Taxi Taxi (DVD) Testberichte

Taxi-taxi-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • wo ist das nächste taxi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Taxifahrer Daniel ist wieder da: Sein Taxi, in Bond-Manier aufgerüstet, jagt nach wie vor wie ein Urgewitter durch Marseille. Das Chaos beginnt damit, dass Daniel nicht pünktlich zum Familienessen seiner Angebeteten Lilly kommt, weil eine Frau ihr Kind auf seinem Rücksitz zur Welt bringt. Als er dann endlich Lillys Vater vorgestellt wird, packt ihn das große Entsetzen. Der Typ ist hoch dekorierter General der französischen Armee und langweilt den Schwiegersohn in spe, den er für einen Medizinstudenten hält, mit alten Kriegsgeschichten. Da läutet das rote Telefon und Monsieur muss schnellstens zum Flughafen, um einen japanischen Minister samt Delegation zu begrüßen. Auf geht's in Daniels
  • Pizzabäckers Traum - Luc Besson auf Abwegen ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manche Pizza wird vedammt schnell ausgeliefert. Meistens mit einem Auto. Doch es gibt auch einige Pizzabringdienste, die bedienen sich kleinerer Transportmittel. Bei einem solchen ist auch Daniel (Samy Naceri) angestellt. Er ist der schnellste Pizzabote auf dem Roller, den es gibt; ein Titel mit dem er sich nicht zufrieden gibt. Sein Traum ist es, Rennfahrer zu werden. Leider fehlt es dazu an dem nötigen Startkapital.

    Um trotzdem mit einem Auto durch die Straßen fahren zu können, hat Daniel eine Taxilizenz beantragt, auf die er nun schon fast 6 Jahre wartet - das entsprechende Fahrzeug steht schon in der Garage: ein extrem aufgemotzter Peugot.

    Irgendwann ist es
  • rasanter Actionfilm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film Taxi Taxi hat mir ganz gut gefallen! Ich sah den Film schon im März vorletzten Jahres in Frankreich und dort war der Film auch ein voller Erfolg. Er ähnelt aber sehr dem ersten Teil, der bei uns in Deutschland nie richtig bekannt geworden ist. In Taxi 2 geht es um einen französischen Taxifahrer Daniel der ein umgebautes Taxi fährt und damit seine Passagiere superschnell an ihr gewünschtes Ziel bringt! Eines Tages geriet er allerdings in eine Radarfalle der Polizei und sie will ihm den Führerschein entziehen. Doch Daniel verhandelt mit ihr...er muss nun an einer geheimen Operation genannt "Ninja" teilnehmen indem er den Fahrer spielt. Eine japanische Bande die Yakuza entführten

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 17.02.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wenig Information.

    • vollonator

      vollonator, 22.02.2002, 11:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, leider ein bißchen dünn.