boggs.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • GELD FÜR E-MAILS, DIE NICHT ANKOMMEN!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ EINLEITUNG ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Ach ja, wie viele Anbieter im Internet wird es jetzt wohl schon geben, die für irgendas bezahlen.. Mit einer Surfbar surfen, Meinungen schreiben (immer noch die effektivste Möglichkeit, solange es Ciao gibt :), eMails verschicken etc. Und Boggs bezahlt dafür, dass man eMails verschickt. Klingt komisch, ist aber so.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ VERDIENST ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Pro verschickter eMail bekommt man ganze 2,6 Cent gutgeschrieben. So kann sich das Konto schon Recht schnell füllen, besonders wenn man auch noch Ref's hat. Das System geht über 2 Stufen weit: Pro direkt geworbenem User, der eine Mail verschickt bekommt man 1Cent, und pro
  • Es war einmal ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ein kleiner optimistischer Internetnutzer namens kleinesbennie auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit, seine Onlinekosten zu minimieren. Eines Tages erhielt er eine Mail einer guten Fee, in der sie ihm erzählte, sie hätte eine Möglichkeit für ihn gefunden.

    Sie schickte ihm den Link eines Anbieters, der wirklich sagenhafte Verdienste versprach. Dieser Anbieter nannte sich boggs.de und wollte ihn für das Versenden von eMails bezahlen. Kleinesbennie glaubte seiner guten Fee, meldete sich dort an. Dies ging sehr reibungslos und schnell.

    Er bekam eine Mailadresse und konnte sofort loslegen. Versprochen wurde von den Anbieteren eine Bezahlung von 2,6 Cent pro

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 10.09.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt krass, erst viel versprechen und dann das

  • 2,6 Cent pro versendeter Email!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Boggs bekommt man nicht Geld für das Empfangen von Werbemails, sondern man bekommt Geld für das versenden von Emails. Das ist wirklich klasse.


    Wie funktioniert das?

    Nach der Anmeldung bei Boggs kann man sich in seinen Mitgliederbereich einloggen. Dort kann man dann zum Beispiel seinen Kontostand angucken etc. oder halt Emails verschicken. Dann kann man dort einfach wie überall anders auch die Empfängeradresse, den Betreff und den Mailtext eingeben. Allerdings muß man zusätzlich noch eine Antwortadresse eingeben, da man bei Boggs noch keine Emails empfangen kann. Es ist also kein vollwertiger Mailaccount sondern nur zum Emails versenden geeignet. Aber das soll

    Kommentare & Bewertungen

    • bowling2001

      bowling2001, 27.04.2002, 10:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber ein Doppelposting ist nicht AGB konform..lasse einen Beitrag löschen und ich ändere gerne meine Wertung

    • Fishkopf77

      Fishkopf77, 11.04.2002, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleibe doch lieber mysc treu :o) Gruß Verena

    • wilma

      wilma, 11.04.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, ich glaub, da verwirr ich meine Freunde und Bekannte ganz schön, wenn ich ständig von einem anderen Account maile - und wenn sie auf diesen noch nicht mal antworten können....

    • rapid8

      rapid8, 11.04.2002, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mich vor ein paar minuten regestriert und schon ein paar mails versendet das wird mir aber leider nicht gutgeschrieben auf dem Konto :-(

  • Erst Top und dann eher ein Flop!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 2 Wochen las ich auf einer Seite den Banner von Boggs.de „Alle 60 Sekunden 2,6 Cent“ und meldete mich auch gleich bei Boggs an.

    Für die Anmeldung bekommt man dann eine eigene E-Mail Adresse mit 5 MB Speicherplatz (Empfang von Mail ist in Kürze möglich). Adresse und Bankverbindung ist bei der Anmeldung erforderlich und ob man später bezahlte Werbemail haben möchte.

    Das senden der Mail ist recht einfach erst gibt man die Empfängeradresse ein, dann die Adresse, wo der Empfänger seine Antwort hinschicken soll und anschließend den Text. Nun brauch man nur noch auf die darunter stehenden Banner der Werbepartner zu klicken und das Werbefenster so lange geöffnet

    Kommentare & Bewertungen

    • Nanie

      Nanie, 12.03.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, da werd ich es mir doch nochmal überlegen ob ich mich bei boggs.de anmelden werde. Liebe Grüße, Nanie

    • DrDuke

      DrDuke, 12.03.2002, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie mussten sie ja User gewinnen am Anfang. Leider ist dies der Alltag bei solchen Firmen das verhalten

  • !!!!!!!!!!!!!!! Werbung regiert die Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Freemail – Anbieter sind eigentlich schon wieder out. Denn man kann, wenn man auf einige Features verzichten kann mit dem senden von Emails Geld verdienen. So auch mit diesem Anbieter.

    !!! Anmeldung !!!

    Ich habe mich über die Downline auf ms-programs.de angemeldet, sodass auch andere von mir profitieren können. Die Anmeldung bei boggs.de war dann sehr leicht. Man würde nur nach ein paar persönlichen Daten gefragt wie z.B. Vor- und Nachname. Aber man muss auch seine Bankdaten angeben, was viele Leute abschrecken wird. Auch mich hat es zuerst abgeschreckt, aber was können die schon mit meinen Kontodaten?
    Meiner Meinung nach, sollte man die Kontodaten erst bei

    Kommentare & Bewertungen

    • krawallo

      krawallo, 16.03.2002, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top !

    • forgi

      forgi, 11.03.2002, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, ääähm... aber deine Ausrufezeichen Taste prellt ;)

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 11.03.2002, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SORRY, aber OHNE zu wissen, ob die überhaupt auszahlen, kann ich den Anbieter doch eigentlich noch gar nicht bewerten, oder??

    • prinzmichael

      prinzmichael, 11.03.2002, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bezahlte eMails, das ist mal was Neues! Hört sich interessant an! CU, prinzmichael

  • Kann man hier wirklich gut verdienen ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    heute möchte ich mal eine Meinung über einen Anbieter schreiben, der seine User für das Versenden von Emails bezahlt.

    Eigentlich hatte ich ja nicht vor mich anzumelden, da es in der Vergangenheit schon einige Anbieter gab, die aber ganz schnell die Segel gestrichen haben ( beispielsweise Mail41).
    Aber die Neugierde siegte.

    Die Webseite:
    Die Webseite erreicht ihr unter der Url http://www.boggs.de.
    Die Seite selbst ist in den Farben Blau und Weiss gehalten. Die Aufmachung der Seite ist eher einfach.
    Nach den Einloggen habt ihr verschiedene Optionsmenüs. Dies sind zum Beispiel Geworbene Kunden, Kontostand,

    Kommentare & Bewertungen

    • JarodX

      JarodX, 10.03.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kann man sich dann wohl sparen...

    • Sbrin82

      Sbrin82, 10.03.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut dass ich deinen Bericht gelesen habe. Wollte mich erst anmelden. Jetzt lass ich es aber lieber. Vielleicht liest man sich ja mal, liebe Grüße, Sabrina