ekiwi.de Testberichte

Ekiwi-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier "wühlt" der ®on sich Monatlich durch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Wer sich ein wenig mit dem Internet befasst, wird sehr schnell neugierig und fündig, was es für eine große Auswahl gibt. Ich glaube fast jeder hat eine eigene Homepage oder befasst sich anderweitig mit verschiedenen Seiten. Auf allen Seiten findet man Werbebanner, diese erstellen zu lassen, kostet meist viel Geld. So betreibe ich zum Beispiel eine Seite im Internet mit und diese muss natürlich beworben werden. Auf der Suche nach Grafikern, sprich User die einen Banner gegen Vergütung erstellen, wurde ich zwar fündig, jedoch war der Preis für meine Verhältnisse zu hoch und man weiß nie welche Qualität man bekommt. Eine Userin gab mir deshalb einen Link zu einer Seite und sagte mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Speedy1977

      Speedy1977, 24.11.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh bussi frauchen

    • follio

      follio, 19.11.2005, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • manu63

      manu63, 19.11.2005, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 18.11.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • eKiwi.de - Alles für den Webmaster

    Pro:

    viele Freeservices ud Programmierhilfen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    ich schreibe, als langjähriges Mitlgied im Forum, nun über eKiwi.de
    Worum gehts?
    auf eKiwi.de finden sie alles was sie zum Erstellen einer Homepage brauchen. Free Banner-, Button- und Logoerstellung, PHP und Javacode, Scripte, Software und noch viel viel mehr!

    Fangen wir an:

    Kapitel:
    Home
    Free-service
    Profi-Service
    Onlineshop
    Tassen und Co.
    CodeSnippets
    Webtools
    Downloads
    JavaScripte
    Forum
    Workshops
    OnlineTools
    FAQ und Support
    Link zu uns
    Impressum

    Free Service:
    Im Free Service Bereich finden sie eine menge kostenloser Dienste. Es gibt: Flash Service,