Balea After Sun Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendung
  • pflegt das Haar, macht es weich und leicht kämmbar
  • Griffigkeit, keine strapazierten und fliegenden Haare, Konsistenz, Duft

Nachteile / Kritik

  • Nicht in größerer Verpackung erhältlich
  • limited edition
  • Verpackung, Preis, Ergiebigkeit, kein zusätzlicher Glanz, nur im Sommer erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • zum Vereisen gut geeignet, für daheim eher nicht

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Griffigkeit, keine strapazierten und fliegenden Haare, Konsistenz, Duft

    Kontra:

    Verpackung, Preis, Ergiebigkeit, kein zusätzlicher Glanz, nur im Sommer erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sonne ist schon verschwunden und das ist, wie ich finde, der passende Augenblick um euch ein neues Produkt vorzustellen.


    DAS PRODUKT
    Hierbei handelt es sich um die After Sun intensiv Kur von der professional Serie von Balea. Leider ist diese nur in einem Sachet erhältlich und nicht in einer Tube/einer Dose. Ganz "sonnenhaft" ist die Verpackung in gelb, orange und weiß gehalten. Vorne sieht man, dass es sich um eine Limited Edition handelt und eine Frau mit blonden Haaren. Außerdem auch noch die genaue Produktbeschreibung. Auf der Rückseite finden man die Inhaltsstoffe, Anwendung etc. Alles wie immer. Enthalten sind hier leider nur 20ml.

    KONTAKT (D)

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Nicht nur für sonnengestresste Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    Nicht in größerer Verpackung erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander!

    Die ist mein erster Yopi-Breicht, und ich möchte euch etwas über die Balea After Sun Haarkur erzählen.


    Daten :

    Balea Hair
    After Sun Haarkur
    Limited Edition

    Der Hesteller :
    dm-drogerie-markt
    Carl-Metz-Str. 1
    D- 76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    Vertrieb für Österreich:
    dm drogerie markt
    A- 5073 Wals
    www-dm-drogeriemarkt.at



    Preis

    0,65 € Euro
    dm-Markt Kassel - aber der Preis ist soweit ich weiß, bundesweit in allen Märkten gleich.



    Die Kur befindet sich in einem in gelb/orangenen Tütchen. Dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne die Masken selbst, bei mir ist das haar aber immer sehr strähnig geworden. Ich mag das nicht so. Viele grüße

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 28.01.2007, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • sandrad198

      sandrad198, 28.01.2007, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG Sandra

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 04:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

  • Mein Haar war in Kur

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    pflegt das Haar, macht es weich und leicht kämmbar

    Kontra:

    limited edition

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopianer,

    wie Ihr wisst (oder auch teilweise nicht), brauche ich jetzt im Sommer die After Sun Produkte von balea für das Haar. Auch wenn man regelmäßig das Shampoo und die Spülung benutzt, so sollte man auch ab und an eine Haarkur machen, um dem Haar alle Vitamine zurückzugeben.
    Besonders wenn man viel schwimmt, leidet das Haar nicht nur extrem unter der Sonneneinwirkung sondern auch durch Chlor und Salzwasser. Diese Kombination lässt das Haar noch schneller austrocknen.

    Aus diesem Grunde habe ich mir passend zu meiner Pflegeserie die Haarkur von balea gekauft.

    Ich habe für das Tütchen mit 25 ml Inhalt im dm 65 cent gezahlt. Je nach

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 07.04.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 27.06.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gute berichte!hab letztens nachgedacht, ob ich mir die ganzen sachen für haarpflege im sommer von balea(für urlaub) kaufen soll, und somit steht fest, dass ich dann mal in nächster zeit bei dm vorbei schaue! vielen dank, hast mir bei me

    • nicky82

      nicky82, 19.06.2005, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab ich nun auch :-) lg nicky