emailpromotion.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guete Website, haeufige Mails, hohe Punkte
  • gut für Werbung bekommt täglich mails

Nachteile / Kritik

  • kein Geld, HTML - Mails
  • kein Geld

Tests und Erfahrungsberichte

  • super

    Pro:

    gut für Werbung bekommt täglich mails

    Kontra:

    kein Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde emailpromotion.de sehr gut. Man kann zwar kein Geld verdienen aber wenn man Werbung für seine Homepage machen möchte ist das super. Man bekommt täglich ein paar mails die man lesen muss. Wenn man dann 100 Punkte zusammen hat, was nichtmal eine Woche dauert kann man selber einen Auftrag buchen. Ich haben das schon 9 mal gemacht und es hat super geklappt. Ich habe mich auch öfters schon für Seiten intressiert von den ich Werbung bekommen habe. Der nachteil ist natürlich das man kein Geld verdient aber für Werbung ist das der beste anbieter im Web finde ich. Also nur zu empfehlen...
  • Netter Anbieter, aber nix mit Geld

    Pro:

    Guete Website, haeufige Mails, hohe Punkte

    Kontra:

    kein Geld, HTML - Mails

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    hier kommt wiedermal ein Bericht zu einem Paid4Mail - Anbieter von mir. Dieses mal moechte ich mal ein paar Worte zu Emailpromotion verlieren, der eigentlich kein richtiger Paid4Mail - Anbieter ist, der das Lesen von Mails mit ein paar Cent verguetet. Emailpromotion faellt eher in die Kategorie Mailtausch - Programm.

    Website:
    ---------

    Die Website ist wirklich sehr schoen und uebersichtlich gestaltet. Man findet sich eigentlich auf Anhieb zurecht und hat Zugang zu allen moeglichen Informationen wie Statistiken usw.

    Impressum:
    -----------

    Nach dem Impressum schaue ich eigentlich immer zu erst, weil meistens kann man an dem
  • Guter Mailtausch mit Partnerprogramm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeine Angaben:

    Emailpromotion ist in erster Linie ein Mailtauschprogramm.

    D.h. man bekommt Werbemails zugesendet in denen ein Bestätigungslink ist. Für die Bestätigung (durch Klick auf den Link) der Mails erhält man Punkte.

    Für diese Punkte erhält man kein Geld, sondern kann diese in Werbemails umtauschen, die dann an die anderen Mitglieder gesendet werden.

    Zusätzlich gibt es noch ein Partnerprogramm bei dem man 10 % der Netto-Werbeeinnahmen erhält, wenn man einen Kunden vermittelt. Das gute ist hier, daß man sich für das Partnerprogramm nicht extra nochmal anmelden muß.

    Der Mailtausch hat 1914 Mitglieder

    Zur