datingcafe.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schnelles Kennenlernen möglich, kaum oder keine Fake - Accounts, einfaches navigieren auf der Seite, die Seite ist sehr übersichtlich, man kann sein Profil sehr individuell generieren, es werden viele Events und Reisen angeboten, für Frauen kostenlos

Nachteile / Kritik

  • Männer müssen bezahlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht NUR für Singles

    Pro:

    sehr schnelles Kennenlernen möglich, kaum oder keine Fake - Accounts, einfaches navigieren auf der Seite, die Seite ist sehr übersichtlich, man kann sein Profil sehr individuell generieren, es werden viele Events und Reisen angeboten, für Frauen kostenlos

    Kontra:

    Männer müssen bezahlen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber bin nicht auf Partner-Suche (ich suche auch nicht für jemand anderen), und trotzdem hatte ich mich vor einiger Zeit bei Dating Cafe angemeldet.
    Meine Motivation war, mir einen Bekannten- und/oder Freundeskreis aufzubauen, es ist für mich heutzutage kaum möglich, ausserhalb meines Arbeitsplatzes oder des Internets neue, interessante Menschen kennen zu lernen. Zudem habe ich wenig Interesse, Freizeit mit Arbeitskollegen zu verbringen.

    Ich weiss nicht mehr, wie ich zu der Seite kam, es wird ein Artikel oder ein Banner gewesen sein.

    Zuerst war ich nur neugierig, habe mir die Seite angesehen, sogar einen Account angelegt. Um den auch ordentlich benutzen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 23.10.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • the_lone_gunmen

      the_lone_gunmen, 22.05.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja...da sieht man's ja mal wieder...wenn es nicht gerade um Führungspositionen in den Chefetagen der freien Marktwirtschaft geht, hat man als Frau doch die besseren Karten! :c) Aber ich habe immer noch so meine Bedenken, was solche Seiten an

  • Ich liebe das datingcafe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit dem 9. Mai 2000 bin ich im datingcafe angemeldet. Kurz davor war mein Mann nach 20 jähriger Beziehung ausgezogen und ich saß allein und isoliert zuhause. Auf der Suche nach Ansprache durchforstete ich einige Suchmaschinen und kam so zum datingcafe.

    Dazu muß ich sagen das ich zu Beginn ausschließlich den Chat benutzte und mich erst im Laufe der Zeit durch die anderen Funktionen dieser webadresse klickte.

    Seit Dezember 2001 hat sich die äußere Optik des datingcafes etwas verändert. Nicht unbedingt zu seinem Vorteil, aber das ist meine subjektive Meinung.

    Wenn man die Internetadresse www.datingcafe.de aufruft, erscheint eine übersichtlich gegliederte