emailverdienst.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es kommt noch etwas

Nachteile / Kritik

  • Zu umständlich, zu wenige Mails

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wann kommt die Flut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letzten Sommer an einem schönen Abend mal wieder mit Freunden um die Häuser gezogen bin, wollte ich, großzügig wie Löwen nun mal sind, auch ein leckeres Bierchen ausgeben. Zum Glück schaute ich vorher mal in meine Portmonee und konnte gerade noch eine Blamage vermeiden: EBBE in der Börse, ich hatte ein Zwiebel-Portmonee in der Tasche.

    Am nächsten Morgen dachte ich verzweifelt nach, wie ich meinem Konto denn mal wieder ein wenig aus der Patsche helfen könnte. Also half mir, wie so oft, die Suchmaschine mit den sechs Buchstaben weiter. Geldverdienen im Internet brachte mich schnell auf die Idee, mich für das Lesen von e-mails bezahlen zu lassen. Sicher wird man dadurch kein

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 24.05.2002, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich weiß ned ob das was für mich wär

    • ukwebdesign

      ukwebdesign, 24.05.2002, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist klar das dabi nichts rauskommt, deshalb hab ich mich nie bei so nem E-Mailverdienst angemeldet!

    • katze35

      katze35, 24.05.2002, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab auch schon alles versucht um reich zu werden. Aber im Internet findet sich (trotz 1000er Möglichkeiten) auch nicht der rechte Weg. Also versuch ichs weiterhin mit redlicher Arbeit.# gruss Katze

  • Oooh jeeh

    Pro:

    ???

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hier nun ein Bericht über einen der ersten Verdienstanbieter, wo ich mich in grauer Vorzeit mal angemeldet habe.

    Emailverdienst.de

    Ich habe ja nichts dagegen, eMails zu bestätigen, ich bin ja eh online und bekomme einiges an Mails pro Tag, da fällt Emailverdienst.de ja nun wirklich nicht auf.

    Leider fällt auch bei Emailverdienst nicht auf, dass man wirklich was verdient. Ich bin nun schon etliche Monate (mehr als ein Jahr) dabei und habe so knapp unter 7,-- EURO auf meinem Konto. Das einzige positive ist, dass wir beide einen Account haben und somit immer 2 Mails erhalten und dann auf einen Schlag 2x ausgezahlt bekommen. Ich befürchte allerdings, dass ich bis
  • hört sich sehr einfach an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Emailverdienst.de handelt es sich um einen Anbieter, der für die Bestätigung von Werbemails bezahlt. Auf den ersten Blick hört es sich zwar gut an, aber die Mails kommen meiner Meinung einfach zu selten, damit sich der Aufwand auch wirklich lohnt.


    Die Anmeldung
    -----------------
    Unter der Internetadresse http://www.emailverdienst.de kann man sich problemlos anmelden. Nach Eingabe der individuellen Daten kann man noch Interessen angeben, damit man auch wirklich die personengebundenen Werbemails bekommt, die wirklich von Interesse sind. Auch die Werbewirtschaft ist sehr stark daran interessiert, dass z.B. jemand auch wirklich keine Mails über
  • Ich muss verrückt sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Emailwerbung verstopfen inzwischen schon zu einem großen Teil die eigene Mailbox und was liegt da näher, als wenn man sich für den Empfang von Werbung per Mail auch bezahlen lässt. Dies hört sich zwar auf den ersten Blick ganz gut an, aber wenn man sich diesen Service bei Emailverdienst.de einige Monate ansieht, wird es doch schon etwas ernüchternd.


    Wie verdient man durch Emailwerbung?
    --------------------------------------
    Bei Emailverdienst.de bekommt man in unregelmäßigen Abständen Werbemails zugeschickt. Nur für den Empfang von Werbemails wird man allerdings nicht bezahlt und man muss auch etwas dafür tun. In der Werbemail steht nämlich eine ID-Nummer, die man
  • Lohnt nur noch mit Flate-Rate

    Pro:

    Es kommt noch etwas

    Kontra:

    Zu umständlich, zu wenige Mails

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute

    Heute will ich mal wieder so eine richtige Möglichkeit zum Geldverdienen im Internet vorstellen, oder vielleicht doch nicht?
    Es geht um einen Werbemailversender, der schon seit Jahren aktiv ist: http://www.emailverdienst.de .

    Anmeldung

    Die Anmeldung ist wie bei allen ähnlich gelagerten E-Mail-Diensten. Name, Vorname, Geburtsjahr (man muss mind. 18 Jahre alt sein!), E-Mail-Adresse, Straße und Hausnummer, Ort mit PLZ, Land und die Mobilfunkadresse. Für die Sicherheit nicht schlecht ist, dass man seine Kontonummer nicht eingeben muss. Bei der Anmeldung kann man optional wählen, ob man per Paybox oder Scheck seinen Verdienst bekommen kann. Wenn
  • Wo blieb nur die Post

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca 3 Jahren ging ich das erste Mal ins Internet und da die Kosten für`s Surfen noch nicht so gering waren, wie heute, suchte ich natürlich viele Anbieter, die für dies und das etwas bezahlen wollten. Unter Anderem stieß ich durch eine Geldverdienerseite auf www.emailverdienst.de, die mich dafür bezahlen wollten, wenn ich emails lesen würde, die natürlich von verschiedenen Werbepartnern geschickt wurden und somit auch nur Werbung enthielten.

    Die Anmeldung ging damals ganz leicht von statten, es wurden relativ normale Dinge gefragt, wie Name, Adresse, Emailadresse und Wohnort. Dann sucht man sich einen Usernamen und ein Paßwort aus. Wie man ausgezahlt werden will ob per Paybox

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 22.05.2003, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diesen Anbieter kann ich aus meiner sicht nicht empfehlen.

    • anonym

      anonym, 17.05.2003, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich suche stätig GUTE anbieter von paid-mails,aber wenn das da so ist dann danke...

    • BlaueMoewe

      BlaueMoewe, 26.10.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch auf der suche nach verdienst im netz

  • Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor fast drei Jahren habe ich von Emailverdienst gehört. Damals war ich von der Idee begeistert, für E-Mails,die Werbung enthalten, Geld zu bekommen. Emaiolverdienst war einer der ersten Anbieter in Deutschland, die mit diesem Modell arbeiten. Die Idee, welche dahintersteck, ist recht einfach. Bei der Anmeldung gibt der Nutzer Interessensgebiete an, die einem interessieren. Zu diesen Themen bekommt man dann E-Mails mit Werbung. Damit sich das für den Nutzer auch lohnt, bekommt er eine Vergütung, die aus den Werbeeinnahmen finanziert wird. So weit so gut.

    Zu Beginn habe ich gedacht, dass ich pro Tag einige Mails bekomme. Mit den 2 Cent pro E-Mail kommt sonst am Anfang kaum etwas
  • Wo bleiben meine Mails ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld verdienen durch das Empfangen von Werbe-Emails ist eindeutig eine Marotte des Internet-Zeitalters.
    Wie funktioniert das nun ?
    Man meldet sich bei den entsprechenden Programmen an und bekommt dann e-mails von dem Anbieter zugesandt. In diesen e-mails befindet sich gleich zu Beginn oder versteckt im Text ein Link, sobald man auf diesen klickt, wird einem das entsprechende Geld auf das Konto gutgeschrieben. Bei Emailverdienst funktioniert es wieder ein bissel anders. Zur Gutschrift des Betrages muss man eine auf der Homepage von emailverdienst.de eine ID eingeben, die sich meist am Ende der E-mail befindet. Manchmal ist sie auch mal mitten im Text versteckt, d.h. man muß
  • mann, das dauert...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Email-Anbieter Emailverdienst.de ist in meinen Augen ein seriöser Anbieter.
    Die Homepage ist übersichtlich, und die Emails kommen in regelmässigen Abständen. Sehr gut finde ich auch, dass man jederzeit seinen Kontostand abrufen kann.

    Die Teilnahme ist kostenlos.
    Man muß 18 Jahre alt sein.

    Die Buchung der Email funktioniert folgendermaßen:

    Nach der Registrierung bei Emailverdienst und Bestätigung des Useraccounts, bekommt man (ich zumindest) ca. 5 Emails pro Woche. Diese Emails werden als Newsletter bezeichnet. Vorsicht! Am Angang dachte ich, Newsletter sind keine bezahlte Emails!!! In diesem Fall schon. Am Ende einer Newsletter steht eine
  • Lob für EMAILVERDIENST

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier mal ein Lob für emailverdienst.de aussprechen, da ich von diesem Anbieter bisher nicht enttäuscht wurde. Die Versprechen, die mir der Anbieter bei meiner Anmeldung gab, hat er bis heute eingehalten.

    Man bekommt von diesem Anbieter regelmäßig Werbemails geschickt, in der eine ID-Nummer versteckt ist. Diese gilt es zu finden und auf den Seiten von emailverdienst.de im Mitgliederbereich einzutragen. Die ID-Nummern sind nicht schwer zu finden, da sie sich meistens am Ende des Textes verstecken.

    Sicherlich wird man durch das Lesen von e-mails nicht zum Multimillionär. Aber das war für mich auch nicht Sinn und Zweck meiner Anmeldung. Ich tat es, weil es für