e-fellows.net Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein tolles, studienerleichterndes Stipendium.

Nachteile / Kritik

  • Gibt es nicht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie wird man ein "e-fellow"?

    Pro:

    Ein tolles, studienerleichterndes Stipendium.

    Kontra:

    Gibt es nicht!

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn meines Studiums wurde ich von Kommilitonen darauf aufmerksam gemacht, dass man sich bei "e-fellows.net" ohne große Hürden für ein Online-Stipendium bewerben könne.
    Da meine Abiturnote zwar gut, aber nicht gut genug für ein Stipendium bei den großen Stiftungen in Deutschland war, sah ich darin eine Chance, auch ein wenig gefördert zu werden.

    Mittlerweile bin ich über ein halbes Jahr Stipendiat bei "e-fellows.net" und genieße eine Vielzahl von Vorzügen, die mir bei meinem rechtswissenschaftlichen Studium durchaus von Vorteil sind.

    Über "e-fellows"
    ---------------------------- ----------------
    "E-fellows" ist ein Online-Stipendium, das gleichsam

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.10.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • K1972

      K1972, 19.09.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht , sh .

    • ingoa09

      ingoa09, 16.07.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • Estha

      Estha, 16.07.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - liebe grüße susi

  • Wonach wird hier ausgewählt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch ich habe mich schon vor einiger Zeit mal bei e-fellows angemeldet, weil ich von einem Kumpel erfahren hatte, dass der auf der Seite sein Profil eingestellt hatte und gleich 3 Wochen später ein Stipendium erhielt, bei dem nun sein Internet-Anschluß von der Telekom gefördert wird. Natürlich wollte ich das auch haben bzw. ich dachte mir, dass kann ja nicht so schwer sein, weil er auch nicht der beste Student samt Noten und Praktikas ist.


    Gut, dann bin ich also auf die Seite und habe erstmal so die Grundsatzinfos studiert. Die Seite wird von der Unternehmensberatung Mc Kinsey, der Holtzbrinck - Verlagsgruppe und der Deutschen Telekom privat finanziert. Daher wird von denen