Essence Nagelpflege-Stift (nail care pencil) Testberichte

Essence-nagelpflege-stift-nail-care-pencil
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis, wirkung
  • Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • geruch
  • keine nennenswerte Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..beste hilfe für brüchige nägel..

    Pro:

    preis, wirkung

    Kontra:

    geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Wie leide an sehr brüchigen nägeln was mir ziemlich oft den letzten nervt raubt, ich kann meine nägel nie lang wachsen lassen da sie sonst abrechen und in stücke zerfallen deshalb suchte ich endlich nach einem pflegeprodukt das mir hilft. da ich ein großer fan von essence bin versuchte ich ein produkt von ihnen, der nail care pencil mit aloe vera & orangenduft.




    .P r e i s.
    Im gegensatz zu vielen anderen pflegeprodukten finde ich diesen pflegestift ziemlich günstig, es kostet ungefähr 2€ und für das ergebnis kann man nicht schimpfen. es sind 5ml enthalten.


    .A u s s e h e n.
    Der Stift sieht sehr gut aus meiner meinung, er

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.11.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich noch nicht. sh

  • Die Freude war nur von kurzer Dauer

    Pro:

    Ergiebigkeit

    Kontra:

    keine nennenswerte Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Als ich vor kurzem mal wieder in der Drogerie war, bin ich auch an dem Regal der Marke Essence vorbeigekommen und da ich mal wieder meinen Nägeln was Gutes tun wollte, habe ich mir kurzerhand den Nagelpflege-Stift gekauft.

    Hersteller:
    Cosnova Frankfurt, New York, London

    www.essence-cosmetics.com

    Inhalt:
    5ml

    Preis:
    Ich habe in der Drogerie Müller ca.1,95€ für das Produkt bezahlt. Auf den ersten Blick ist das schon etwas teuer, jedoch ist der Stift sehr ergiebig sodass es sich wieder ausgleicht.

    Aussehen:
    Der Stift hat vom Aussehen her Ähnlichkeit mit einem Edding. Er ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.05.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Zeigt her eure Hände...

    Pro:

    -gepflegte Nägel und Nagelhaut -sehr ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Community!!
    Heute berichte ich über ein Produkt, dass ich durch Zufall gekauft habe, weil ich etwas Pflegendes für meine Hände (eher gesagt Nägel) gesucht habe. Und zwar, handelt es sich um den Nagelpflege-Stift von Essence.


    Aussehen
    Der Stift ist 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 1,5 cm. Von der Form her ist er mit einen Edding oder einem dicken Filzstift zu vergleichen. Die Farbe ist wie auf dem Bild zu erkennen ist ein helles orange/ apricot. Die Aufschrift „essence“ und „Nagelpflege-Stift“ sind in schwarz geschrieben.


    Inhalt/ Preis
    Für den Nagelpflege-Stift mit 3ml Inhalt habe ich im Dm Drogerie Markt 1,95 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.07.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Eurovision

      Eurovision, 20.06.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • babysly2000

      babysly2000, 13.06.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Grüße Sly

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.05.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan