fackelmann.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fackelmann überall nur noch Fackelmann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schaut die Seite aus?
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    So jetzt gehts um das aussehen der Internetseite der Firma Fackelmann, Links oben befindet sich das Logo der Frima Fackelmann der Schriftzug in schwarz mit einer roten Linie darunter. Links oben auf der Seite befinden sich dann Links zum Kontakt sowie Aktuelles und Home damit man immer wieder zurück findet falls man sich mal verklickt hat. In der mitte der Seite befindet sich dann ein Foto sowie ein Newsticker links neben dem Bild. Unterhalb des Logos befindet sich dann das Menü dieses ist in einem hellen grau hinterlegt. Mit den Punkten

    Unternehmen:
    Mit folgenden Unterpunkten
    Profil = Eine kurze
  • Hier ist mehr drin, als nur ein paar GRÜNE Berichte von grünen Jungs bei ciao!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist der Skorpion jetzt gänzlich durchgeknallt, oder sind dies bereits die ersten erkennbaren Folgen, die von Entzugserscheinungen nach seinem erneuten Abgang von „how the fuck is ciao!“ ausgelöst wurden? Nein, dies ist nur der Tribut an den Originaltitel meiner Meinung bei ciao über diese sehenswerte Internetseite, die ich Euch nun etwas näher bringen will.

    Axel Schulz, ein Ossi der meine volle Bewunderung hat, präsentiert sich einmal ganz anders, als wir es von ihm gewohnt sind. Sein Konterfei schaut mich mit einem sympathischen Lächeln direkt von der Startseite eines wie ich finde sehr gelungenen Angebot im Internet an: der Firmenseite der Fackelmann GmbH mit Stammsitz in
  • Erdbeerschliztwendedosiererlochtropfenschabewender mit Dekohalter ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist nun die Seite, auf der man die Informationen aller nützlichen und wenigernützlichen Haushaltshelferchen bekommt. Durch die neue Kategoriepolitik bei Ciao und dadurch auch hier bei Yopi, haben auch die ausgefallensten Haushaltsgegenstände Einzug in die Meinungsforen gehalten. Kein Grillschlitzwender, was auch immer das sein mag, hätte sonst in kurzer Zeit über 30 Berichte bekommen. Ein Kaffeedosierlöffel sogar über 40!


    Die Webseite

    Erstmal möchte ich kurz die Webseite beschreiben. Auf der Startseite grinst einem gleich Axel, ja der Axel Schultz entgegen. Links befindet sich dann die Navigationsleiste, wo man die Fackelmänner, nach Kategorien geordnet,