Plötzlich Prinzessin (DVD) Testberichte

Bestes Angebot
mit Versand:
fekastore2014
8,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuckersüße Aschenputtelstory, unglaublich hübsches mädchen
  • Alles
  • die Story, die Schauspieler, die Umsetzung, die Lieder, . . .
  • schöne Handlung

Nachteile / Kritik

  • kitschig
  • ansruchslos
  • absolut nichts
  • Vorausschaubar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus hässlichem Entlein wird wunderschöne Prinzessin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich mir damals, als ich die Vorschau zu diesem Film sah, geschworen ihn mir nie im Leben anzuschaun.
    Jedoch las ich hier einige Bericht, die mich sehr neugierig machten. Also habe ich mir den Film in unserer Videothek ausgeliehen und war einerseits ziemlich überrascht andererseits habe ich den Film doch schon irgendwo gesehen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~ Plötzlich Prinzessin ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Genre: komödiante Romanze
    USA 2001
    ca. 114 Minuten
    FSK: ohne Altersbeschränkung
    Regie: Garry Marshall
    Drehbuch: Gina Wendkos

    Darsteller:
    Anne Hathaway ~ Mia Thermopolis
    Hector Elizondo ~ Joe

    Kommentare & Bewertungen

    • Rhodenberg

      Rhodenberg, 28.08.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry bin bald dabei eingeschlafen. Hoffe ich bin jetzt kein schlechter Mensch ;-)) GRUSS RHODENBERG

  • Märchen aus der Retorte !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Kino-Trailer des Films hat mich gereizt, der war echt lustig gemacht. Daher erwartete ich natürlich selbiges auch vom Film "Plötzlich Prinzessin". Doch leider musste ich enttäuscht feststellen, dass die lustigsten Szenen des Films bereits im Trailer komprimiert zu sehen waren und der Film selber nicht halb so lustig war.

    Der Film handelt von der 15-jährigen Mia (gespielt von Anne Hathaway), die ein äußerst langweiliges und unscheinbares Dasein an einer amerikanischen Highschool fristet. Sie ist nicht besonders hübsch, tollpatschig, kleidungs- und frisurmäßig nicht Up-to-Date und daher bei ihren Mitschülern (vor allem bei den männlichen) nicht sonderlich beliebt. Ihre einzigen
  • Wärst du gerne Prinzessin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stellt euch vor, ihr lebt bisher eigentlich ein ganz normales Leben und plötzlich kommt die „unbekannte“ Omi euch besuchen und erzählt euch, dass euer Vater der Kronprinz von Genovia ist und ihr somit Prinzessin seit.
    Wie reagiert ihr?
    Wohl genauso wie die 15jährige Hauptperson Mia (Anna Hathaway) in dem Film „Plötzlich Prinzessin“.
    Sie schreit boah und ergreift panisch die Flucht :o)

    Doch damit kann Mia ihrem Prinzessinnendasein nicht einfach so entlaufen.
    Sie erfährt, dass ihr Vater frühzeitig verstorben ist und wenn sie nicht das Erbe übernimmt, das jetzige Genovia verfällt.
    Mia hält gar nichts von der Idee Kronprinzessin zu werden – schließlich