Essence express nail repair 5000 klebepads Testberichte

Essence-express-nail-repair-5000-klebepads
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt es leider diesmal nicht
  • preiswert? !

Nachteile / Kritik

  • Wirkt nicht und hält nicht
  • super kompliziert, sieht sehr schlecht aus, hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Nagel wirft Falten

    Pro:

    Gibt es leider diesmal nicht

    Kontra:

    Wirkt nicht und hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Essence hat ja eine ganze Reihe neuer Produkte auf den Markt gebracht. Darunter auch die "Express 5000 Nail Repair Pads" - Klebepads als erste Hilfe bei eingerissenen Nägeln. Da mir so etwas durchaus des Öfteren passiert, habe ich natürlich zugeschlagen. Schließlich könnte das den Nägeln ein vorzeitiges Abschneiden ersparen - oder etwa doch nicht? Das möchte ich Euch in meinem folgenden Bericht verraten. Ach ja, ein Briefchen mit 20 Pads hat mich bei "Ihr Platz" 0,99 Euro gekostet.

    ***Die Verpackung***
    Die Folie mit den Pads steckt in einem mintgrünen Briefchen aus Lackpapier. Die Lasche auf der Rückseite ist zum Zeitpunkt des Kaufes mit einem transparenten Klebepunkt

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • mami_online

      mami_online, 01.07.2005, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bekomme so etwas immer mit "Silicea" (homöopathisch) in den Griff. Innerhalb von ein paar Tagen sind die Nägel wieder in Ordnung....Bericht ist sehr gut!!!

    • anonym

      anonym, 22.06.2005, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kunstnägeln bin ich von so was geheilt!!! liebe grüße tammy