binichsexy.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dadurch mehr Schönheitsoperationen ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°°

    Ja hier gibt es eigentlich nicht viele Überschriften zu sagen. Ich finde die Seite auf einer Seite ganz gut und auf der anderen nicht so gut. Ich schreibe heute über diese Seite weil ich auch eine Meinung dazu habe, und die möchte ich nun mal loswerden.

    Um was geht es hier
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Bei dieser Page geht es um das Sexy Aussehen. Jeder der Lust hat kann von sich ein Foto an die Seite per Email senden. Dieses Foto wird dann im Internet auf der Seite veröffentlicht. Die Besucher der Seite können das Foto sprich den darauf abgebildeten Menschen bewerten, einmal muß man raten wie alt der ist da gibt es eine Liste von 15

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.04.2005, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönheit liegt immer und stets im Auge des Betrachters. Und die Geschmäcker sind ja teilweise extrem verschieden. Deshalb würde ich die Stelle "mit Schöheitsop´s" oder so nicht so sehen. Die Mädchen die du event. hü

  • Absolut nutzlos diese Seite!

    0
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Grundsätzlich ist das Prinzip dieser Seite sehr einfach. Hier dürfen Menschen ab 18 ihr Bild ins Netz stehen, welches "wildfremden" Usern gezeigt werden, die dieses dann wiederherum nach Alter und Attraktivität bewerten können. Man sollte jetzt meinen, daß damit ein superneutrales und vor allem representatives Urteilsbild zustande kommt, aber da ist weit gefehlt.

    Menschen, die Du und ich auf der Straße - keine Supermänner, aber auch weit entfernt vom Glöckner von Notre-Dame... man würde meinen, die Masse hat in der Skala von 1 für sehr unattraktiv bis 10 für sehr attraktiv irgendwas in der Mitte bei 5 Punkten. Die Realität sieht anders aus, die Bewertungen liegen "höchstens" bei
  • Ich bin sexy...oder etwa nicht ?? ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, also heute möchte ich euch
    eine Seite vorstellen , über die ich mich
    bei jedem Besuch köstlich amüsiere !!

    Die Seite heißt www.binichsexy.de

    Schon die URL ist cool ! Also die Seite ist eigentlich
    ein online Fotoalbum. Nur mit dem Unterschied,
    daß da nicht unbedingt die Familienfotos zu sehen sind.*g*

    Auf dieser Seite, kann jeder, der sich das traut ;-) sein
    Foto veröffentlichen ! Eine kurze Anmeldung genügt, und schon kann man
    sein Lieblingsfoto von der Festplatte auf die Seite laden.

    Natürlich sollten es schon ganz normale Fotos sein !!
    Also keine Nacktfotos oder Fotos mit Gewaltzenen oder
  • Mir doch egal!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich habe in der Überschrift gelogen: Es ist mir natürlich nicht egal, ob ich sexy bin. Höchstens ist es mir egal (zumindest so ein kleines bisschen), ob mich die bewertenden Leutchen bei binichsexy.de sexy finden... Nein, * schluchz * auch das ist mir nicht egal * flenn *.....

    Aber bevor ich mich hier endgültig im Selbstmitleid versteige, sollte ich vielleicht erst einmal allen Usern, die noch nichts von binichsexy.de gehört oder gesehen (denn aufs Sehen kommt es wirklich an!) haben, erklären, worum es hier überhaupt geht. Naja, worum es geht, kann man sich vielleicht anhand des Namens schon denken, nicht aber wie es funktioniert! Das ist nämlich gaaaanz schön komplziert!

    Kommentare & Bewertungen

    • Sonnischlau

      Sonnischlau, 13.11.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht - also so zum joke kann frau die sich bestimmt mal anschaun

    • MoffelMi

      MoffelMi, 31.08.2002, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wei alt bist/sind du/sie ?

    • CyBrStOrM

      CyBrStOrM, 15.06.2002, 07:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. bin dort auch (immer noch *lol*) angemeldet. aber das SYSTEM ist MÜLL, da KERLE die KERLE abwerten & umgekehrt. binichsexy.de kann also keinesfalls als Schönheitsmaßstab ernst genommen werden. und ich bitte dich Sü&s

    • ahaefner

      ahaefner, 04.06.2002, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solche Seiten finde ich ziemlich überflüssig... Liebe Grüße, Andreas

  • Ja, bin ich nu sexy oder nicht?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    schon lange habe ich von der Seite www.binichsexy.de gehört. Gelegentlich habe ich mal hineingeschaut und gemerkt, dass es ziemlich schnell langweilig wird.
    Nachdem meine Schwester nun einen Bericht darüber gelesen hat, wollte sie da auch ein Bild von sich reinstellen.
    Gesagt, getan. Am Wochenende haben wir ein Bild von ihr eingescannt und sind dann auf die Homepage.

    Um was geht’s?
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Jeder, der 18 Jahre alt ist, kann hier ein Bild von sich hochladen. Nach Überprüfung, ob auf dem Bild auch nichts Anstößiges zu sehen ist, wird das Bild freigeschaltet und landet in der Rotationsschleife. Dieses Bild wird dann von

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 12.04.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ich finde die site nicht so gut. Wer Lust hat kann ruhig mal bei meinen Berichten vorbei schauen, ich freue mich über jede Kritik ob gut oder schlecht.

    • Feuerteufel01

      Feuerteufel01, 12.04.2002, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt voll und ganz

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 31.03.2002, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss grad lachen, habe die Seite eben schon einmal bewertet. Ist halt Spaß, nicht mehr und nicht weniger...;-)

    • Jenni_Aurin

      Jenni_Aurin, 24.03.2002, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin nicht überzeugt von der seite oder sehe ich aus wie 60?

  • NICHTS FÜR PSYCHISCH LABILE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich surfte ich mal wieder im Internet, ohne zu wissen was ich eigentlich suche. Irgendwie stieß ich dabei auf einen Link zur Seite www.binichsexy.de ... und da ich schon oft davon gehört oder gelesen hatte, musste ich mir die Seite dann doch mal genauer ansehen.
    Zufällig kam mein Freund dazu und irgendwie kam ich auf die Idee sein Foto auch zur Bewertung reinzusetzen, was anfangs auf Ablehnung und kräftige Diskussionen stoß. Meinem Dickkopf ist es wohl auch zu verdanken, dass wir uns auf einen Kompromiss einigen konnten. Wenn ich sein Bild zur Bewertung freigäbe, müsste ich auch eins von mir uploaden...gesagt, getan... dazu später mehr doch zunächst will ich euch die Seite mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 19.03.2002, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin dort auch angemeldet. Liege irgendo zwischen 3 und 4.

    • interola

      interola, 19.03.2002, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      irgendwann bin ich über diese Seite gestolpert, hat mir aber nicht zugesagt -- -Pleasant hours fly fast

  • Igitt - Wie sieht denn die aus ?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Wie wirke ich eigentlich auf meine Mitmenschen ?“. Wer jetzt ehrlich ist muss sich eingestehen, dass er im Laufe seines Lebens sicherlich zumindest 1 x darüber nachgedacht hat. Hier ist nicht die Rede von Familienangehörigen, guten Freunden oder Arbeitskollegen, die das eine oder andere kleine Handicap (Zahnlücke, Mitesser, Hornbrille u.a.) aus Anstand oder Verbundenheit geflissentlich übersehen und einen so nehmen, wie man ist, sondern davon wie man nur durch sein Äußeres (Gesicht, Frisur, Outfit) auf völlig fremde Menschen wirkt. Schätze ich meine Wirkung in Sachen Attraktivität und Jugendlichkeit richtig ein ?

    Wer es genau wissen möchte, sollte sich jedoch auf einiges Gefasst

    Kommentare & Bewertungen

    • tigie

      tigie, 16.03.2002, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war da noch gar nicht...

    • seehuhn

      seehuhn, 16.03.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, dass das bewerten ziemlich schnell langweilig wird.

    • gonzogonzo

      gonzogonzo, 16.03.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja wenn man nichts besseres zu tun hat

  • Die BESTÄTIGUNG meiner SELBST

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oder binichsexy.de. Nach denkbar einfachem Prinzip funktioniert diese Site. Wie der Name schon sagt, stellen sich die Besucher dieser originellen Internetseite meist bei Benutzung die Frage "Bin ich sexy?".

    Dies kann zum einen geschehen, während man kräftig die dort abgebildeten Mitbürger nach Alters- und Attraktivitätsgrad bewertet oder wenn man den Mut hat und die Selbstbestätigung sucht, sich selber durch die Besucher dieser Seite begucken zu lassen.

    Sobald man www.binichsexy.de in das Eingabefeld seines Browsers eintippt erscheint innerhalb kürzester Zeit das Foto eines mehr oder weniger attraktiven Leidgenossen femininer oder maskuliner Natur.

    Über
  • ZIRKUS DER EITELKEITEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sich im Netz zu zeigen, bestätig bekommen, wie schön, toll, geil man aussieht. Das hebt das Selbstbewusstsein, der Blick in den Spiegel wird noch besser empfunden.
    Tja, das netz der Netze biete unendliche Möglichkeiten zur Befriedigung selbst der niederen Instinkt.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Was ist Binichsexy.de
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Offizieller Titel der Seite ist „Attraktivitätsbarometer“, bei YAHOO in der Rubrik NUTZLOSE SEITEN eingeordnet.
    Derzeit hat die Seite Schwierigkeiten, die enorme Welle der Guck-geilen Netzsurfer zufriedenzustellen, das Ganze läuft für viele nur nach Anmeldung.

    Auf der Seite kannst du dein

    Kommentare & Bewertungen

    • clubby

      clubby, 17.02.2002, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde diese Seite einfach nur "peinlich". ;-)

    • madhead

      madhead, 17.02.2002, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zynisch und interessant geschrieben. Ich persönlich möchte das besser garnicht wissen! Sanfte Grüße vom madhead

    • Aphex3K

      Aphex3K, 17.02.2002, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl etwas langatmig an einigen stellen

  • Sind die deutschen Männer wirklich soooo unatraktiv???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Yopianer!



    Zuerst einmal möchte ich mich für den Titel der Meinung entschuldigen! Aber es sieht trotzdem fast so aus! Ich bin ja nicht unbedingt eine Naturschönheit aber ich bin immerhin um 86% aller deutschen Männer mit dem Aussehen überlegen! Und das beweißt wiedereinmal das österreische Männer einfach schöner sind als die deutschen*ggg*;-)! (Bitte nicht böse auffassen ist nur Spaß)!


    --------------------------------------------------------------


    So jetzt wiedereinmal eine kleine Unterteilung:


    a. Worum geht es eigentlich bei www.binichsexy.de?
    b. Ist die Seite auch wirklich Benutzerfreundlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Exiter

      Exiter, 28.02.2002, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yeah...und in Linz begin'z!)*lol* Gefällt mir sehr gut....besonder der erste Absatz!

    • Swinja

      Swinja, 15.02.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also grade bei den Männern erinnern mich die meisten Fotos eher an eine Parodie *g*

    • Comte_de_Flandre

      Comte_de_Flandre, 15.02.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ihr schon nicht so viele Medaillien gewinnt........ ;-)

    • negelchen

      negelchen, 15.02.2002, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Seite :o)