bilder.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Service, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts gravierendes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Los DigiCamFoto - mach dich auf Papier!

    Pro:

    schnell, Qualität

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, das ist keine Seite wo man sich alleine einen netten Abend machen kann und auch nix wo man sich seinen PC mit netten Bildchen verschönern kann – es ist was anderes und was es ist und wie es ist, das versuche ich mal hier „an den Mann zu bringen“.

    ╔══════════════════
    ║Was ist das für eine Seite?
    ╙──────────
    Bei Bilder.de kann man sich leicht und problemlos auf dem PC gespeicherte Fotos entwickeln lassen. Sicherlich wird dies zu 99% von Digitalkamera Besitzern genutzt und das ist auch die Hauptzielgruppe.
    Schöne Bilder auf dem PC, dem TV-Gerät oder an der Digicam selber sind das eine, aber irgendwie geht doch nix über das gute alte Papier und die schön

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Digitalfotos zum Anfassen!!!

    Pro:

    schnell, gute Quali, viele Geschenkartikel, übersichtliche Webseite...

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem letzte Woche die Abzüge meiner Digitalfotos hier angekommen sind, hab ich mir gedacht, schreiben wir doch darüber auch mal, um euch von meinen Erfahrungen mit dem Online-Entwicklungsservice von bilder.de zu berichten. Da ich schon lange meine Fotos auf Papier bannen wollte und mir das ganze Privat doch etwas zu teuer ist (außerdem ist mein Drucker dafür auch nicht geeignet), wurde ich durch den Bericht eines anderen Mitglieds hier (fragt mich bloß nicht von wem – weiß ich nimmer) auf bilder.de aufmerksam. Ob das Ganze jetzt empfehlenswert ist – lest selbst…



    DIE SEITE IM INTERNET
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    ÖFFENTLICHER
  • Einfach gute Bilder machen...

    Pro:

    Qualität, Service, Handhabung

    Kontra:

    nichts gravierendes

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade die digitalen Bilder meines Urlaubs entwickeln ließ, dachte ich mir, das meine durchaus positiven Erfahrungen auch für andere von Nutzen sein könnten. Und bei der Suche nach einem geeigneten Bilderdienst hilfreich sind. Schreiben möchte ich im folgenden über den Online Bilderdienst „bilder.de“.

    Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner digitalen Aufnahmen entwickeln zu lassen, um sie in ein Fotoalbum einkleben zu können. Auf einer Festplatte, CD oder ähnlichem nehmen sie zwar wesentlich weniger Platz ein, man muss allerdings jedes Mal den Rechner anschmeißen, wenn man seine Bilder zum Besten geben will. Beide Formen der Aufbewahrung bieten also ihre Vor- und