downlineland.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faire Chance auf Refs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich mal über die Seite Downlineland.de berichten.

    ********************
    Was ist Downlineland?
    ********************

    Downlineland ist, wie der Name schon sagt, ein Anbieter, über den ihr euch bei verschiedenen Paid4Anbietern anmelden könnt. Allerdings hebt sich Downlineland insofern von anderen Downlines ab, als dass ihr selber bestimmen könnt, wieviel Refs ihr bekommt. Na ja fast.

    ********************
    Downlines?
    ********************
    Jeder der sich mit dem Thema Geld verdienen im Internet beschäftigt, ist schon einmal über den Begriff "Downline" gestolpert. Eine Downline funktioniert wie das
  • Hier bekommst du Refs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++Downlineland ++

    Jeder der bei Paidanbietern angemeldet ist weiß das da ohne Refs nichts läuft bzw. das man ewig braucht bis zur Auszahlung.
    Das Problem hatte ich auch trotz Werbung bekam ich keine Refs. Durch einen Zufall wurde ich auf Downlines aufmerksam.
    Erst habe ich mir die verschiedenen angeschaut um dann meine Entscheidung zu treffen. Ich habe mich bei Downlineland angemeldet.
    Und ich habe es nicht bereut. Ich habe dort schon einige Refs bekommen und zwar aktive.
    Wen man auf die Seite kommt hat man einen sehr guten Eindruck. Sie ist übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr gut zurecht.

    ++ Die Seite ++

    Der Hintergrund ist
  • Downlineland.de die beste Downline!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über Downlineland.de

    Vor kurzem habe ich beim surfen im Klamm Forum einen Beitrag über eine neue Downline entdeckt, also folgte ich dem Link und landete auf Downlineland.de.

    Die Seite machte auf mich eine sehr guten Eindruck! Ich schaute mich etwas um auf der Seite und kam zu dem Entschluss das ich mich anmelde, dieses tat ich auch sofort!

    Da ich schon längere Zeit im Paid4 Bereich aktiv bin und es nur mit dem werben von Refs nicht so richtig klappen will, hielt ich das für eine gute Idee um Refs zu erhalten!
    Als ich mich auf der Seite angemeldet hatte meldete ich mich bei einigen Downlines an und sie da ich habe auch schon einige
  • Downlineland.de goes Community ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aber ich schreibe heute ein wenig über meine Homepage. .. ok eigentlich nicht direkt MEINE HOMEPAGE.. da ich sie mit einem zweiten gemeinsam leite. An diesen netten Menschen will ich an dieser Stelle mal einen schönen Gruß richten :) DANKE @ HUMAN :)

    So.. jetzt aber zur Sache.

    Wie ihr sicher schon an der Überschrift gemerkt habt dreht sich mein heutiger Bericht über www.Downlineland.de . (Mal eine kurze Erklärung was eine Downline überhaupt ist: Dieses Wort wird sehr häufig in der „Geld im Internet verdienen“ Scene gebraucht und ist nichts anderes als eine Aneinanderreihung von anmeldefreudigen Menschen. Das Prinzip geht eigentlich so. Es kommt jemand daher und sagt:
  • Eine gute Downline für Interessierte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Downline, was verbirgt sich überhaupt hinter diesem Wort?
    Eine Downline basiert darauf das verschieden pay for irgendwas im Internet Anbieter ein sogenanntes Referalsystem anbieten. D.h. wie hier bei Yopi bekommt man Geld für die Leute die man wirbt und das oftmals in mehreren Ebenen.

    Eine Downline erleichtert das Suchen nach Referals, denn einmal angemeldet, meldet man sich bei verschiedenen Downlines zu diversen Abietern an und wird als Ref eines anderen zugewiesen, Leute die sich später anmelden werden dann refs von einem selber und so weiter. Daher das viele Refsysteme über mehrere Ebenen gehen verdient man also an den Refs vom eigenem Ref weiter. Wenn dies in großer Zahl