fairad.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • war ein guter Anbieter

Nachteile / Kritik

  • existiert nicht mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT

    Pro:

    - war ein guter Anbieter

    Kontra:

    - existiert nicht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich möchte euch heute mitteilen das es fairad.de, die Webseite schlechthin zum Geld verdienen, nicht mehr gibt!
    Man kann nicht sich nicht mehr anmelden und auch kein Geld mehr verdienen.
    Fairad musste 2003/2004 Konkurs anmelden.
    Es wird jedoch noch,dank der Kooperation mit promio.net, versucht allen ehemaligen Mitgliedern ihr bisher verdientes Guthaben auszuzahlen (wenn es die Auszahlungsgrenze erreicht hatte).

    Eine tolle Alternative
    Eine super Alternative für alle die Geld im Internet verdienen wollen, ist promio.net. Promio.net zahlt Geld für Umfragen und Werbemails. Mehr Informationen dazu erhälst du bei yopi, wenn du nach promio

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.08.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin durch bei dir...freue mich über gegenlesungen =]

    • Terminator-II

      Terminator-II, 02.06.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber was sollen die zehn Zeilen denn darstellen? Ungenügend aus meiner Sicht!

  • Fairad lohnt sich! -vs- Fairad ist ärgerlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Fairad.de angemeldet, aber in letzter Zeit funktionierte meine Bannerbar nicht. Heute habe ich mir die Software erneut downgeloadet und alles ist wieder beim Alten. Und das besonders in negativer Hinsicht.
    Aber davon später mehr.

    Ich möchte diesen Bericht in folgende Teile gliedern:
    1. Das Prinzip von Fairad.de
    2. Allgemeines zur Seite
    3. Verdienstmöglichkeiten
    4. Meine Erfahrungen

    1. Das Prinzip von Fairad.de:

    Fairad ist ein Anbieter, der für`s Surfen bezahlt. Davon gibt es einige, aber keiner konnte sich so gut durchsetzen wie Fairad.
    Das liegt wahrscheinlich an der Zuverlässigkeit und dem
  • Bester (letzter) deutscher Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele stellen sich die Frage wie kann ich ohne großen Aufwand zusätzlich ein paar Euro verdienen.

    Eine der wohl bekanntesten Möglichkeit ist es durch Surfen, bzw. Online sein, Geld zu verdienen.

    Wie funktioniert das überhaupt?
    In der Regel bekommt man für das anschauen eines kleinen Werbebalken einen gewissen Anteil vom Werbeerlös vom jeweiligen Anbieter (dies liegt zwischen 30-90% des Werbevolumen).

    Was muss ich dafür machen?
    Bei Fairad reicht es nicht aus nur Online zu sein.
    Es wird verlangt das man aktiv im Internet surft (alle 3 minuten eine neue Seite aufruft).

    Wieviel verdiene ich dabei?
    Einige mögen meinen ein Vermögen

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 15.04.2002, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja bin leider schon dort.jedenfalls ist der Beitrag informativ mit nem klaren begründeten Fazit und auch recht übersichtlich,dafür gibts SN

    • anonym

      anonym, 12.04.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir laüft die software sehr instabil und stürzt sehr oft ab. Außerdem finde ich es nicht ok, dass sie sagen, dass 0.5 € zahlen, wobei der betrag in Wirklichkeit sehr viel kleiner ist!

    • ritasport

      ritasport, 12.04.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe enorme probleme mit der stabilität gehabt und da mich das ganze doch dann ziemlich genervt hat, war fairad nach zwei tagen wieder weg! Grüße von Katharina

  • Fairad - meine Bannerbar existiert nicht mehr.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie wohl jeder schon mitbekommen hat, hat der Bannerbaranbieter Fairad Insolvenz beantragt. Seit einigen Wochen existiert Fairad aus diesem Grund nicht mehr.

    Fairad hatte ich seit Jahren immer benutzt, in der Hauptsache deswegen, weil man bei den diversen Aktionen oft mal schnell ein paar Euro gutmachen konnte. So bekam ich z.B. für die Eröffnung eines Kontos bei der Diba eine Gutschrift oder bei Abschluß eines Handyvertrages damals immerhin DM 20,-- gutgeschrieben. Manchmal musste man ein bischen hartnäckig hinterfragen, aber gezahlt wurde eigentlich immer seriös.

    Dass irgendetwas nicht stimmt, habe ich vor einigen Wochen eigentlich daran gemerkt, dass sich Fairad
  • Fairad ist eingestellt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich werde heute die Surfbar und das Angebot des wohl bekanntesten Paid4Surf anbieters testen.
    Man kann Geld verdienen indem man eine kleine Software (Surfbar) installiert, die Man am unteren oder oberen Bildschirmrand positionieren kann und die einem pro Stunde über 100 Werbebanner zeigt.


    ::::: Die Funktion :::::

    So lange man aktiv surft, schaltet die Surfbar am linken oberen Rand von einem roten Männchen auf ein grünes Männchen mit rotem Rand. Sobald der Rand des Männchens auch noch grün wird, handelt es sich um einen bezahlten Banner, der momentan in der Bannerbar angezeigt wird.
    Aktives Surfen bedeutet, mindestens alle 3 Minuten die URL zu wechseln -
  • FairAd hat Insolvenz angemeldet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Update 23.09.2002:
    Das ist nun das Ende. Die FairAd AG hat Insolvenz eingereicht und den Geschäftsbetrieb eingestellt. Teile wurden von Promio.net übernommen. Der Bereich "Geld für Surfen" jedoch wird unwiderruflich eingestellt ... eigentlich schade !

    Update 09.04.2002:
    Heute habe ich mal wieder mein Online-Konto gecheckt. Und was sehe ich da auf meinem Konto ? Einen Geldeingang vom Anbieter FairAd. Das freut mich und beseitigt meine letzten Zweifel (s.unten). FairAd zahlt also wieder aus und auch ihre Viewbar läuft nun wesentlich stabiler als zuvor. Somit kann man diesen Anbieter wieder empfehlen.

    Update 10.02.2002:
    Nun nutze ich also die Viewbar von

    Kommentare & Bewertungen

    • DerMelchior

      DerMelchior, 06.11.2002, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter kommentar

    • jan28

      jan28, 09.04.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      FairAD zahlte schon immer, ohne Einschränkung

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 20.02.2002, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe Fairad aufgegeben, ich stürz ja doch nur ab und bekomme nie die Sume zusammen.

    • viper0

      viper0, 13.02.2002, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vollbildwerbung habe ich noch nie bekommen und das Männchen ist fast immer rot.

  • wieder ein Anbieter insolvent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So, heute leider ein ganz kurzer Bericht von mir ...

    ... leider a.) weil eben der Bericht sher kurz ist und b.) weil es keine gute Nachricht ist, die ich zu verbreiten haben.


    Seit ich denken kann (ist natürlich etwas übertrieben) bin ich bei Fairad angemeldet. Oft wechselten die Banner am unteren Bildschirmrand; die eine und andere Mark, der eine und andere Euro fand deshalb den Weg auf mein Konto.

    Ich möchte hier keinen grossen Bericht darüber schreiben, was Fairad ist, wie es funktioniert etc.

    (Nur ganz kurz, Fairad ist einer der Paid4Surf-Anbieter im deutschen Internet, vielleicht sogar der Beste, den man finden kann.)

    Vielmehr

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 18.10.2005, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Fairad - das wars dann wohl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute wird dies nur ein vergleichsweise kurzer Bericht werden

    Fairad hat am 17.09.02 Insolvenz beantragt. Folgende Nachricht ist auf der Homepage zu lesen, wenn man das Glück hat da raufzukommen, denn die Seite wurde schon auf einen Anbieter umgeleitet.

    "Durch den Einbruch des Werbemarktes ist auch das Geschäft von FairAd stark zurückgegangen. Die Geschäftsführung hat hier frühzeitig reagiert und sich um einen neuen Investor gekümmert. Dieser ist allerdings kurz vor Abschluss aus unerklärlichen Gründen abgesprungen. Darum sah sich die Geschäftsführung gezwungen, das Insolvenzverfahren anzumelden und sich um die Abwicklung der FairAd AG zu
  • FairAd

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLEGMEIN
    Ich schreibe heute einen Bericht über Fairad- ein meiner Meinung nach recht gutes Unternehmen, mit jedoch einigen Macken. Fairad ist ein Paid4Surf Unternehmen, das heißt, es zahlt für surfen im Internet. Man lädt sich eine Software down, die Banner Bar genannt ist und verdient durch surfen mit dieser Geld.

    VERDIENST
    Es heißt, man bekommt bis zu 1.10 Mark, aber das ist reinste Illusion. Wenn man Glück hat, sind es 70 Pfennig, was ja noch ok ist. Außerdem muss man ja bedenken, dass man durch die Vollbildwerbung, die in letzter Zeit deutlich zugenommen hat, um ca. 10 Pfennig mehr pro Stunde verdiente (1 Vollbildwerbung bringt 10 Pfennig ein). Man kann auch
  • fairad-Aktualisierung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Fairad ist einer der pay per view Anbieter die schon längere
    Zeit auf dem Markt sind und damit werben sie zahlen 1,10 DM
    pro Stunde.
    Mal der Reihe nach:
    Zuerst meldet man sich bei fairad.de an
    Kurze Zeit später erhält man eine mail mit Benutzerkennung und
    Passwort, welches man sich beim Anmelden natürlich ausgesucht
    hat
    Danach geht man wieder auf die Homepage, loggt sich ein und
    klickt auf den Button Download um die Software für die Bannerbar
    zu laden.
    So nun kann es losgehen.
    Die Größe der Viewbar ist genau wie bei anderen und lässt sich
    oben oder unten platzieren.
    Im Gegensatz zu anderen Viewbars hat Fairad noch ein