elf99.com (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fake-Anbieter macht dicht!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich schreib jetzt mal über die tolle Seite elv99.com: Der Anbieter gab vor, dass man 13 Pfennige pro erhaltener Mail bekommen würde.
    Ein Refferalsystem gab es natürlich auch, man solle 10% der Einnahmen seine Refferals bekommen und 5% der Einnahmen seiner Refferals der 2. Stufe. Nachdem man sich dann angemeldet hatte, wartete man auf die erste Mail und wartete und wartete... und wenn man dumm ist wartet man noch immer, den dieser Anbieter hat niemlas irgendwelche Werbemails verschickt. Die Anbieter waren nur scharf auf Adressen von Kunden, die sie dann weiterverkaufen konnten und auf Traffik auf der eigenen Homepage elv99.com.
    Soweit mir bekannt ist hat bisher noch niemals

    Kommentare & Bewertungen

    • Wunderblume

      Wunderblume, 20.09.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damals hatte ich gerade erst Internet und bin auch auf diese Leute hereingefallen!

    • IggyMetal

      IggyMetal, 28.07.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      elf99.com war einer der ersten Blender auf dem Markt. Die haben bereits 1999 versucht Mitglieder zu werben, vermutlich um an Adressen zu kommen, die weiterverkauft werden sollten. mfG Iggy

    • Delfino

      Delfino, 11.03.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wennst einen seriösen Anbieter sucht schau dir mal get-euros.de an

    • Avengelina

      Avengelina, 19.02.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas dürftig! Wieso hast Du nicht lieber vorher gewarnt? Cu Avengelina

  • SELBER SCHULD ODER PIRATEN???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi leute!
    Ja, auch ich bin dem Lockruf "13 Pfennig pro Mail" gefolgt. Leider. Auch ich habe sofort meine Zugangsdaten bekommen, brauchte sie aber nie zu nutzen. Eigentlich kann man ja dem Anbieter nichts vorwerfen, wenn er einfach nur keine zahlungskräftigen Werber findet. Aber dann sollen die Stümper von elf99 sich nicht selbst an die grosse Glocke hängen. Wahrscheinlich versuchen sie so, mehr Kunden zu bekommen um sich für Werber interessant zu machen. das fände ich nachvollziehbar. Aber warum behaupten die Typen dann, dass sie schon zigtausende Mails versand haben? Naja, letztendlich kann auch ich nur von elf99 stark abraten. ist Zeitverschwendung, sich dort anzumelden! Deshalb

    Kommentare & Bewertungen

    • HuiBuh

      HuiBuh, 04.09.2002, 13:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du hättest wirklich schreiben sollen wieso Du detaliert über den Anbieter enttäuscht bist, so weiss es keiner genau, Hintergrundinfo wäre nett gewesen

    • Delfino

      Delfino, 11.03.2002, 12:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein paar mehr Infos wären gut gewesen. gewesen.Ich empfehle dir Gez-euros. Die finanzieren sich ohne die ganze Sponsoren. Die Mitglieder können dort selbst aktiv daran mitwirken die Payrate zu steigern.

    • Tiffany

      Tiffany, 17.02.2002, 22:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      elf99.com gibt es doch schon lange nicht mehr oder ???

  • Datenpiraten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Elf99 Anbieter verspricht jedem Mitglied einen netten Nebenverdienst dafür das man sich anmeldet und in seinem Vom Anbieter zur Verfügung gestellten Postfach auf die darin befindlichen Werbebanner klickt.
    Ein sagenhafter Verdienst von 13 Pf. Pro Klick wird versprochen.
    Hört sich alles ganz gut an, einziges Manko dabei ist das der Anbieter seit Wochen keine Werbebanner zur Verfügung stellt, und als einzige Meldung da steht.....Wir bitten bis Ende der Woche zu warten.
    Da diese Meldung seit mehreren Wochen da steht haben die Anbieter vielleicht eine andere Definitionsweise was die Woche angeht?
    Selbst nach Anfragen via Mail an den Anbieter , erfährt man nichts neues,

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 11.03.2002, 12:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zuwenig Info.

    • Tiffany

      Tiffany, 14.02.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du solltest deine Meinungen mal überarbeiten die du jetzt neu hostest, elf99.com, gibt es schon lange nicht mehr, da fFrage ich mich wer da mit "nützlich" gestimmt hat

    • traxdata

      traxdata, 14.02.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mhm also irgendwie stimmt hier was nicht das bist doch nicht du so schlecht kannst du nicht schreiben ... mhm also das werd ich beobachten ... sehr suspekt ....

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 14.02.2002, 21:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bist Du's wirklich oder hat sich da jemand unter Deinem Ciao-Namen angemeldet?