fehlermeldungen.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier werden Sie geholfen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal eine Seite nach dem Motto "Hier werden Sie geholfen!". Eigentlich kam ich vor einiger Zeit über eine Suchmaschine zu dieser Seite, weil ich Probleme mit meinem geliebten Windows 98 hatte, welches partout nicht mehr herunterfahren wollte - ein regelmäßiges und zeitraubendes Scandisk beim nächsten Booten inklusive. Tipps und Hilfen habe ich im Netz natürlich zahlreiche gefunden, eine Seite, die es in meine erlesene Auswahl von Bookmarks geschafft hat, ist unter der Adresse www.fehlermeldungen.de für alle Surfwilligen abrufbar.

    Neben diesem im Prinzip schon mehr als ausreichendem Absatz aneinandergereihter Buchstaben (ich bin sicher, dass 50% aller Leser bereits hier

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 11.06.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich gehöre nicht zu den 50%, die aufgehört haben zu lesen. Grüßle aus der Hauptstadt

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.06.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht.....-

    • Striker1981

      Striker1981, 11.06.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • ERROR - BITTE NEU STARTEN---

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich den Namen dieser Internet Seite ein mal genauer ansieht, könnte man denken, man bekommt kleinere Bilder oder Fehlermeldungen zu Gesicht, die sich hin und wieder auf dem Bildschirm aufbauen. Dies war auch mein erster Verdacht, bevor ich diese Seite angewählt habe, wurde allerdings sehr schnell eines Besseren belehrt, denn auf dieser Seite geht es um etwas ganz anderes.

    Jeder kennt es, dass irgendwann, an irgendeiner Stelle bei einer Installation oder bei einer Konfiguration eines Programms Fehler auftreten, und der Computer eine Meldung von sich gibt, die man selber noch nie gehört hat, und nun nicht mehr weiß, was man anklicken soll. Diese Probleme treten in letzter
  • Tipps und Tricks für PC-Nutzer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Name ist Programm: Auf dieser Seite werden Tipps und Tricks rund um Probleme mit dem PC behandelt und gegeben, wobei die Seite immer weiter ausgebaut, der Nutzwert immer weiter ansteigen wird.
    www.fehlermeldungen.de ist eine sehr einfach gestaltete Seite, die aber bei richtigen Gebrauch dem normalen Microsoft – Software – Nutzer durchaus bei Problemen weiterhelfen kann.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    DATENBANKEN
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Insgesamt ist die Datenbank in Verbindung mir dem Forum das Rückrat der Seite.


    Die Datenbanken haben sechs Zugriffswege:
    Zu den drei Bereichen HARDWARE, SOFTWARE und BETRIEBSSYSTEME