FBIs und Schönheit sowie Benehmen haben dabei einen sehr sehr sehr sehr tiefen Stellenwert. Dies soll sich aber schlagartig ändern, da sie als Undercover Agentin bei den Miss United States Wahlen teilnehmen muss, um einen bösen Terroristen zu entlarven. Dieser "Citizen"-genannte Terrortyp hat 'was gegen die Miss Wahlen und droht die Schönste unter den Teilnehmerinnen zu töten. (So ein brutaler Siech, aber auch!)

    F.B.I.S.E.X.B.O.M.B.

    FBI Supervisor McDonald (Ernie Hudson, gesponsert von Burger
  • Von hässlichen Enten und Terroristen

    Pro:

    Optik, Schauspieler, Story

    Kontra:

    Nicht witzig und spannend genug

    Empfehlung:

    Ja

    Warum dieser Film :

    Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem ich es sicherheitshalber vorziehe lange Zeit im Bett liegen zu bleiben, da der Vortag vom Alkohol geprägt wurde. Ich hatte einige Leute eingeladen und wir feierten die erste Party in meiner neuen Wohnung. Die Folgen am darauffolgenden Tag waren Körperschmerzen und so nutzte ich die Chance mal wieder richtig viele filme zu gucken. Unter anderem befand sich auch „Miss Undercover“ unter diesen, den ich einfach nur guckte, weil ich ihn bis dato noch nicht gesehen hatte.

    Nun möchte ich euch von dem Film und meinen Erfahrungen mit ihm berichten.



    Story :

    Das FBI steht vor einem
  • Miss Undercover 2

    Pro:

    lustig, entspannend und Comedy vom Feinsten

    Kontra:

    dünne Story, kitschiger Abschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Hier hab ich mir auch mal wieder nen schönen Film angekuckt um euch davon berichten zu können....

    Wie ihr seht hatte ich am Wochenende ziemlich viel Zeit um ein bisschen was für euch zu tun!!! :-D

    Wie auch im ersten Teil von "Mrs. Undercover" ist Sandra Bulloks Mission wieder der WELTFRIEDEN.
    Als grunzende Agentin, mit ner schwarzen "Schwester" an der Seite, erlebt sie eine Action nach der Anderen. Vom Karaoke-Contest bis hin zum Altenheim ist alles dabei. Interessant, was Country-Sängerin "Dolly Parton" so alles mitmacht für einem Film wie "Miss Undercover Teil 2".

    Sandra Bullock voll in Form als geniale Komödiantin, die ihr Publikum am Lachen hält.
  • Eine belanglose, aber auch kurzweilige Komödie

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zwar eigentlich kein allzu großer Freund des Genres der Komödie, aber dennoch findet sich in meiner DVD-Sammlung auch der ein oder andere Vertreter dieses Genres.
    Da ich seit den Filmen SPEED und DAS NETZ die Schauspielerin Sandra Bullock durchaus recht gerne sehe, fand auch der Film MISS UNDERCOVER, in dem eben diese Darstellerin die Hauptrolle spielt und der zur Zeit meist bereits für 7,99 € verkauft wird, den Weg in meine Sammlung und so mache ich die DVD MISS UNDERCOVER zum Thema meines heutigen Beitrags.



    DATEN
    °°°°°°°°°°

    Titel: Miss Undercover
    Land: USA
    Jahr: 2000
    Genre: Komödie
    Spieldauer: 106
  • HART ABER HERZLICH !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ach ja , die Ferienzeit , ein Hochgenuss für jeden Schüler , also auch für mich. So begab es sich das ich eines morgens sehr viel Zeit hatte und mich langweilte. Da dachte ich mir ich könnte ja mal wieder meiner Lieblingsbibliothek ( ja die aus meiner „der Herr der Ringe“- Film bzw. Buchmeinung ) und schau mich mal was es so gibt.

    Da viel mein Blick in der ( sehr kleinen ) Videoabteilung auf „Miss Undercover“. Ein ziemlich aktuelles Video dachte ich mir und so nahm ich es mit obwohl ich eigentlich keine großen Erwartungen in den Film setzte , „aber immer noch besser als gelangweilt rumzusitzen und die Zeit totzuschlagen“ sagte es und schob zu Hause angekommen dat Dingens gleich
  • Sandra legt die Jungs aufs Kreuz (zur DVD)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    My Fair Lady arbeitet beim FBI und geht zum Schönheitswettbewerb – wer ist wohl die Schönste im ganzen Lande?

    Handlung

    Unsere Heldin Gracie Hart , gut gespielt von Sandra Bullock, ist eine Schlampe. Das muss sie auch sein, sonst könnte ja später ein zweiter Pygmalion sie nicht aus einem hässlichen Entchen in einen schönen Schwan verwandeln. Alles andere ist eigentlich Nebensache. Die Botschaft ist klar: Auch du armes weibliches Ding kannst es schaffen!

    Hier die Nebensache: Die Bullock-Figur arbeitet beim FBI als Undercover-Agentin. Das mit dem Verkleiden hat sie also drauf. Und wenn sie so richtig wütend ist, dann haut sie entweder den Sandsack fast zu
  • Von hässlichen Enten und Terroristen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht bezieht sich auf die in Premiere ausgestrahlte Version.



    Warum dieser Film :

    Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem ich es sicherheitshalber vorziehe lange Zeit im Bett liegen zu bleiben, da der Vortag vom Alkohol geprägt wurde. Ich hatte einige Leute eingeladen und wir feierten die erste Party in meiner neuen Wohnung. Die Folgen am darauffolgenden Tag waren Körperschmerzen und so nutzte ich die Chance mal wieder richtig viele filme zu gucken. Unter anderem befand sich auch „Miss Undercover“ unter diesen, den ich einfach nur guckte, weil ich ihn bis dato noch nicht gesehen hatte.

    Nun möchte ich euch von dem Film und meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Michael1972

      Michael1972, 13.05.2002, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlen doch einige wichtige Details, etwas oberflächlich!

  • Kann ein Trampel eine Schönheitskönigin werden?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ausgerechnet die tramplige wirkende junge FBI Agentin "Gracie" (Sandra Bullock) wird von ihrem Kollegen Eric zu einem Undercover-Einsatz geschickt.

    Ein bekannter Terrorist kündigt einen Bombenanschlag beim nationalen Schönheitswettbewerb an.Gracie die die burschikoseste Frau im ganzen Büro,wird vom Computer für diese Rolle als geeignetste Person ausgewählt und muss vor ihrem gefährlichen Einsatz, einem gründlichen Verschönerungsprozess mit Friseur, Makeup und Ettikettebildung unterzogen werden......................

    Mein Eindruck vom Film war wechselnd, doch ich mag Sandra Bullock, sie hat einfach komödiantisches Talent.
    Der Film garantiert für einige heftige

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 29.09.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

  • ganz lustiger, gelungener film

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meiner Meinung nach war der Film "Miss Undercover" sehr lustig und unterhaltsam, aber auch kein besonderer film, der aussergewöhnlich war...ehrlich gesagt hab ich nämlich n bisschen mehr erwartet...

    Zur Story:

    In dem Film geht es um die FBI-Agentin Gracie (gespielt von Sandra Bullock), die auf ihr äußeres sehr wenig wert legt und sich schon fast wie ein mann verhält.
    Eines tages, nachdem ein Drohbrief mit einer Bombendrohung beim FBI einging, der besagte, dass auf der derzeitigen Miss United States wahl eine bombe explodieren würde, will das FBI eingreifen und schickt eine weibliche Agentin, die sich auf die Miss Wahl unter die Leute mischen soll. Da momentan

    Kommentare & Bewertungen

    • skorpion99

      skorpion99, 22.02.2002, 12:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nicht ausführlich genug und aufgrund der zusätzlich zu vielen Tipp bzw. Rechtschreibfehler für mich nur ein „GS“ als objektive Bewertung möglich. Etwas weniger Tempo beim einstellen von Berichten kommt sicherlich auch grundsätzlich