ebesucher.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Besucher ohne viel Aufwand , kostenlos
  • Viele Besucher für deine Seite, Du musst fast nix machen
  • Viele Besucher
  • Viel Traffic und viele Besucher, schneller Abbau der Ebesucher, eigene Browser-Software

Nachteile / Kritik

  • ineffektive Besucher
  • Viel CPU Auslastung, hohe Trafficauslastung
  • Kaum interessierte Besucher, verursacht viel Traffic (auf der Homepage und bei seinem Internet-Anschluss)
  • Besucher/Traffic nicht sehr effektiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • ebesucher.de - viele besuchen , wenige lesen

    Pro:

    viele Besucher ohne viel Aufwand , kostenlos

    Kontra:

    ineffektive Besucher

    Empfehlung:

    Nein

    (Hallo!)


    Wer Besucher für seine Homepage braucht, um an einem Wettbewerb / einer Wette zu gewinnen , um seinen PageRank zu steigern oder einfach Inhalte vermitteln will, wird irgendwann sicher mal auf ebesucher stoßen.
    ebesucher.de ist ein Veranstalter im Internet, der innovative Tauschsysteme , wie einen Besuchertausch und einen Mailtausch anbietet, um eigene Webseiten bewerben zu können.
    Das Prinzip ist ganz einfach: ich ghehe auf deine Homepage und du auf meine.

    Besuchertausch - Surfbar:
    Die Surfbar ist ein Fenster, in dem alle 15Sek. 1-5 Webseiten aufgrufen werden und das man im Hintergrund laufen lassen kann. (Jeder hat zum Öffnen seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 20.09.2007, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      äh die besucher

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 31.07.2007, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • morla

      morla, 31.07.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • frankensteins

      frankensteins, 30.07.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg

  • Ebesucher.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute ein Testbericht zum Besucher- und Mailtausch von Ebesucher.de.

    In einer Stunde, in der man die Surfbar laufen lässt von Ebesucher kann man bis zu 1000 Punkte verdienen! Und dadurch kann man bis zu 1000 Besucher je Stunde sich holen. Im Mailtausch bekommt man 0,8 Punkte für jede bestätigte Mail und 1 Mail kostet 1 Punkt also 8:10 Ratio.

    Weiteres zum Besuchertausch

    Mit den Punkten die man im Besuchertausch verdient kann man sich entweder Traffic für die Seite holen, oder man kann sie auch sammeln und dann bei ebay oder gegen Lose verkaufen. Je Aufruf einer Seite bekommt man 0,8 bis 0,9 Punkte gutgeschrieben. Eine Seite wird

    Kommentare & Bewertungen

    • HeikouSimone

      HeikouSimone, 21.12.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von Simone

    • mrwong

      mrwong, 02.02.2008, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .....liebe grüße felix

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.01.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann haut mal in die Tasten, damit ich auch in dieser Woche wieder viel lesen und BEWERTEN kann :O) LG Pet Man liest sich - Sehr hilfreich

    • Volker111

      Volker111, 31.12.2007, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn man, genau das ist es...

  • High Quantity und Klamm - Lose

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ***********
    Mal wieder habe ich eine Internetseite gefunden, die ich interessant finde, und euch vorstellen möchte. Hierbei handelt es sich um die site: http://www.ebesucher.de
    Wie ihr bemerkt habt, habe ich mir bereits die verschiedenen Möglichkeiten angesehen, kostenlosen Webspace zu erhalten und ohne Kenntnisse eine gutaussehende Homepage zu erstellen, sowie anschließend durch Werbebanner ein paar Cent zusammen zu sammeln. Nun ist es aber so, daß die Homepage nicht nur erstellt, und mit Bannern versehen werden muß, sondern auch besucht werden muß. Daher wäre es natürlich schön, ein System zu finden, um auch im Internet Werbung für die eigene Site zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • nileman

      nileman, 30.12.2005, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      www.webmasterebesucher.de <= dort kann man die eBesucher auch in Geld umtauschen ... lg Nileman

  • eBesucher.de lohnt sich die Teilnahme?

    Pro:

    Viele Besucher

    Kontra:

    Kaum interessierte Besucher, verursacht viel Traffic (auf der Homepage und bei seinem Internet-Anschluss)

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist eBesucher.de?
    eBesucher.de ist eines der bekannteren Besuchertausch-Programmen, das Ganze funktioniert über einen herkömmlichen Browser, wie der Internet Explorer oder über eine separate Software die von eBesucher.de angeboten wird, um Framebrecher oder unerwünschte PopUps zu verhindern.


    Wie bin ich zu eBesucher gekommen?
    Ich bin über eine Foren-Userin auf dieses Angebot aufmerksam geworden, da ich eine kleine Lose4-Seite betreibe und darüber ein paar Ref-Angebote anbiete, habe ich einfach mal gefragt, an was die User so interessiert sind. Da wurde eBesucher.de genannt, ich habe mich dort angemeldet, verwende den Besuchertausch eigentlich nie,

    Kommentare & Bewertungen

    • flowerdoro

      flowerdoro, 03.08.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich wohl jetzt eher nicht nutzen, lg doro

  • Viele, aber wenig effektive Besucher

    Pro:

    Viel Traffic und viele Besucher, schneller Abbau der Ebesucher, eigene Browser-Software

    Kontra:

    Besucher/Traffic nicht sehr effektiv

    Empfehlung:

    Nein

    Ebesucher.de ist ein automatisches Besuchertauschsystem. Diese Systeme bringen Ihnen jede Menge Besucher und Traffic auf Ihre Homepage.
    Der Nachteil: Die Seiten werden in der Surfbar automatisch 15 Sekunden lang aufgerufen und dann folgt die nächste Seite. Das heißt Sie haben einen Haufen neue Besucher und Traffic, aber kaum einer beachtet Ihre Homepage.

    So funktioniert es:
    Nach der Anmeldung können Sie sich in Ihren Account einloggen und Ihre Webseiten eintragen. Diese werden dann vom Administrator oder von den Co-Administratoren geprüft und dann erst freigeschaltet, sofern Sie gegen keine Regeln verstoßen. Die Freischaltung nimmt etwa 1-2 Tage in
  • Lass einen Homepagecounter Rotieren!!!

    Pro:

    Viele Besucher für deine Seite, Du musst fast nix machen

    Kontra:

    Viel CPU Auslastung, hohe Trafficauslastung

    Empfehlung:

    Ja

    "Ohne Werbung wäre ich Millionär" J.P. Getty - Milliardär <--- Da der Spruch mir sehr gut gefällt, stell ich ihn mal mit rein ...

    *********Anmerkung*********
    In meinem folgenden Bericht gehe ich weniger auf den Aufbau von eBesucher, sondern mehr auf die Vorteile gegen anderen System und die Erklärung des Besuchertauschs ein. Bitte berücksichtigt dies in eurer Bewertung ....

    *********Was ist ein Besuchertausch?*********
    von diesen Besuchertauschen gibt es 100 im Internet. Genutzt werden sie fast immer von Homepagebesitzern, um ihre Counter ihrer Webseite zum Rotieren zu bringen. Und so funktionierts: Jeder User der sich bei einem Besuchertausch anmeldet bekommt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 27.11.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer denn unbedingt mehr Traffic braucht ... Gruß, Sven

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.11.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ups, bin erst mal durch mit Deinen Berichten und freue mich auf neue :o) liebe Grüße Jeanny

  • Brauchst Du Traffic? HIer wird er rumgeschleudert!

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    wer Traffic braucht...

    Kontra:

    keine interessierten Besucher

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal wieder ein Bericht von mir, er soll von ebesucher.de handeln!

    ++++++++++
    Ebesucher.de ist ein so genannter Besuchertausch! Was heißt das, ein System, um echte Besucher auf seine Homepage zu bekommen! Und das geht so: Man füllt ein einfaches Anmeldeformular aus und kann sich dann einloggen um seine Statistiken und Gesamtverdienste in so genannten eBesucher Punkten zu bestaunen! Um eben diese zu verdienen hat man einen Link den man im Browser aufrufen muss! Nun werden einem 5 Seiten (also jede Seite 1/5 des Bildschirms) angezeigt und es läuft immer wieder ein Timer von 15 Sekunden runter! Für jede angeschaute Seite bekommt man 5 Punkte, sodass man 20 Punkte in der
  • Super Idee, die jedoch schon am Grundprinzip scheitert

    Pro:

    schöne Idee, gute Umsetzung

    Kontra:

    Plan geht nicht auf

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach Besuchern für die eigene Webseite stößt man sehr leicht auf so genannte Besuchertausch-Programme. Das wohl bekannteste Projekt was sich diesem Thema angenommen hat ist eBesucher.de. Auch ich habe den Service ausprobiert, und mein Gemütszustand ist von anfänglicher Begeisterung über Zweifel zu Wut und Ärger gewechselt.

    Wie funktioniert das Ganze?
    Simpler geht’s nicht: Man besucht die Webseiten andere eBesucher.de Mitglieder und erhält im Gegenzug die Webmaster der besuchten Webseiten als eigenen Besucher. Bei diesem System wird zwischen automatisch und manuell unterschieden: Bei ersterem genügt es eine so genannte SurfBar laufen zu lassen, und in gewissen