Fingerprint Magic Testberichte

Fingerprint-magic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leichte Benutzung und tolle Ergebnisse!

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuriose Fingermalerei auf dem iPhone und iPad

    5
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Sehr leichte Benutzung und tolle Ergebnisse!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Paint kennt ihr sicher noch. Oder?
    Das war eigentlich das einzige Programm, welches bei Windows beilag. Und das schon in der Zeit von Windows 3.11. Es war damals wirklich eine Sensation. Man konnte auf einer Maschine Bilder malen und ausdrucken. Heute ist das allerdings totaler Standard geworden. Ich habe neulich im App-Ticker wieder rumgewühlt, und bin dabei auf die App Fingerprint gestoßen. Ich habe sie mir heruntergeladen, da es diese zum kostenlosen Download gab. Anfangs dachte ich mir das Es einfach eine Malsoftware für das iPhone und dem iPad war. Allerdings habe ich dann herausgefunden, dass es eine äußerst neuartige Art von einem Malprogramm

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 03.12.2013, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.