freegames.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr große Auswahl von Spielen, Vollversionen

Nachteile / Kritik

  • ---nothing---

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für jeden etwas dabei!

    Pro:

    sehr große Auswahl von Spielen, Vollversionen

    Kontra:

    ---nothing---

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich auch selber sehr lange vor dem Computer sitze und mich gerne mit dem Internet beschäftige, bin ich durch Ciao.com auf die Seite freegames.de gestoßen. Da ich noch Schüler bin und knapp bei Kasse bin, kaufe ich mir fast nie Spiele im Shop, deshalb lade ich sie mir hauptsächlich runter. Leider sind es bei den meisten Seiten nur Shareware-Versionen, die einer funktionalen oder zeitlichen Einschränkung unterliegen. Bei freegames.de ist das anders. Hier könnt ihr bis zu 350 Games (Vollversionen) downloaden. Ich möchte euch diese Seite ein bisschen näher bringen, und habe sie deswegen, fogendermaßen gegliedert:

    Die Spiele wurden wieder in 10 Sparten unterteilt. Ich möchte euch

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitzenbericht, ich glaube meine besondere Schreibweise würde dir auch zusagen!!!! mfg skloiber13 ;-)

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 25.07.2004, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bist du ein spieler?

  • Freegames - Die Spieleseite für die kleine Kaffepause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Freegames bietet ein reichhaltiges Angebot von kleinen Freewarespielen für den Zeitvertreib zwischendurch. Die meisten davon sind nicht größer als 2-5 MB und daher recht schnell heruntergeladen. Allerdings darf man nicht zuviel erwarten, denn der Spielspass hält sich bei den meisten Spielen in Grenzen (meine bisherigen Highlights waren: Blobby Volley, Cap Man und Beertender).
    Leider tummeln sich auch viele Brockenlinks auf der Seite herum und manche Bilder können nicht geladen werden. Auch gibt es nicht so häufig neue Spiele. In den News stehen oft monatelang die selben Spiele, die als "neu" gekennzeichnet sind. Insgesamt gesehen kann ich die Seite denen empfehlen, die nicht das
  • Freegames.de- Kein Geld aber trotzdem Bock auf gute Spiele????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Freegames.de ist eine umfangreiche Downloadseite wie sie die meisten lieben.
    Ihr Ziel ist kostenlose Spiele zum Download bereitzustellen.
    Das diese Spiele Kostenlos sind heißt noch lange nicht das diese schlecht sind.
    Ich habe diese Seite mehrmals selbst erprobt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Momentan beinhaltet die Seite 350 Spiele zum Download bereit.
    Ebenso lobenswert ist die detailierte Beschreibung der einzelnen Spiele.
    Die Handlung wird geschildert, ein Link verweist auf die Homepage des Herstellers (bzw. des Programierers)und es sind auch tolle Screenshots (Ausschnitte aus den Spielszenen)
    vorhanden die einen bildlichen Eindruck in das

    Kommentare & Bewertungen

    • habitatskater

      habitatskater, 09.01.2003, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo was für ein Bericht! Für dein Alter ist das erste Sahne!!! gruss habitatskater

    • Micki2002

      Micki2002, 24.10.2002, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Text! Bewerte doch auch mal bitte mein O. bei einen Mann *g*

    • Mesalina

      Mesalina, 25.05.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jep, hast mich begeistert... CU Mesalina

    • Gabri

      Gabri, 09.05.2002, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse werde gleich mal drauf gehen, thx Gabri

  • Hier gibt es für fast jeden etwas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der Name schon sagt geht es auf dieser Seite um Spiele, die man sich kostenlos downloaden kann.

    Die Seite ist in hellem grau gehalten, wirkt daher etwas langweilig, ist dafür aber sehr schnell geladen und auch sehr übersichtlich.

    Auf der Startseite sieht man links die Spielekategorien:
    Adventure
    Arcade/Action
    Brett und Karten
    Classics
    Fun Games
    Logic Games
    Online Games
    Sport Games
    Strategie/Sim
    Neue Spiele

    Rechter Hand sieht man dann noch Funktionen wie die Top 10 der Downloads, Forum, Gästebuch, Links, Banner, Help und Tools, Specials, Newsletter und vielleicht eine der wichtigsten Funktionen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Sheythan

      Sheythan, 25.12.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte mehr sein.

  • http://www.freegames.de - Nicht alle gute Spiele müssen teuer sein.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut zu Tage kostet ein gutes Spiel im Handel um die 90 Mark. Doch ihr spielt es zu Hause und nach einem Monat/Woche wird es langweilig. Tja da hat sich das Geld wohl nicht gelohnt. Auf freegames.de könnt ihr euch kostenlose Games herunterladen. Nicht grade von nahmenhaften Herstellern wie Microsoft und Co. Aber Games die wenigstens für ne Woche richtig Spass machen. Und das beste wie gesagt es kostet euch nix außer die online Kosten.

    Also nicht jedes Spiel was teuer ist muss auch gut sein.

    Kommentare & Bewertungen

    • Magge

      Magge, 22.02.2002, 18:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wenn deine Beiträge länger werden, dann bekommst du sicher auch bessere Bewertungen...

    • domi80

      domi80, 17.02.2002, 12:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      viel zu wenig

    • Schlegel

      Schlegel, 17.02.2002, 12:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das tut mir jetzt echt Leid, aber in deinem Bericht erfahre ich nur, dass man sich auf der Homepage Spiele runterladen kann, und das geht meiner Meinung nach schon aus dem Namen hervor...