easywin.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr übersichtliches Layout; schnelle Ladezeiten der einzelnen Seiten (da auf übermäßige Werbebanner verzichtet wurde); Gewinnspiele sehr gut sortiert nach Rubriken und Einsendeschluß (2.Ebene); Gewinnspiellösung wird oft gleich mitgeliefert; kostenlos;

Nachteile / Kritik

  • Bei besten Willen konnte ich bei diesem Anbieter keine negativen Erfahrungen sammeln, was ja überaus positiv ist !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Gewinnspielolymp !

    Pro:

    Sehr übersichtliches Layout; schnelle Ladezeiten der einzelnen Seiten (da auf übermäßige Werbebanner verzichtet wurde); Gewinnspiele sehr gut sortiert nach Rubriken und Einsendeschluß (2.Ebene); Gewinnspiellösung wird oft gleich mitgeliefert; kostenlos;

    Kontra:

    Bei besten Willen konnte ich bei diesem Anbieter keine negativen Erfahrungen sammeln, was ja überaus positiv ist !

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe, in meinem recht langen virtuellen Dasein, schon recht viele Gewinnspielcommunities besucht und meistens nach kurzer Zeit auch wieder in die Vergessenheit verbannt. Viele dieser Seiten sind sehr unübersichtliche gestaltet und lassen nur sehr schwer die gewünschten Informationen finden.

    Bisher war ich ein überzeugter Benutzer der Seiten abadu.com und gewinnspiele.com, da diese beiden Seiten noch am ehesten meinen Vorstellungen von einer guten Gewinnspielsammlung entsprachen, doch vor einigen Tagen habe ich dann meinen jetzigen Topfavorit, in Sachen Gewinnspiele gefunden, easywin.de.

    Diese Seite hat mich in allen Punkten überzeugen können, aber fangen wir mal
  • Ich bin ein Gewinner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit vier Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Teilnehmer an Gewinnspielen. Vor meiner Internetzeit beteiligte ich mich an Postkarten-Preisrätseln. Es waren noch die Zeiten als die Postkarte für 80 Pfennig auf Reisen ging. Doch nachdem die Post die Gebühren erhöhte wurde mir dies zu teuer.

    Schon damals gab es einige Tricks um bei den Preisrätsel-Veranstaltern aufzufallen. Meistens nahm ich farbigen Bastelkarton in Schwarz, Blau oder Silbern. Darauf wurde dann mit schwarzem Edding oder Silber- sowie Goldstift die Angaben gemacht. Die Ränder wurden mit einer Zackenschere bearbeitet und die Rückseite mit Aufklebern beklebt. So erhöhte ich meine Gewinnchanchen erheblich. Doch dies
  • Ein gigantischer und kostenloser Gewinnspieldienst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich Spiel bei easywin schon seit 3 Jahre mit denn da gibt es einfach Preise die sehr nützlich sind wie zum Beisspiel:
    - Autos,Reisen,Bargeld
    Häuser und noch andere tolle Sachpreise.

    Der klu bei den Gewinnspielen ist wie der Name easy schon sagt ,das die Rätsel schon gelöst sind,so dass man selber nicht mehr viel denken muss.

    Die Gewinnspiele sind stehts aktuell denn die Hompage wird täglich aktuallisiert nur Sonntags nicht,dass ist auch für mich selbstverständlich den eine Pause braucht ja jeder mal zum entspannen.

    Und das beste ist,dass es nur bekannte Anbieter sind da wo man sehr wenig mit Werbeemails belästigt wird. Ein Paar bekannte Anbieter
  • Eine sehr gute Gewinnspielliste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Easywin macht Gewinner. Auch ich nehme mal hin und wieder an Gewinnspielen im Internet teil. Und vor einiger Zeit, wann weiss ich auch nicht mehr genau bin auf easywin.de gestoßen.

    Ich dachte schon wieder so eine Gewinnspielseite, wie so viele, die wie die Pilze aus den Boden schießen. Aber ich war positiv überrascht.

    Auch ich habe schon mal mit Hilfe von easywin.de an einem Gewinnspiel gewonnen!

    Neben einem Last-Minute-Angebot("die letzten 3 Tage"), den neusten gibt es eine Topliste.

    Easywin kategoriesiert in folgende Bereichen


      * Adressenspiele - Wo die Anschrift genügt
      * Aktivspiele - Hier muss man selber aktiv


    Alternativ kann man nach seinem Traumgewinn in den Kategorien

      *Autogewinne
      *Hohe Chance
      *Urlaubsreisen
      *Topgewinne

    suchen.

    Das Angebot wird noch mit einigen anderen Kategorien abgerundet.

    Also rauf auf easywin.de und sich den nächsten Preis schnappen!
  • Aber echt mal gewöhnungsbedürftig!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal wieder eine Beurteilung über eine Internetseite.
    Wer möchte nicht mal was schickes gewinnen und so machte ich mich auf die Suche nach einer Seite auf welcher man Tipps bekommt, wo man Gewinnspiele finden kann. So bin ich dann auch auf die Seite 'www.easywin.de' gestoßen.

    Der Aufbau der Seite dauert nicht lange. Schon nach wenigen Sekunden bekam ich die Seite zu Gesicht. Mittlerweile kenne ich sie natürlich schon etwas besser, doch beim ersten Aufruf war ich recht überrascht. Die Seite war zwar etwas bunt, aber dennoch nicht aufdringlich. Eigentlich schonmal sehr gut. Doch das war ja nur die Startseite. Dann ging es weiter. Unter Links mit der Beschriftung 'Heute
  • Die Seite wenn es um Gewinnspiele geht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine Favoritenseite in bezug Gewinnspiele einmal vorstellen. Ich bin zwar nicht direkt ein Gewinnspielfreak, aber hin und wieder spiele ich dort schon mit und es bringt sehr viel spaß.
    Durch einen dummen zufall bin ich auf die Seite von easywin.de gestoßen, die ich euch nun gerne vorstellen möchte.


    Layout
    ******

    Die Seite ist sehr schlicht gemacht, weißer Hintergrund, also nichts aufregendes.
    An der linken und rechten Seite und am Kopfteil findet man jeweils eine Linksliste. Am Kopfteil stehen Links für Home, Impressum, Werbung, Presse, Hilfe, Suchen, Eintragen, Link us und Partner.

    Links findet man eine Leiste

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldie

      Goldie, 24.03.2002, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mir doch glatt mal ansehen!

    • Jakini

      Jakini, 16.03.2002, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Art zu schreiben gefällt mir. Schöne Grüße Anja

    • Alusru

      Alusru, 15.03.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super kenn ich noch nicht, danke, lieben gruß Uschi.

  • Klicken und mit viel Glück gewinnen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und das ist wirklich ganz einfach bei www.easywin.de! Der Name sagts ja eigentlich auch schon.

    Die Seite ist anfürsich ganz übersichtlich aufgebaut. Auf der rechten Seite sind sämtliche Rubriken aufgezählt.

    Die für mich am interessantesten ist die mit der Aufzählung der Gewinnspiele. Hier kann man sich raussuchen, ob man das Spiel des Tages machen möchte, ganz neue, einfache, aktive, kreative, Adressgewinnspiele oder regelmäßige.

    Beim Spiel des Tages handelt es sich um das von der Redaktion gewählte beste Gewinnspiel. Das sind meist Spiele, die einen besonders interessanten Gewinn haben oder einen recht hohen Gesamtwert.

    In der Rubrik "Heute

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey gut!!schau auch mal bei mir vorbei!!!!

    • dominik9

      dominik9, 15.02.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht zu meiner Lieblings-Spiel-Seite, auch wenn im Internet im Schnitt bei jedem Gewinnspiel ein paar 1000 Leute mitmachen.