... und dann kam Polly (VHS) Testberichte

Und-dann-kam-polly-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustig, tolle Darsteller, Story
  • die Schauspieler, witzig, Rudolfo
  • gute und bekannte Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • alles irgendwie schon einmal dagewesen
  • alte Story; nicht wirklich komisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da sind sie wieder!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Film:

    Durch seinen Job hat Reuben Feffer gelernt sein Leben so risikolos wie möglich zu gestalten. Er ist Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens und dort zuständig für das Abschätzen von Risiken bei seinen treuen Kunden. Mit seinem Computer Programm kann er jede Art von Gefahren und Risiken genau berechnen. Genau nach diesem Schema gestaltet Reuben auch sein Leben. Auf seiner Hochzeitsreise mit seiner Braut Lisa Kramer passiert aber ein Unglück. Gerade am Traumstrand angekommen, liegt seine Frau auch schon mit dem knackigen französischen Tauchlehrer in der Schiffskoje. Natürlich will Reuben von seiner Frau nun nichts mehr wissen. Er stürzt sich wieder in die Arbeit. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 17.11.2005, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe den im Kino gesehen, richtig cool. <br/>LG Cicila

    • wuselmonsta

      wuselmonsta, 06.07.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Film kam in letzter Zeit oft auf Premiere da hab ich den oft geschaut, der ist lustig ^^ aber das frettchen sollte öfters zusehen sein :D

  • diesmal mit 'nem Frettchen unterwegs

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende war ich endlich mal wieder im Kino. Dieses mal war ich mit einigen Freunden in dem neuen Film mit Jennifer Aniston. „Hier kommt Polly“.

    Bei diesem Film handelt es sich um eine amerikanische Komödie, die ca. 90 Minuten lang ist und ohne Altersbegrenzung zugänglich ist. Der Film ist seit ca. einem Monat in deutschen Kinos zu sehen.

    Die story

    Reuben, ein erfolgreicher Mitarbeiter einer Versicherung im Innendienst heiratet die Immobilienmaklerin Lisa, die ihm bereits während der Flitterwochen mit einem Tauchlehrer fremdgeht. So fliegt er allein zurück nach New York, wo ihn Freunde und Bekannte versuchen aufzumuntern und er seine ehemalige

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.12.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 09.10.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Was tun, wenn die Braut einen verläßt?

    Pro:

    gute und bekannte Schauspieler

    Kontra:

    alte Story; nicht wirklich komisch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war ich schon vor längerer Zeit im Kino zu dem Film „…und dann kam Polly“.
    Bei uns hier in Freiberg lief der am 4.3.2004 an und ich war echt ziemlich gespannt darauf, da die in der Werbung gezeigten Trailer immer voll lustig waren.


    Hier erstmal die wichtigsten Daten

    USA 2004
    Darsteller: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman; Debra Messing, Alec Baldwin u.a.
    Regie: John Hamburg
    Genre: Komödie
    Länge: 90 min
    Altersfreigabe: ab 0 Jahren
    Film-Website: www.unddannkampolly.de


    Die Story


    Die ist recht schnell in einigen groben Zügen zu erklären:

    Risikoberater Reuben Feffer

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 26.10.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 11.04.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Hammer, auch in diesem Film. Aber insgesamt empfand ich den Film auch eher als einen der Schlechteren von Ben.

    • DaFüsh

      DaFüsh, 20.08.2004, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und das in den Flitterwochen... einfach herrlich !!!

    • Looser1

      Looser1, 08.06.2004, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, den wollt ich mir eigentlich auch mal noch anschauen, aber habs natürlich mal wieder nicht geschafft, aber die DVD werd ich mir wohl dann holen.

  • Die Chaotin und der Sicherheitsfanatiker

    Pro:

    großartige Besetzung, witzige Nebenrollen, Gags am laufenden Meter

    Kontra:

    das gewisse etwas fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Bis jetzt verlief in Reuben Feffers Leben alles nach Plan. Der leicht neurotische Sicherheitsfanatiker gilt als bester Versicherungsagent der Branche und auch privat läuft alles Bestens. Reuben heiratet die Immobilienmaklerin Lisa Kramer. Aber bereits in den Flitterwochen betrügt ihn seine frischangetraute Frau mit dem gut gebauten französischen Tauchlehrer Claude. Verständlicherweise ist Reuben am Boden zerstört. Aber nicht lange, denn dann läuft ihm seine ehemalige Schulkameradin Polly Prince über den Weg und der risikoscheue Reuben verliebt sich Hals über Kopf in die unkonventionelle und leicht planlose Weltenbummlerin.

    Beste Vorraussetzungen also für eine typische romantische
  • Meine Braut, ihr Liebhaber, meine Freundin und ihr blindes Frettchen

    Pro:

    die Schauspieler, witzig, Rudolfo

    Kontra:

    alles irgendwie schon einmal dagewesen

    Empfehlung:

    Ja

    Im Gegensatz zu sonst berichte ich heute mal nicht über einen Preview-, sondern über einen ganz regulären Kinobesuch. Gestern war ich in dem Film "... und dann kam Polly" im Kinopolis Kino in Frankfurt (MTZ / Sulzbach). Dieser Film mit Ben Stiller und Jennifer Aniston lief am Donnerstag, den 04.03.2004, in den deutschen Kinos an.



    ... und dann kam Polly
    Komödie
    USA 2004
    ca. 90 Minuten
    Start: 04.03.2004
    FSK: Ohne Altersbeschränkung



    Regie: John Hamburg

    Darsteller: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman, Debra Messing, Alec Baldwin, Hank Azaria, Bryan Brown, Jsu Garcia, Michele Lee, Bob Dishy, Missi