bepaid4.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Auszahlungsgrenze, viele Paidmails
  • viele verschiedene Verdienstmöglichkeiten; zahlt aus
  • man bekommt Geld für sie Startseite
  • keine Mindestauszahlungsgrenze, vielfältige Sammelmöglichkeiten
  • zahlt aus wenig Aufwand keine Auszahlungsgrenze

Nachteile / Kritik

  • Script, Design, Ladezeiten
  • keine
  • reloadsperre usw
  • : Technik / Ladezeiten
  • Punktesystem

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab einem Cent gibts das Geld!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von einem so Genannten paid4 Anbieter:

    bepaid4.de

    Was ist bepaid4.de?

    bepaid4.de bezahlt für verschiedene Dinge, die ich im Folgenden anführen will:

    Zum einen kann man seine persönliche Startseite aufrufen. Diese ist informativ aufgebaut und man bekommt alle 30 Minuten einen Punkt für diesen Aufruf (mit Popup 2). Der nette Nebeneffekt dabei sind sicherlich die TOP News oder auch Wetter, etc. So ist man immer bestes informiert und bekommt noch Geld.
    Des Weitere findet man auf seiner persönlichen Startseite noch Banner und Links, die man klicken kann. Nach 30 Sekunden Aufenthalt bekommt man hier ebenfalls einen bis

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 05.06.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`.¸¸¸.¤ Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße campimo ¤.¸¸¸.´¯)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 05.06.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • morla

      morla, 05.06.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ShortBrini

      ShortBrini, 05.06.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...habe aber shcon so viele Seiten, dass ich selbst kaum noch durchblicke...aber schick mir doch trotzdem mal deinen link....Brini

  • Also, reich wirste nicht

    Pro:

    keine Auszahlungsgrenze, kann eigentlich nicht pleite machen, zahlt aus

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Einteilung von bepaid4.de in die email-Versender stimmt eigentlich nicht ganz, aber sicherlich sind die verschickten Werbe-Mails einer der wichtigsten Punkte von bepaid4.de. Deshalb werde ich zunächst auf die Werbe-Mails eingehen, danach aber auch die anderen Funktionen der Seite beschreiben.

    Zunächst einmal zur Bezahlung: Für alle Verdienstmöglichkeiten gibt es auf bepaid4.de sogenannte points, die am Ende jeden Monats abhängig vom Verdienst der Seite nachvollziehbar in Euro umgerechnet werden.
    Wenn man das möchte, bekommt man mehrere Werbe-Mails pro Tag. Für das Lesen und das Klicken eines Bestätigungslinks bekommt man nach 30 Sekunden, in denen die sich öffnende Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • MandarineausderDose

      MandarineausderDose, 14.06.2005, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann melde ich mich nicht an ^-^'

  • Be Paid 4 Too Much Work

    Pro:

    schnelle Auszahlung, niedrige Auszahlungsgrenze

    Kontra:

    geringer Verdienst, schlechtes Design, unübersichtlich

    Empfehlung:

    Nein

    << Bepaid4 >>
    Bepaid4 ist eine Startseite, die ihre Besucher für das Aufrufen der Seite und einige andere Extras bezahlt.

    << Verdienst >>
    Der Verdienst auf dieser Seite kommt leider etwas zu kurz. Für einen Startseitenaufruf erhält man 2 Punkte, doch leider nicht geschenkt. Nein, man muss dazu einen 3-stelligen Code eingeben. Achja, wenn die Zahlen in diesem Fenster wenigstens wie bei klamm ein wenig Farbe hätten oder so, aber nein, das Design ist total schlicht und reißt einen nicht gerade vom Hocker. Schade.
    Hat man nun die Startseite geladen und seine Vergütung bekommen, so sieht man sich um und entdeckt auch noch Powerlinks und

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 08.03.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin bei bepaid4 auch angemeldet und die schicken auch paidmails ich hab ca. 3-4 am Tag und die sind mit 10 - 50 Punkte vergütet ... ich bin mit denen nicht unbedingt unzufrieden, es gibt welche, da meldet man sich an und bekommt nicht mal eine mail. l

    • rayman123

      rayman123, 08.03.2005, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann würde ich mich bei so wenig Verdienst gar nicht anmelden *lol*

  • I am paid4 !

    Pro:

    keine Mindestauszahlungsgrenze, vielfältige Sammelmöglichkeiten

    Kontra:

    : Technik / Ladezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Über ein Forum gelangte ich vor ein paar Wochen auf eine gelb-orange gehaltene Seite mit dem Namen:

    bepaid4.de

    Da ich eigentlich täglich im Internet bin, dachte ich mir, ich könnte vielleicht nebenbei ein paar Cents dazu verdienen und meldete mich dort an.


    Der Seitenaufbau:
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||

    Die Startseite ist in drei Spalten aufgeteilt; zwei schmale an den Seiten und eine breite in der Mitte.

    In der schmalen linken Spalte befinden sich Links zum Forum, zur täglichen Statistik (wie viele Aufrufe gab es heute schon, usw.) und zum Menü ( AGB, Impressum, Spiele, Klick&Win, usw.). Dann folgen Userlinks, weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 04.04.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kannst mir ja mal Deinen Ref-Link schicken, dann hat sich der Bericht für Dich doppelt gelohnt. Viele Grüße aus München, Uwe

    • rtfm

      rtfm, 08.03.2005, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowie ich das mitbekommen habe, ist die Vergütung aber mittlerweile ganz drastisch gesunken. Schade eigentlich. Der Bericht ist gut geschrieben.

    • lalule

      lalule, 14.05.2004, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heute mittag glecih dort angemeldet... bin schon gespannt! ...danke nochmal für die schnelle Link-Lieferung! ;-) *LG Nicole*

  • Eine Auszahlung pro Monat geht nicht? Geht doch!

    Pro:

    keine Auszahlungsgrenze, viele Paidmails

    Kontra:

    Script, Design, Ladezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nach ein paar Tagen Ruhepause starte ich nun wieder frisch und gut gelaunt mit einem neuen Bericht durch. Ich berichte heute über die Internetpage bepaid4.de, welche eine bezahlte Startseite ist aber auch noch andere Vorzüge hat ;).


    [-+-]Design[-+-]

    Die Hauptfarben auf bepaid4.de sind gelb und orange. Der Hintergrund ist gelb, der Header und die Frames an den Seiten gehen dagegen leicht ins orange über. Dieser Anblick ist zwar nicht unbedingt schön, aber zumindest sticht es nicht so ins Auge, wie man es bei einer gelben Seite schon erwarten könnte.
    Links im Header ist das Logo von BePaid4 zu finden, daneben ein Werbebanner. Ausserdem ist im
  • Endlich Geld fürs Surfen!

    Pro:

    man bekommt Geld für sie Startseite

    Kontra:

    reloadsperre usw

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher seit ihr auch schon mal auf die Idee gekommen ein wenig Geld im Internet zu verdienen um die Onlinerechnung ein wenig zu entschärfen, aber ihr wusstet nicht welchen Anbieter man vertrauen kann bzw. welcher auch wirklich ausbezahlt.
    Ich habe endlich nach vielen erfolglosen versuchen den richtigen für mich gefunden! Und zwar handelt es sich um den Anbieter paid4.

    *Wie kann ich bei paid4 Geld verdienen*

    Also bei paid4 kann man auf verschieden Weise Geld verdienen. Also erstes ist es eine Startseite d.h. man bekommt für jeden Startseitenaufruf bei paid4 einen Punkt (mit PopUp 2 Punkte), Weiterhin gibt es noch Banner- und Textklick und Paidmails (lesen und
  • So schnell gabs noch nie Geld im Internet...

    Pro:

    kleiner Nebenverdienst, informativ, ab 1 Cent wird ausgezahlt, seriös

    Kontra:

    wirklich nur ein kleiner Nebenverdienst; lahmer Server

    Empfehlung:

    Ja

    da bereits ab einem Guthaben von einem Cent das Geld ausbezahlt wird. So muss man nicht erst Monate oder Jahre warten muss, wie es bei anderen Anbietern der Fall ist, bis man sein Geld erhält. Teilweise meldet man sich dann sogar vorher ab und hatte nichts von dem Aufwand :-)

    BePaid4.de ist wie viele andere Anbieter eine Paid4Start Seite, ähnlich wie Klamm, das heißt, man erhält Punkte oder Geld gutgeschrieben fürs Aufrufen der Startseite. In diesem Fall sinds Punkte, die am Ende eines Monats in Euros umgerechnet werden, was sich jeweils nach den Werbeeinnahmen des Betreibers richtet. 75% der Einnahmen gehen an die User, 25% behält der Betreiber für
  • Ein kleiner Nebenverdienst ohne viel Aufwand

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    zahlt aus wenig Aufwand keine Auszahlungsgrenze

    Kontra:

    Punktesystem

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist BePaid4.de?
    BePaid4.de ist ein sog. Multipaidanbieter. D.h. man wird für verschiedene Aktionen bezahlt.
    In diesem Fall werden Startseitenaufrufe, Banner- und Textklick, sowie das lesen und bestätigen von eMails vergütet. Außerdem kann man seine Punktzahl noch durch verschiedene Spiele erhöhen.

    Was kann ich verdienen?
    Bei BePaid4.de wird jede Aktion mit Punkten vergütet. Diese Punkte werden immer am Ende eines Monats umgerechnet (=Payrate). In den letzten zwei Monaten betrug diese jeweils ca. 0,045 Cent. Man braucht also etwa 100 Punkte um 4 Cent zu verdienen.
    Die exakten Vergütungen betragen derzeit:

    Startseitenaufruf: 1 Punkt (2 Punkte mit
  • Schnelles Geld und gute Werbung

    Pro:

    Schnelles Geld verdienen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Lieber Yopi User.

    Heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über den Geldanbieter www.bepaid4.de. Nun eine kurze Geschichte wie ich dazu gekommen bin und dann noch Informationen zu der Seite!
    Da mich das Thema Geld im Internet schon immer interessierte gab mir ein Bekannter ein Link den ich mir einmal ansehen sollte. Ich tat dies auch, da ich ihm vertraute und er positiv von diesem Link sprach. Sie können es sich sicherlich denken wohin der Link führte! Genau! Zu www.bepaid4.de! Ich schaute mir die Seite an und meldete mich dann auch an!

    Nun zu der Seite:
    Diese Anbieter bietet Geld für das aufrufen von Startseiten, E-Mails, Referals, Powerlinks, Games
  • Bepaid4.de – ist jeden Cent wert

    Pro:

    viele verschiedene Verdienstmöglichkeiten; zahlt aus

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wie könnte es auch anders sein, schreibe ich mal wieder über einen Anbieter, bei dem man im Internet Geld bekommen kann.
    Für alle, die schon andere Berichte von mir gelesen haben: NEIN, ich gebe nicht auf bis ich Millionär bin. Wird noch etwas dauern, aber wie heißt es doch: „Eichsam ernährt sich das Mühhörnchen!“ (oder so ähnlich *g*)

    Bepaid4.de ist zwar erst seit dem 01.04.2003 auf dem Markt, macht aber bis jetzt einen wirklich guten Eindruck auf mich. Bei bepaid4.de handelt es sich um einen sogenannten Multi-Pay-Anbieter, dass heißt, dass man für mehrere Arten bezahlt wird. Im einzelnen sind dies:
    Startseiten aufrufen à 2 Punkte (Reloadsperre beträgt 30