desktopdollars.com (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(5)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finger weg davon !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer von uns will nicht etwas dazu verdienen, wenn er/sie denn schon online ist? Eben dieser Gedanke war vor gar nicht allzu langer Zeit mein Hauptbeweggrund, die Downloads von zwei Werbebanner-Anbieter auf meinen Rechner zu überspielen.

    Meine Rechnung war dies bezüglich relativ einfach und im Nachhinein widerum sehr naiv... (vielleicht hätte ich im Vorfeld doch mehr Eure Meinungen lesen sollen, dann wäre mir einiges erspart geblieben - scusi, dass ich es nicht gemacht habe ... *fg*). Ich suchte mir zwei Anbieter aus, die pro Stunde DM 1,00 bis DM 1,20 versprachen (Es war in 2001).

    Einer dieser Anbieter war Desktopdollars.com, der mir einerseits von einen Freund
  • Verdienst??? Lachhaft!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam wird das Internet mit PayforSurf und sonstigen Anbietern, die für irgendwelche Aktivitäten Geld bezahlen, nahezu überschwemmt.
    So gehört auch DesktopDollars (kurz: DD) zu diesen erwähnten Anbietern. Am Anfang war ich noch sichtlich begeistert da ich mit einer Flatrate surfe und man, bei DD nur online sein muss um Geld zu verdienen. Also surfte ich fleißig mit der Viewbar von DD, natürlich immer ohne die wirkliche Payrate zu wissen. Berauscht von der Anzahl meiner Ad-views (mehrere tausend) freute ich mich schon, auf meine Abrechnung.
    Diese war dann geradezu lachhaft. Ca. 1$ hatte ich verdient. Dieser mickrige Verdienst war nahezu lächerlich gewesen. Rechnet man dann

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 17.05.2002, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ganz normalen Grundangaben zum Anbieter fehlen.

    • dani___

      dani___, 17.05.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte man glaube ich noch mehr schreiben können ciao die dani *;)

  • Abzocke Betrug Unterschlagung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hiermit möchte ich Alle vor diesem angeblichen PaidForSurf-Anbieter warnen!!!

    Nachdem ich nun schon seit über 15 Monaten auf meine Ende 2000 angeforderte Auszahlung in Höhe von knapp über 100 Dollar warte, habe ich mich heute mal wieder versucht bein Desktopdollars einzulogen.

    Leider war das nicht mehr möglich, ich bekam nur die Fehlermeldung Nutzername nicht in der Datenbank.

    Anscheinend stimmt es doch das stillschweigend alle internationalen Nutzer gelöscht wurden.

    Aber das ist eigentlich auch völlig egal da mir eh noch niemand bekannt ist der jemals eine Auszahlung von dieser Scheinfirma erhalten hat.

    Ich glaub ich brauch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 02.07.2002, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schwer zu lesen, ein paar weitere Hintergrundinformationen wären angebracht, worum geht es eigentlich? Wofür bekommt man Geld, wie ist die Anmeldung. Natürlich ist es eine Wahrnung, daß man kein Geld bekommt, dennoch sollte man den Anb

    • Caro.ge

      Caro.ge, 02.07.2002, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Beitrag. Schau doch nochmal bei mir vorbei. Du hattest meinen Beitrag über sms.de mit geht so bewertet, weil er dir zu kurz war. Ich habe in paar Sachen ergänzt. Ciao Caro

    • Volker111

      Volker111, 12.05.2002, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hinterher ist fast jeder schlauer.

    • traxdata

      traxdata, 11.05.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ... nein ich melde mich da sicher nicht an es gibt genug deutsche anbieter und darunter auch gute ....

  • die größte abzocke die es jemals gab?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    desktopdollars.com - der name hört sich ja schon zu verlockend an!

    es handelt sich hierbei um einen amerikanischen anbieter, der für das surfen bezahlt! funktioniert genauso wie auch fairad oder inetcash oder zig andere! für die, die es nicht wissen, werde ich trotzdem die funktionsweisse schnelle erläutern:
    man vermietet sozusagen einen kleinen bereich seines monitors an werbepartner! das funktioniert so, dass man sich nach der anmeldung ein kleines programm downloadet (ca. 1 MB) und das isntalliert! wenn man dieses nun startet ist es ca. 80 pixel hoch und den ganzen monitor breit! man kann es dann ganz oben oder ganz unten auf seinem bildschirm platzieren! es wird nun an
  • DESKTOPDOLLARS.COM - eine böse Entwicklung...!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Genau so sieht es leider bei DESKTOPDOLLARS.COM aus!
    Sprach ich noch vor wenigen Berichten mit der "mehr oder weniger lustigen Reise ins Get-Paid-For-Surf-Märchenland", so wird es aber langsam immer ungemütlicher, um es noch vorsichtig ausdrücken zu wollen.

    Vorliegend handelt es sich bei desktopdollars.com um einen amerikanischen Anbieter, daher ist sowieso schon noch mehr Skepsis angebracht, als es die seit vielen Monaten verheerende, ja wirklich katastrophale Lage des Marktes eh schon gebietet!

    Denn kann man auch inländischen, deutschen Paid-For-Irgendwas-Anbietern schon kaum noch trauen, so gilt dies in einem noch öheren Maße internationalen Anbietern, wie eben

    Kommentare & Bewertungen

    • romyal

      romyal, 02.03.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      die gibt es doch schon mind. 6 Monate nicht mehr, jedenfalls nicht als Paid4Surf-Dienst!

    • Renator

      Renator, 02.03.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, den Anbieter kenne ich, aber in alten Zeiten ahbe ich hier mal, glaueb mich zu erinnern mal 15 bekommen... per Scheck! Aber inzwischen bringt keiner mehr was!