Essence Nagelhaut-Entferner Stift Testberichte

Essence-nagelhaut-entferner-stift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nagelpflege Teil 1

    Pro:

    alles bis auf...

    Kontra:

    die stift kappe

    Empfehlung:

    Ja

    ..:::Vorwort:::..
    Jaja, die lieben essence Produkte… ich kann einfach nicht dran vorbei gehen *ggg* so wie diesmal auch. Ich habe mir letzte Woche zwei neue Produkte geholt…eins davon war der Nagelhaut-Entferner-Stift.

    ..:::Verpackung:::..
    Es ist ein hellblauer Stift mit schwarzer Schrift. Es steht wie immer erstmal wieder die Firma drauf: essence. Dann steht folgendes:
    nail cuticle softener pencil
    nagelhaut-entferner-stift
    mit weißem tee & vanilleduft
    Dann stehen die Inhaltsstoffe und die Anleitung in Deutsch, Englisch und Französisch da. Der Hersteller und die Menge stehen auch noch da und dann wieder die ganzen Zeichen, die keiner versteht. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • bewertetmichgut

      bewertetmichgut, 09.07.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht

    • mami_online

      mami_online, 22.06.2005, 22:52 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ....mit deinem Bericht unter "Nagelpflege Teil 1" = essence nagelhaut-entferner-stift (nail cuticle softener pencil. Du benutzt genau den gleichen Text, keine Änderungen. Alles ist gleich geblieben. Entweder lasse einen Bericht von yopi l&ou

  • Zeigt her eure Nägel!!!

    Pro:

    Wirksamkeit, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Hier erzähle ich euch von meiner Erfahrung mit dem ESSENCE NAIL CUTICLE STOFTENER PENCIL NAGELHAUT - ENTFERNER - STIFT. So macht Nagelpflege spass!

    ********************
    KAUF
    ********************

    Gekauft habe ich den Nagelhautentfernerstift bei dm. Der Preis lag so um die 1,50 Euro. Da ich schon andere Nagelhautentferner Produkte (meist in Nagellackflaschen) ausprobiert hatte, hat mich die Stiftform gereizt. Also gekauft!

    ********************
    VERPACKUNG
    ********************

    Der Stift hat eine zarte babyblaue Farbe und ist aus Plastik. Er ist ca. 12 cm lang und hat einen Durchmesser von

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 03.08.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So etwas gibts? *glotz*

  • //Nail Cuticle Softener Pencil... für gepflegte Hände!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi's!
    Tja, wer hätte das gedacht, es ist wieder Zeit für einen Bericht!
    Diesmal will ich über einen Nagelpflegestift schreiben, aber mehr darüber in meinem Bericht!



    Kaufanreiz:
    Es geht um den Essence Nail Care "Nail Cuticle Softener Pencil - Nagelhaut- Entferner- Stift".
    Ich war wieder einmal etwas shoppen und interessiere mich auch sehr für Nagelpflege, da ich mir die Nägel immer selber mache.

    Ich fand den Nagelstift sehr ansprechend und für etwa 1,50€ beim DM finde ich das ganz fair.


    Optik:
    Der 4ml Stift ist hellblau, die Schrift dunkelgrau bis schwarz.
    Das Essence

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 30.06.2005, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • Der Kampf der Nagelhaut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen!

    Wie ihr bereits bemerkt habt, ist Essence eine meiner lieblings Marken geworden, dessen Ergebnisse der Produkte und die Preise mich überzeugt haben. Zur Nagelpflege gehört bekanntlich auch eine schöne Nagelhaut, am besten ist es, wenn sie gar nicht mehr da ist. Aus diesem Grund, bin ich wieder auf bumeltour gegangen und habe mir den Nagelhaut-Entferner-Stift von Essence angeschafft, da ich schon vorher sehr von der Marke überzeugt war. Ich habe immer von igendwelchen Gels gehört, die die Nagelhaut entweder nicht richtig entfernt oder abbröseln lässt, oder von Stäbchen, die die Haut bei den meisten schmerzhaft zurückschiebt. Geglaubt hab ich nicht wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • fynndus

      fynndus, 31.01.2007, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! fynndus

    • max4686

      max4686, 21.06.2005, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hatten wohl zwei dumme den gleichen gedanken heute ;) schöner bericht! freue mich über gegenlesungen und gegenbewertungen...werde dann natürlich auch deine anderen berichte lesen und bewerten.schreib mir einfach ins gästebuch, wenn