FIFA 14 (Xbox One Spiel) Testberichte

Fifa-14-xbox-one-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik
  • Spielspaß
  • Nichts
  • Nichts
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Ultimate Team
  • Singleplayer modus
  • Nichts
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Nicht mehr viel Luft nach oben! --

    Pro:

    Nichts
    Nichts
    Nichts

    Kontra:

    Nichts
    Nichts
    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    ==Vorgeschichte==

    FIFA ist sicherlich ein Begriff, denn dies meint nicht nur den Fussballverband, der derzeit durch die WM bedingt täglich in den Medien ist, nein, auch eine Videospielreihe ist damit gemeint. Erstmals bin ich damals mit Fifa 98 in Kontakt getreten und habe das Spiel auf der Playstation One gespielt und so meinen Verein zur Meisterschaft geführt. Zugegebenermaßen ist auch das mittlerweile ewig her und die Zeiten haben sich geändert. Was sich hingegen nicht geändert hat ist die Tatsache, dass es jährlich einen neuen Ableger gibt und ich in den letzten Tagen oft '''FIFA 14''' für die Xbox One gespielt habe. Es ist schon zu

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 09.01.2015, 23:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein schönes Wochenende wünscht Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 05.09.2014, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 08.08.2014, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 08.08.2014, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • WriteKing sagt zu FIFA 14 (Xbox One Spiel)

    Das Spiel FIFA14 ist meiner Meinung nach eigentlich eines der besten Spiele, wenn es nicht so seine Buggs hätte. Aber ich fange mal mit dem positiven an: Die Grafik dieses Spiels auf der Xbox One ist sehr sehr gut, HD-Grafik vom feinsten. Auch die verschiedenen Spielmodi sind nicht zu verachten: Karrieremodus(Sowohl Trainer als auch Spieler), Be a Pro Modus bei dem du deinen eigenen Spieler erstellen kannst, Be a Goalkeeper Modus, bei dem du wie im Namen erwähnt einen Torwart erstellen kannst, und natürlich den Multiplayermodus Ultimate Team, bei dem du dir mit Spielern aus dem gesamten FIFA-Bereich ein Team aufbauen kannst. Leider ist der Ultimate Team Modus nicht so stabil, sodass auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 11.12.2014, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Bina3000

      Bina3000, 25.07.2014, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

    • Modelunatic

      Modelunatic, 16.07.2014, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 16.07.2014, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil