Mission to Mars (DVD) Testberichte

Mission-to-mars-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • streckenweise recht spannendes Weltraumabenteuer in ansprechender Optik – auf einer abgespeckten DVD, die immerhin auch den Originalton bietet, derzeit recht günstig zu haben : die € 3,30, die ich bezahlt habe, war mir die Single - DVD durchaus wert
  • streckenweise durchaus gut

Nachteile / Kritik

  • Vieles, was ich an "Mission to Mars" gut fand, kam mir sehr vertraut vor – wirklich Neues bietet der Film nicht, insbesondere das Ende hat mich etwas enttäuscht .
  • ein bißchen viel Abklatsch - eine etwas seltsame Mischung aus Abenteuer und Niveau

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sinn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab den Film vor 2 Wochen gesehen und denke immer noch über den Sinn nach. Denn die Story war einfach nur sinnlos.

    Schön, zugegeben, die Special Effects waren nicht schlecht gemacht, aber die Story... Wie weit sind wir denn gekommen, dass wir solchen Müll als Sci-Fi ausgeben?

    Einpaar Astronauten fliegen zum Mars, finden da irgendwas, was wie aus Ägypten gestohlen aussieht, einpaar Leute gehen drauf und am Ende hat jeder was er will und ist glücklich. Toll, was?

    Die Grundidee ist ja ganz gut: Auf dem Mars gab‘s Außerirdische und als ein Komet draufgeknallt ist sind di alle abgehauen. Einer ist zur Erde geflogen und hat hier das Leben entstehen lassen.