emailpartner.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Vergütung
  • Man hat die Möglichkeit eigene Werbung zu versenden...
  • früher gute Verdienstmöglichkeiten; Auszahlung per Klammlose fand überhaupt statt
  • viele emails
  • Relativ gute Bezahlung, keine vernünftige Konkurrenz,Paidboard

Nachteile / Kritik

  • schlechter, unfreundlicher Support; wenige Mails für ältere Mitglieder
  • Das eigentliche Ziel der Page ist total verfehlt!
  • derzeit niedriger Verdienst; unsichere Auszahlung; semi-professionelles Auftreten
  • noch keine
  • kaum noch Mails, lange Ladezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Verfall eines guten Paidmailers

    Pro:

    früher gute Verdienstmöglichkeiten; Auszahlung per Klammlose fand überhaupt statt

    Kontra:

    derzeit niedriger Verdienst; unsichere Auszahlung; semi-professionelles Auftreten

    Empfehlung:

    Nein

    1. Einleitung
    ===============

    Wer will denn nicht für wenig Arbeit ein paar Euro nebenher verdienen? Das dachte sich auch schalkman und so kam es dazu, dass ich mich vor circa einem Jahr bei mehreren Paidmailern angemeldet habe. Inzwischen muss ich sagen, dass ich mich bei allen, bei denen ich die Auszahlungsgrenze überschritten habe auch wieder abgemeldet habe. Warum? Naja, weil es sich oft einfach nicht lohnt, aber lest meinem Bericht über emailpartner.de, dann werdet ihr wissen, was ich meine.

    2. Anmeldung
    ===============

    Irgendwie ist es schon immer komisch, dass man neben seinem Namen, seiner Emailadresse und seinem Passwort auch seine
  • Hiermit soll man ernsthaft Geld verdienen?

    1
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    Man hat die Möglichkeit eigene Werbung zu versenden...

    Kontra:

    Das eigentliche Ziel der Page ist total verfehlt!

    Empfehlung:

    Nein

    Na ihr!
    Ich habe es auch mal ausprobiert. Geld verdienen mit E-Mailwerbung!

    Wie funktioniert es?
    Man meldet sich kostenlos bei emailpartner.de an und bekommt dann immer Emailwerbung zugesendet. In dem man auf den Bestätigungslink in der Mail drückt, bekommt man eine Vergütung von 2 bis 5 Cent pro Mail. Wenn man 10 Euro erreicht hat, dann kann man sich die Summe auszahlen lassen.
    Man kann aber auch Pointmails erhalten. Hier bekommt man für den Bestätigungslink 2 Punkte gutgeschrieben. Was bringen einem diese Punkte? Man kann eigene Emailwerbung automatisch über diese website schicken lassen. Diese eigene Werbung zahlt man mit diesen Punkten.
    Wer will, der kann
  • Infos &aktuelle Erfahrungen

    2
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    Relativ gute Bezahlung, keine vernünftige Konkurrenz,Paidboard

    Kontra:

    kaum noch Mails, lange Ladezeiten

    Empfehlung:

    Nein

    Da sich an Emailpartner in der letzten Zeit vieles verändert hat - im positiven wie im negativen Sinn - ist hier mal ein aktueller Bericht über die Erfahrungen, die ich mit dem Angebot gemacht hab.

    ----Das Konzept und die Ausführung----
    Wir alle kennen es:
    Ob im virtuellen oder richtigen Briefkasten, ständig wird man mit Werbung zugemüllt, einige Leute verdienen Geld mit dem Sammeln von Addressen für Werbeprospekte bzw. Werbemails, was den Endbenutzer eigentlich nur nervt und ihm rein garnichts nützt.
    Wieso sollte der Verbraucher selbst nicht dieses Geld bekommen?
    Die Antwort darauf gibt Emailpartner:
    Laut der Homepage verdient man spielend leicht 2 bis 25
  • Sie wollen Geld verdienen? - Hier gehts, auch wenn nur langsam

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    -regelmässiger Versand

    Kontra:

    -immer geringere Vergütung -unübersichtlich aufgebaut

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher haben Sie schon mal unerwünschte Emails erhalten, Spam genannt.
    Wenn Sie diese lesen bekommen Sie kein Geld, doch wenn Sie sich bei einem Paid4Mail (bezahlt für Email) Anbieter anmelden kriegen Sie Geld. In der Regel so um 2 Cent wenn Sie sie bestätigen und 30 Sekunden abwarten.
    Emailpartner ist einer der älteren und größeren dieser Szene, aber auch der beste?
    Auf der Homepage steht sie bekommen zwischen 2 und 25 Cent pro Mail, doch dem ist nicht so, in der Regel gibts 2 oder 3 Cent, genauso viel wie bei der Konkurenz. Auch die Mails werden immer seltener. Nur alle ein, zwei Tage erreicht sie eine Mail. Reich werden Sie dort also nicht.
    Kleine Beispielrechnung: Sie
  • Es wird weniger

    Pro:

    gute Vergütung

    Kontra:

    schlechter, unfreundlicher Support; wenige Mails für ältere Mitglieder

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser,

    da jeder gern ein paar Cent ohne viel Aufwand verdienen möchte bieten sich Paid4Mail-Systeme geradezu an. Man muss nur schnell den Link für´s Geld in der E-Mail suchen, anklicken, etwas Zeit abwarten und schon sind wir wieder der Millionen ein Stück näher gekommen.
    Leider ist das nicht ganz so einfach, aber es gibt auch noch Anbieter, die gut bezahlen und wo das Geld wirklich auf dem Konto ankommt, wenn man es beantragt hat.

    Wer also zu diesem Anbieter möchte, der besucht die Adresse www.emailpartner.de und kommt eine Seite mit Popup. Ok stört nicht weiter, denn ich will ja viel Geld verdienen und somit nehme ich solche kleineren Störungen auch gern
  • Partner für´s Leben? Vielleicht....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Partner für´s Leben?
    Vielleicht....

    Ich mache bei einigen Paid4Mail-Anbietern mit und fand bei der Auswahl, bei welchem ich mich registriere oder von welchem ich lieber die Finger lasse, die Berichte hier bei Yopi sehr hilfreich.
    Daher habe ich beschlossen, hier in nächster Zeit mal einige Empfehlungen und Warnungen vom Stapel zu lassen.
    Nun fange ich also meine Serie mit einem Anbieter an, der gerade durch umfangreiche Änderungen an der Bestätigungsform der PaidMails über sich reden macht.

    Emailpartner.de

    Die Startseite ist recht einfach designed und übersichtlich. Sie ist in weiß und hellgrau gehalten. Oben fallen uns erst mal das
  • Emailpartner.de – bisher nur positiv

    Pro:

    viele emails

    Kontra:

    noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Eines meiner Steckenpferde sind paid4...-Anbieter. Kürzlich bin ich wieder auf einen gestoßen, der einen seriösen und guten Eindruck auf mich macht. Ich bin zwar gerade erst sechs Wochen bei emailpartner.de angemeldet, habe seitdem aber schon über zwei Euros mit nur einem Ref erwirtschaftet.
    Ich finde das ist für einen paid4mail-Anbieter ganz ordentlich. Es verging wirklich kein Tag, an dem ich keine Email von emailpartner.de erhalten habe. Meist waren es aber mehrere. Heute (06.04.03) flatterten ungelogen sieben paidmails in meinen Account.

    Kurz für diejenigen unter Euch, die es noch nicht wissen. Paidmail-Anbieter verschicken E-mails, die je nach Anbieter und Werbung