Plötzlich Prinzessin (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pretty Woman II ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Geschichte wiederholt sich ständig. Nach Tag kommt Nacht und dann wieder Tag. Die Jahreszeiten kommen immer wieder und und und ... Da kann die Filmindustrie natürlich nicht gegen die geltenden Naturgesetze verstoßen und erfindet sich ständig neu. Jedenfalls behauptet sie es, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Statt einer Weiterentwicklung findet nur eine ständige Neuverpackung eines veralteten Produktes statt. Man nehme dieselbe Story, versieht sie mit etwas anderen Charakteren und streicht die Kulissen in einer anderen Farbe und fertig ist ein neuer Film. Recycling ist zwar wegen dem Umweltschutz eine gute Sache, in der Medienbranche aber ist es nur ein Zeichen von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 16.08.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      20 Berichte wären geschafft.

  • Märchen aus der Retorte !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Kino-Trailer des Films hat mich gereizt, der war echt lustig gemacht. Daher erwartete ich natürlich selbiges auch vom Film "Plötzlich Prinzessin". Doch leider musste ich enttäuscht feststellen, dass die lustigsten Szenen des Films bereits im Trailer komprimiert zu sehen waren und der Film selber nicht halb so lustig war.

    Der Film handelt von der 15-jährigen Mia (gespielt von Anne Hathaway), die ein äußerst langweiliges und unscheinbares Dasein an einer amerikanischen Highschool fristet. Sie ist nicht besonders hübsch, tollpatschig, kleidungs- und frisurmäßig nicht Up-to-Date und daher bei ihren Mitschülern (vor allem bei den männlichen) nicht sonderlich beliebt. Ihre einzigen
  • Wärst du gerne Prinzessin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stellt euch vor, ihr lebt bisher eigentlich ein ganz normales Leben und plötzlich kommt die „unbekannte“ Omi euch besuchen und erzählt euch, dass euer Vater der Kronprinz von Genovia ist und ihr somit Prinzessin seit.
    Wie reagiert ihr?
    Wohl genauso wie die 15jährige Hauptperson Mia (Anna Hathaway) in dem Film „Plötzlich Prinzessin“.
    Sie schreit boah und ergreift panisch die Flucht :o)

    Doch damit kann Mia ihrem Prinzessinnendasein nicht einfach so entlaufen.
    Sie erfährt, dass ihr Vater frühzeitig verstorben ist und wenn sie nicht das Erbe übernimmt, das jetzige Genovia verfällt.
    Mia hält gar nichts von der Idee Kronprinzessin zu werden – schließlich
  • Wenig anspruchsvolle, aber witzige Unterhaltung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich gibt es von dieser Art Filme Marke "Vom hässlichen Entchen zum schönen Schwan" wirklich schon genug, aber irgendwie ist es doch ein Thema, aus dem man immer wieder eine "locker-flockige" Komödie basteln kann. Diesmal haben sich die Disney-Filmstudios daran versucht und heraus kam:
    "Plötzlich Prinzessin", im Original "The Princess Diaries" genannt.

    Ich hatte bereits sowohl im Kino als auch im Fernsehen die Vorschau gesehen und somit beschlossen, dass ich mir den Film mal ansehen möchte. Somit ging ich mit ein paar Freundinnen an einem kalten Sonntagabend ins Kino. Was mich fast schon ein bisschen überraschte: Die Schlange an der Kasse war doch relativ lang. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • bse-burger

      bse-burger, 13.02.2002, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja da gebe ich dir schon rechzt das war nicht wirklich ein:"schindlers liste"o.ä. aber um mal abzulachen reichts.

    • Julian20188

      Julian20188, 13.02.2002, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab den Film auch gesehen :-)

  • vom HÄßLICHEN Entlein zum SCHÖNEN Schwan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ist knapp ein Monat seit meiner letzten Preview vergangen! Gestern lief „Plötzlich Prinzessin“ im Kino, dieser Film startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Mehr über diesen Film in meinem nachfolgenden Bericht.



    Allgemeines:

    Plötzlich Prinzessin
    Romanze, USA 2001
    ca. 114 Minuten
    Start: 20.12.2001
    FSK ab 0 Jahre.


    Regie: Garry Marshall

    Darsteller: Dame Julie Andrews, Anne Hathaway, Hector Elizondo, Heather Matarazzo, Mandy Moore, Caroline Goodall, Robert Schwartzman, Erik von Detten, Patrick Flueger, Sean O'Bryan, Sandra Oh Kathleen

    Drehbuch: Gina Wendkos
    Kamera: Karl

    Kommentare & Bewertungen

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 13.02.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir spricht der Film auch zwar zu, doch leider hatte ich nie die richtige Zeit, den Film zu besuchen, warte auf die VHS Version! :-)

    • rispetto

      rispetto, 13.02.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüß dich!