downloads.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sreensaver - satte Auswahl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es von mir einen Bericht zu der Internetseite www.schoner.de geben. Um einmal kurz zu erklären was es mit dieser Seite auf sich hat, es handelt sich um eine umfassende Sammlung von Bildschirmschonern zum herunterladen. Da die mitgelieferten Standardbildschirmschoner von Windows den meisten wahrscheinlich nicht sehr gefallen, hat man hier eine super Möglichkeit sich einen originellen Screensaver downzuloaden. Und schließlich braucht ja jeder einen Bildschirmschoner.
    Als erstes möchte ich noch erwähnen, wie ich diese Internetseite entdeckt habe. Da ich nicht nur bei Yopi und Ciao tätig bin, sondern auch ein aktives Klamm-Mitglied bin (www.klamm.de), erhielt ich ein Powerlink
  • Gute Seite, aber trotzdem schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wurde gerade auf die Internetseite schoner.de aufmerksam und bin gleich mal darauf gegangen. Hier mein Erfahrungsbericht:

    Design:
    Der gesamte Hintergrund ist dunkelrot. Oben auf der Seite steht fett schoner.de. Links stehen in grau die einzelnen Rubriken. Mehr gibt es zum Design nicht zu sagen. Ich finde es ist peppig und gut gelungen.

    Was ist eigentlich schoner.de?
    Auf der Internetseite kann man sich massige Bildschirmschoner gratis downloaden. Mehr kann man hier eigentlich nicht machen. Warum das mit den Bildschirmschonern so schlecht ist, komm ich gleich noch zu.

    Übersichtlichkeit:
    Die Seite ist sehr übersichtlich. Mitten auf der
  • Man muss schon sehr verzweifelt sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Verzweifelt muss man sein, um www.downloads.de aufzurufen.

    Wenn man diese Seite aufruft, kommt als erstes eine spartanische Startseite zum Vorschein. Das muss nichts schlimmes sein. In diesem Fall ist dies sogar was Gutes. Denn die Startseite und auch alle anderen Seiten sind sehr schnell zu laden. Wenn die vier Werbebanner nicht wären, gänge es noch schneller. Von der Startseite aus, erreicht man die verschiedenen Rubriken von downloads.de.

    In der linken Leiste, gibt es Verknüpfungen zu „Software-Laden", „Hardware-Laden", „Software-Auktion", „Bücher-Laden" und „DVD-Laden". Mit „Downloads" hat das aber wenig zu tun. Das ist vielmehr eigennützige Werbung. Denn wenn man
  • downloads.de ist nicht die Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auf Download.de findet ihr nur eine sehr kleine Auswahl von Programmen, die ihr downloaden können. Diese Seite ist sicherlich nicht so gut wie Download.com dort findet ihr alles was es auch auf normalen CDs als Programm gibt zum Downloaden. Ein weiterer sehr guter Tip ist die Seite von Tucows.de dort findet ihr vor allem Arbeitsprogramme, Antiviren Scanner und viele andere Programme, die sehr gut geordnet sind , so daß ihr auf jedenfall das richtige Programm für euch findet. Also klickt euch doch mal ein und downloadet euch ein Programm ihrer Wahl .

    Kommentare & Bewertungen

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 20.10.2005, 16:18 Uhr

      Bewertung: off topic

      was ist des alda

    • Tomcat01

      Tomcat01, 23.04.2002, 12:03 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Äh? fehlt da was ?

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 11.03.2002, 19:47 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hallo? 1 Satz über www.download.de - und der besagt, dass man sich dort Programme runterladen kann? Ach nee, das hätte ich bei DER URL nicht gedacht.... Sorry, aber so ein Bericht nutzt niemandem was...

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 19:46 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wat soll sowas den? dafür kriegste sowieso keine vernünftige bewertung

  • Besondere Bildschirmschoner...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da sich mein Bildschirmschoner gerade wiedereinmal aktivierte;) und ich mir zum wiederholten mal dachte, warum hier immer noch diese Starfieldsimulation läuft, wo ich mir doch nun schon einige sehr ansprechende Bildschirmschoner besorgt habe....

    www.Schoner.de - ist die Adresse für alle die endlich “Schwung“ in Ihr Bildschirmschonerleben bringen wollen.
    Neben der Direktsuche und den Neuzugängen finden sich sofort “Schoner“ zu den Themen: Film&TV, Musik, Personen, Fun&Cartoons, Erotik, Orte&Plätze, Natur, Sport, Produkte, Kunst&Grafik, Transport, Fiction, Raumfahrt, Tiere, Events, 3D, Interaktiv, Kinder, Wintersport und Verschiedenes; zusätzlich sind auch noch Schoner-Tools

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 26.04.2002, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      coole schoner gibts da

    • Lorsi

      Lorsi, 11.03.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tip! Sehr guter Berichte! CU Lorsi

    • Mazar

      Mazar, 01.03.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      thx...gleich mal schaun!

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 28.02.2002, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja sehr gut an