Edding Permanentmarker 3000 Testberichte

Edding-permanentmarker-3000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super ergiebig
  • wisch und wasserfest auf fast allen Materialien
  • permanent, dicker Filz
  • alles eben

Nachteile / Kritik

  • Wenige Infos über den Stift
  • Nachfüllen bringt nur Sauerei - lieber gleich neuen kaufen.
  • Lösungsmittelgeruch
  • nichts, außer der Gestank

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein Freund der Edding

    Pro:

    alles eben

    Kontra:

    nichts, außer der Gestank

    Empfehlung:

    Ja

    So...da war ich also gerade auf der Suche nach einem Produkt, welches ich beschreiben könnte und such, such und suche und sehe vor mir den edding 3000 und habe mir einfach mal gedacht, dass ich den jetzt beschreiben könnte.

    +++Verpackung+++
    Joa...das ist ja jetzt eher der gesamte Stift, manchmal ist der ja noch einzelnt verpackt, aber ich hab ihn ohne Plastikzeufs drum rum bekommen. Der Stift ist normal groß (14cm) und in weiß gehalten. Je nach dem welche Farbe man kauft, ist der Deckel schwarz, rot, grün oder blau. Dann steht da noch rot umrandet edding 300 drauf, einige Infos zu dem Edding, Strichcode und Hersteller.

    +++Anwendung+++
    Man zieht die Kappe ab

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.08.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab gerade mit dem gleichen edding ein t-shirt bemalt, der stift is so toll & vielseitig. toller bericht

    • morla

      morla, 04.05.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Edding 3000

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    ***Edding 3000***

    Und noch ein Stift, den Ich für euch getested hab...


    Allgemeines

    Der Stift ist nahezu in jeder Schreibwarenabteilung erhältlich und kostet je nach Laden 1-2€ pro Stück.
    Es handelt sich um die 14cm Version mit 1,5 cm Radius.
    Der Stift liegt gut in der Hand und ist auch recht nett designt worden.
    Neben anderen Informationen zum Produkt ist auch die Dicke des Stiftes mit einem "Strich" gekennzeichnet, der zeigen soll wie dick es wird beim normalen Auftragen - bei meinem Exemplar 1,5 - 3mm. Diese Stifte sind aber auch in etlichen anderen Größen verfügbar. Beim Stift handelt es sich um einen geruchsarmen und wasserfesten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg*** Christina :)