Nur noch 60 Sekunden (DVD) Testberichte

Nur-noch-60-sekunden-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend, unterhaltsam, Speed, Cars & Girls, Extras
  • Erstklassige Starbesetzung, die auch hält was sie verspricht!Actionreich!Tolle Stunts und Autos!Spannend mit ein wenig knisternder Erotik aufgrund von Angelina Jolie!
  • Mit Nikolas Cage und Angelina Jolie zwei hochklassige Schauspieler Spannend bis zum Schluss
  • Schauspieler, Story, Umsetzung

Nachteile / Kritik

  • Nicholas Cage
  • Bonus-Material wiederholt sich etwas von den Szenen her!Handlung etwas schwach, was allerdings durch die Inszenierung und Spannung wieder wettgemacht wird!
  • Immernoch ziemlich teuer
  • zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchschnittsfilm wurde viel hochgepusht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor einigen Wochen den Film "Nur noch 60 Sekunden" auf DVD zugelegt, weil mir einige Freunde gesagt haben, dass dieser Film wirklich toll ist. Nun gut, eines war schon mal klar: Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler war der Hauptdarsteller, nämlich Nicolas Cage. Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl egal was für eine Rolle er spielt, egal bei welchen Film er mitwirkt, es ist immer sehr gut!

    Der Kaufpreis:
    o0o0o0o0o0o0o0
    Ich habe für dieses DVD-Video ca. € 22 ,- gezahlt.

    Der Inhalt:
    o0o0o0o0o0o
    Schön, schell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte