Mission to Mars (DVD) Testberichte

Mission-to-mars-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • streckenweise recht spannendes Weltraumabenteuer in ansprechender Optik – auf einer abgespeckten DVD, die immerhin auch den Originalton bietet, derzeit recht günstig zu haben : die € 3,30, die ich bezahlt habe, war mir die Single - DVD durchaus wert
  • streckenweise durchaus gut

Nachteile / Kritik

  • Vieles, was ich an "Mission to Mars" gut fand, kam mir sehr vertraut vor – wirklich Neues bietet der Film nicht, insbesondere das Ende hat mich etwas enttäuscht .
  • ein bißchen viel Abklatsch - eine etwas seltsame Mischung aus Abenteuer und Niveau

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich will lieber zum Jupiter

    Pro:

    x

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Der zweite Film den ich noch beschreiben will ist: Mission to Mars.

    Daten:
    Audio: Deutsch: DTS ES 6.1 discrete
    Deutsch: Dolby Digital Surround EX 5.1
    Englisch: Dolby Digital Surround EX 5.1
    Untertitel: Deutsch
    Bildformat: 16:9 (2.35:1) anamorph
    Regionalcode: 2
    FSK: 12
    Laufzeit: ca. 109 min

    Extras / Ausstattung:
    Kinotrailer
    Trailer von anderen Filmen
    Kapitel- / Szenenanwahl
    Making Of
    Animiertes Menü
    Menü mit Soundeffekten
    Audiokommentar
    Visual Effexts Analyse
    Animatics to Scene Comparison
    BSB - Best Surround Bites
    Fotogalerie
    Filmografien
    Mars Specials

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.01.2009, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 22.11.2008, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • angi3000

      angi3000, 28.07.2008, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Gruesse von der Angi!

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und nen schönen Mittwoch

  • Ein richtiges Spektakel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mission to Mars ist ein echt sehenswerter Film

    Ein Team von junger Astronauten bereitet sich vor und macht den ersten Schritt auf dem Mars (Man bedenke aber das die Geschichte im Jahr 2020 spielt). Auf dem Mars untersuchen sie ein hoher Berg und versuchen heraus zu finden aus was dieser Berg besteht doch leider zu spät, denn wie vorgeplant erscheint ein riesiger Wirbelsturm der alle mitreist bis auf einen. Dieser begibt sich zurück zur Basis und lässt einen Nachricht als Hilfeschrei auf die Erde hinunter. Kurz entschlossen wagt eine zweite Gruppe den Versuch den einsamen Astronaut vom Mars zu retten. Doch leichter gesagt als getan denn auf dem Weg zum Mars erwarten sie Mengen von

    Kommentare & Bewertungen

    • brian_lion

      brian_lion, 16.03.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ja aber kein sehenswerter bericht von dir...

    • anonym

      anonym, 16.03.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Etwas kurz und nicht sehr gut erklärt....

  • Gut, aber nicht umwerfend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit eine Szene aus dem Film 'Mission to Mars' gesehen hatte - es war die Weltraum-Szene, wo Woody stirbt - wollte ich dann unbedingt den ganzen Film sehen, da es ziemlich interessant aussah. Nun war es endlich so weit, und ich habe mir den Film auf DVD angesehen.


    Handlung
    =======

    Im Jahr 2020 landet erstmals ein bemanntes Raumschiff auf dem Mars. Die Crew untersucht den roten Planeten, als die Geräte etwas anzeigen, was sie unbedingt näher untersuchen müssen. Sie begeben sich zu einem Berg und mit den Sensoren können sie etwas Metallisches unter dem Sand entdecken. Als sie sich nähern, beginnt sich ein Wirbelsturm um den Berg zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 25.02.2002, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einenwunderschönen Guten Morgäään!! ;o) Mandy

    • anonym

      anonym, 22.02.2002, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst echt schöne Filmberichte.

    • anonym

      anonym, 21.02.2002, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war echt nützlich! hab den film noch net gesehn

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch zwiespältig in der Bewertung des Films - ciao Stoewi

  • So entstand die Menschheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da der Film doch relativ viele negative Kritiken bekommen hat, habe ich mich entschlossen, mir den Film doch auch mal anzusehen.

    Film:
    Wir schreiben das Jahr 2020 und die NASA ist im Begriff, das erste bemannte Raumschiff auf den Mars zu schicken. Doch nur wenige Zeit später endet die Mission auf dem roten Planeten in einem Desaster. Bei einer Untersuchung eines Minerals kommt es zu einem mysteriösen Unglück, bei dem von den 4 gelandeten Astronauten nur 3 überleben.
    Sofort nach dem Unglück wird eine Rettungsmission gestartet mit den Mitgliedern Commander Woody Blake (Tim Robbins), seiner Frau Terri Fisher (Connie Nielsen), dem Piloten Jim McConnell (Gary Sinise) und dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 20.02.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne cih gar nicht ;o)