Coca-Cola Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Durststillend/Erfrischend/Nicht so süß/Aufmachung/Ohne Zucker
  • mal eine andere Geschmacksrichtung

Nachteile / Kritik

  • Süßungsmittel/Nicht bei Zimmertemperatur trinken
  • mal eine andere Geschmacksrichtung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beaches of the World - Fanta Pfirsich Mix

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    mal eine andere Geschmacksrichtung

    Kontra:

    mal eine andere Geschmacksrichtung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich über eine neue Fanta Sorte berichten, welche ich bei real im Getränkeregal gesehen habe. Da ich immer gerne neue Fanta Sorten probiere, ist diese Flasche natürlich in meinen Einkaufskorb gewandert.Es handelt sich hierbei um die Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix Geschmack ohne Zucker.

    Die 1,5 l Einwegpfandflasche hat im Angebot 1,09 Euro gekostet, zuzüglich 0,25 Euro Pfand.


    Hersteller

    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AGD-10117 Berlin


    Werbung

    Erlebe den erfrischenden Fanta Spaß mit außergewöhnlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 20.09.2013, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 08.09.2013, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.09.2013, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • anonym

      anonym, 01.09.2013, 17:40 Uhr

      bw folgt.lg

  • Ein neuer Frühlingsmix von Fanta!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Durststillend/Erfrischend/Nicht so süß/Aufmachung/Ohne Zucker

    Kontra:

    Süßungsmittel/Nicht bei Zimmertemperatur trinken

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    In Richtung Erfrischungsgetränke probiere ich ja auch jede neue Sorte einmal aus, dieses Mal musste ich aber nicht Ausschau danach halten, sondern bekam es automatisch zugeschickt :-) In unserer Brandnooz Box war eine neue Fanta Sorte mit bei und zwar eine Version ohne Zucker. Sie stammt aus der Reihe Beaches of the World und es handelt sich um Pfirsich Mix Geschmack. Diese möchte ich euch nun vorstellen, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller

    Mit Genehmigung von The Coca-Cola Company
    10117 Berlin

    www.fanta.de

    Kurze Infos zum Produkt

    Limited

    Durch die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe kann es zu Farbveränderungen oder Ablagerungen kommen. Der tolle Fanta Geschmack bleibt unverändert.

    Neue Geschmackserlebnisse inspiriert von den schönsten Stränden der Welt.

    Kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit Pfirsich- und Mangostanegeschmack.

    Mit Süßungsmitteln!

    Die Zutaten

    Wasser, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (2 %), Kohlensäure, Pfirsichkonzentrat (0,2 %), Süßstoffe (Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), Acesulfam-K), natürliches Aroma, Stabilisatoren (Gummi arabicum und Glycerinester aus Wurzelharz) sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

    Die Nährwerte pro 100ml

    0,1 Gramm Eiweiß
    0,4 Gramm Kohlenhydrate
    0,3 Gramm davon Zucker
    0,1 Gramm Fett
    0,01 Gramm davon gesättigte Fettsäuren
    0 Gramm Ballaststoffe
    0,03 Gramm Natrium
    10 kJ Brennwert (2 kcal)

    Die Verpackung (Aufmachung)

    Die Flasche an sich ist durchsichtig gehalten und hat einen silbernen Drehverschluss. Ansonsten ist der Inhalt in Pfirsich-Farben gehalten und ganz ehrlich, ich bin kein Fan von Pfirsichen, so als Frucht zählen sie eindeutig nicht zu meinen Favoriten. Ansonsten sind noch zwei Etiketten auf der Flasche mit allen Infos wie oben beschrieben und vorne mit Abbildungen von Pfirsichen und einer Hula Hula Frau :-)

    Der Geschmack

    Also da ich ja kein Fan von Pfirsichen bin, dachte ich eher weniger, das mir diese Sorte schmecken würde. Doch geschmacklich bekommt sie ein Gut von mir, denn sie erfrischt wirklich sehr und ist dabei gar nicht mal süß. Das ist mir und meiner Freundin direkt aufgefallen, wobei meine Freundin eher meinte, weil sie niicht wusste welche Sorte es ist, das hier Ananas enthalten sein soll. Aber ich habe nachgelesen, nichts von Ananas zu lesen, aber sie hat recht, man hat ein wenig das Gefühl, Ananas wäre auch mit dabei. Doch das stört nicht, einfach ein Fruchterlebnis, nicht so süß aber trotzdem ganz sicher auch nicht so gesund. Es ist und bleibt halt eine süße Fanta, die aber erfrischend und durstlöschend ist. Also für den Frühling oder Sommer sehr gut geeignet, denn die Kohlensäure und der Geschmack sind gegeben wie bei der normalen Fanta, nur halt einen Tick weniger süß!

    Meine Meinung

    Also ich und meine Freundin waren überrascht, positiv überrascht und ja, wir würden diese Sorte gewiss noch einmal kaufen. Auf alle Fälle Empfehlenswert und lecker erfrischend und dabei weniger süß als eine normale Fanta Version oder eine normale Version, denn hier handelt es sich ja um eine "Light-Variante" ohne Zucker. Und das schmeckt man auch heraus, sie ist weniger süß, dabei aber trotzdem erfrischend und sogar durstlöschend. Und trotzdem fehlt es nicht an dem typischen Fanta Geschmack, der hier absolut gegeben ist. Also gibt es als Bewertung auch ein klares "Gut" und sie ist ideal für den Frühling oder Sommer. Nur bitte nicht bei ZImmertemperatur, sie sollte gut gekühlt genossen werden. Man kriegt, obwohl ja viel Süßstoff enthalten ist, keinen großen Nachdurst und die Flasche hat uns Zwei gut und lange erfrischt. Die Aufmachung ist wie immer schön, auffällig und passt zur Sonne, die jetzt herausgekommen ist. Ich bin froh, das sie in unserer Brandnooz Box war und das wir sie ausprobieren durften. Ich bin schon auf eure Kommentare gespannt und sage bis zur nächsten Fanta, euer Sky!

     

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 18.04.2013, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 18.04.2013, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 18.04.2013, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Abend. LG Susy

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.04.2013, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend noch LG