Was das Herz begehrt (DVD) Testberichte

D
Was-das-herz-begehrt-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein romantischer und schöner Film mit leiser Pointe.
  • gute Schauspieler
  • Hervorragende Akteure
  • amüsante Komödie
  • Jack Nicholson und Diane Keaton, ebenso romantisch wie amüsant

Nachteile / Kritik

  • Hier gibt es kein Kontra.
  • streckenweise langgezogen
  • Einfach mal nichts.....
  • Sprachqualität beim Originalton
  • Das Ende war mir persönlich etwas zu aufgesetzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe kennt kein Verfallsdatum

    Pro:

    Jack Nicholson und Diane Keaton, ebenso romantisch wie amüsant

    Kontra:

    Das Ende war mir persönlich etwas zu aufgesetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war wieder einmal einer dieser Samstagabende, an dem es einem die privaten Sendeanstalten nicht gerade leicht machten. So liefen zeitgleich zwei Filme, die ich gerne gesehen hätte, nämlich "Was das Herz begehrt" und die Gruselversion von "Schneewittchen". Letztendlich entschied ich mich aber für erstgenanntes Drama und habe diese Entscheidung auch keinesfalls bereut.




    ++++++++
    +STORY+
    ++++++++

    Harry Sanborn (Jack Nicholson) führt ein Leben, für das ihn die Männerwelt nur beneiden kann: Mit seinen mehr als 60 Jahren hat Harry alles erreicht: Er ist Inhaber eines der größten Hip Hop Labels der Welt und außerordentlich wohlhabend, wodurch

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.03.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist schon fast ein Kulturschock, zuerst der Bericht über diesen Horrorschocker und jetzt das.....

    • Matze1195

      Matze1195, 19.02.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • creedy18

      creedy18, 19.02.2007, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + vg

    • sandrad198

      sandrad198, 19.02.2007, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -*-sh+lg-*-Sandra :o)

  • Jack Nicholson kann singen

    Pro:

    gute Schauspieler

    Kontra:

    streckenweise langgezogen

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    -----------------------------
    Ich habe diesen Film nicht im Kino gesehen. Warum? Ich mag Jack Nicholson nicht. Diane Keaton halte ich für eine großartige Schauspielerin, aber Jack Nicholson. Nein der muss nicht sein. Doch ich denke, diese Rolle im Film Was das Herz begehrt, wurde gerade mit Jack Nicholson besetzt, weil er so widersprüchlich ist. Weil so wie ich ihn mir in dieser Rolle nicht vorstellen kann, vielleicht auch andere ihn sich nicht vorstellen können. Es ist nun schon eine Weile her, dass er im Kino lief, und so war ich nicht weiter überrascht, dass es ihn auf DVD gibt. Und so entschied ich mich, bei meinem letzten Streifzug durch die Videothek zum

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 08.02.2008, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • jenny123

      jenny123, 27.02.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123;-))

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.02.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Schönes WE und Gruß Petra***