Was das Herz begehrt (VHS) Testberichte

Was-das-herz-begehrt-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Humor, ein grandioser Jack Nicholson, eine überzeugende Diane Keaton, die Mischung des Films
  • Jack Nickolson und Diane Keaton, Witz, das wohl älteste Liebespaar Hollywoods
  • Ein sehr romantischer Film, daher ideal für einen romantischen Abend zu zweit!Dann stört auch die Überlänge nicht!Teilweise ganz lustig!Die Schauspieler sind klasse ausgewählt!
  • Jack Nicholson, interessante Thematik, Diane Keaton ist erträglich, gute Aussage
  • Die Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • Nebendarsteller \\\"Neo\\\" Keanu Reeves und Amanda Peet verblassen im Vergleich
  • Vorhersehbarkeit, einige Längen
  • Zu wenig Humor aus Männeraugen!Etwas zu langatmig zum Schluss hin!
  • streckenweise sehr langweilig
  • etwas zu einfach und zu langatmig und zu wenig intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männlich, ledig, alt sucht...

    Pro:

    Nichsolson, Keaton, unterhaltsam und witzig, nette Filmmusik

    Kontra:

    Nichsolson, platter Humor, einige Längen

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, was sucht er eigentlich???

    Gestern war offizieller Start des neuen Filmes mit Jack Nicholson und das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen... Spätestens seit "Besser gehts nicht" und "About Schmidt" gehört Nicholson zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern und auch Nancy Meyers war mir nicht unbekannt, führte sie doch auch schon Regie bei "Was Frauen wollen". Was hat also ihr neuester Film zu bieten?

    ** Inhalt
    Harry Sanborn ist mit seiner neuen Freundin Marin auf dem Weg zum Strandhaus ihrer Mutter, um dort das Wochenende zusammen zu verbringen und den ersten Sex miteinander zu haben. Doch was ist das Besondere an den beiden? Harry ist ein
  • Jack weiß was Frauen wollen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Gestern hatte ich mir mit meinem Schwager den Film " Was das Herz begehrt" angeschaut. Weil mein Schwager nicht alleine ins Kino fahren wollte fuhr ich mit ihr zum Kino. Das Kino war nicht so voll wie ich erwartet hatte. Der Film ist nämlich relativ gut besetzt. Ich kenne den Hauptdarsteller Jack Nicholson vom Film "The Shining" welcher mir sehr gut gefallen hatte. Ausserdem finde ich Keanu Reeves sehr gut von dem ich schon die ganze Matrix Trillogie gesehen hatte. Den deutschen Kinotrailer hatte ich auch schon gesehen, welcher mir nicht missfallen hatte. Deshalb dachte ich mir einen Bericht zu " Was das Herz begehrt" zu schreiben.

    Besetzung
    Mit den wohl sehr
  • Du musst eine große Treppe erklimmen

    Pro:

    Jack Nickolson und Diane Keaton, Witz, das wohl älteste Liebespaar Hollywoods

    Kontra:

    Vorhersehbarkeit, einige Längen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser. Mit Jack Nikolson und Diane Keaton hat „Was das herz begehrt“ wohl eine Traumbesetzung bekommen. Das war für mich mit ein Grund, warum ich den Film gerne sehen wollte. Zudem hat mir die Vorschau zugesagt, was ich zusätzlich sehr positiv fand. Daher war es gestern soweit, dass ich den Film gemeinsam mit eine paar Bekannten gesehen hab.

    Story :
    _/_/_/

    Playboy Harry Sanborn ( Jack Nickolson ) ist mit seiner neuen Flamme Marin ( Amanda Peet ) unterwegs zum Strandhaus ihrer Mutter um dort ein gemeinsames Liebeswochenende zu verbringen. Das außergewöhnliche daran ist, dass Harry stolze 63 Jahre alt ist und Marin gerade mal Mitte 20. Im Strandhaus
  • Jack Nicholson weiss, was Frauen wollen...

    Pro:

    Jack Nicholson, toller Humor und schräge Situationen

    Kontra:

    In der Mitte hat der Film einige Längen

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir vor einiger Zeit den Trailer eines neuen Jack Nicholson-Films im Kino sahen, wussten meine Freunde und ich, dass wir den Film sehen müssen. Nun war es soweit und ich habe den Film endlich gesehen. Von Jack Nicholson kann man getrost immer das Beste erwarten und so bin ich in diesen Film mit recht hohen Erwartungen gegangen...

    -----STORY:-----
    Harry Sanborn (Jack Nicholson) ist 63 Jahre alt, war noch nie verheiratet, hat dafür aber ständig wechselnde Freundinnen, die auch noch nicht älter als 30 Jahre sein dürfen. Seine momentane Flamme heisst Marin (Amanda Peet). Die beiden Turteltauben wollen ein schönes Wochenende im Strandhaus von Marins Mutter – der
  • Einfach sehr amüsant!

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen hatte ich im Kino die Vorschau zu „WAS DAS HERZ BEGEHRT“ oder auch „SOMETHING’S GOTTA GIVE“ gesehen und da ich gestern vorhatte ins Kino zu gehen, fiel mir die Vorschau wieder an und wir beschlossen, uns den Film einfach mal anzusehen.


    INHALT
    Der 63jährige Harry (Jack Nicholson), Besitzer mehrerer Firmen, u.a. des zweitgrößten Hip-Hop Labels der Welt, ist ewiger Junggeselle und interessiert sich für junge Frauen. So ist seine jetzige Freundin die 29jährige Marin (Amanda Peet), mit der er für ein Wochenende in das Strandhaus der Mutter fährt. Doch statt dort ungestört zu sein, treffen die beiden auf Marins geschiedene Mutter Erica (Diane