Tekken 3 (PS1 Spiel) Testberichte

Tekken-3-ps1-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tekken 3 - Das beste Kampfspiel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß, dass dieses Spiel etwas älter ist, doch ich muss euch einfach was darüber erzählen:
    Tekken 1 hat mir besonders gut gefallen, die Grafik war einfach genial. Doch dann kam der nächsta Teil von Tekken heraus, und ich war erstaunt, weil dieser Teil noch geiler war.
    Ich saß dann immer vor meinem Playstation, um Tekken 2 zu spielen. Als ich mir gewünscht habe, dass jetzt der Dritte Teil von der Tekken - Version kommt, war es auch so. Ich habe nicht geglaubt, dass es einen Dritten Teil geben wird, doch das war tatsächlich der Fall. Aber jetzt zum Dritten Teil von Tekken:
    Viele neue Spielmodi sind hinzugekommen, und das fand ich wirklich geil. Beispielsweise das Tekken -

    Kommentare & Bewertungen

    • Mandinka

      Mandinka, 28.03.2002, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch eins meiner absoluten lieblingsspiele

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 21.02.2002, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haste wieder Recht...