Riddick - Chroniken eines Kriegers (DVD) Testberichte

Riddick-chroniken-eines-kriegers-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Kostüme wahnsinns Fantasywelt
  • Vin Diesel, Actionfest für die Augen

Nachteile / Kritik

  • unausgereifte Charaktere
  • für mich spricht absolut nichts gegen einen Kauf dieser DVD

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genial Überflüssig

    Pro:

    Besser als Cobra 11

    Kontra:

    Same Prozedure as every Film

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich seit einiger Zeit viele Diskussionen über Sinn und Unsinn von diversen Filmen unter anderem auch Riddick verfolge, werde ich mich jetzt und hier über eben diesen Film auslassen:

    1. Zur Story
    Riddick (das ist unser Held) sitzt seit fünf Jahren auf einer Eiswelt und versteckt sich vor Kopfgeldjägern, die ihn aber, wie sollte es anders sein, direkt zu Beginn des Films fangen wollen. Sie wecken also unseren schlafenden Helden und erinnern ihn daran, das es auch sowas wie ein Leben ausserhalb seines achso geliebten Eisplaneten ohne Rasierer gibt. Also schnappt er sich das Schiff der Kopfgeldjäger und stattet der Zivilisation einen Besuch ab. Pech für ihn, denn er gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 24.09.2005, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genauso wenig, wie mich jemand zum Fernsehgucken verdonnern kann, ist es wohl auch möglich, mich zu diesem Film abzukommandieren. So ein Schwachsinn. Danke für die Warnung.

    • Osascha

      Osascha, 25.03.2005, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man eine Kinoproduktion mit Cobra 11 vergleichen? Mit dem Fernsehen gebe ich dir recht! Gruss Osascha