freegoods.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das war s nicht wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Immer wenn man hört es gäbe etwas (fast) umsonst, lässt es ja das Herz eines jeden Jäger und Sammler höher schlagen, also machte ich mich nach dem Tipp auf einer kostenlos Seite auf die Reise zu meiner neuen Uhr die auch ganz gut brauchen konnte. Außerdem war ich sehr neugierig ob so was wirklich funktioniert. Neben der Uhr als Prämie wird dem geneigten Fragebogenbeantworter auch noch die Teilnahme an einem Gewinnspiel angeboten.
    Nachdem ich darüber aufgeklärt wurde, wofür meine Daten verwendet werden, kämpfte ich mich dann durch den sehr umfangreichen Fragebogen. Ich war auch ein wenig erschüttert darüber was die alles von mir wissen wollten. Von Angaben über die Haushaltsgröße,
  • Professionelle Umfragen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit hatte ich Post von der Lifestyle Consumer AG (im Internet unter den Namen Freegoods.de bekannt) im Briefkasten. Für diejenigen, die es bisher geschafft haben, noch nichts von dieser Gesellschaft zu hören, die Selbstdarstellung:

    Die Lifestyle Consumer AG hat sich auf die Erhebung von personenbezogenen Verbraucherdaten spezialisiert. Diese stellen wir nach Bedarf Herstellern und dem Handel ausschliesslich für Marketing- und Werbezwecke zur Verfügung. Die Ergebnisse der Befragung helfen namhaften Unternehmen und Organisationen sowohl bei der Produktentwicklung als auch bei der Produktbewerbung.

    Hierfür soll man den beigefügten Fragebogen
  • Sie kam ... die Uhr, doch zu welchem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,


    eine Uhr ist etwas was man immer gebrauchen kann, dachte ich mir und ging zu www.freegoods.de. Nein so leicht war es dann doch nicht mich zu überzeugen, da mal mitzumachen und einen Fragebogen auszufüllen. Nachdem mir einige Freunde jedoch erzählt hatten, das das klappen soll, machte ich mich in die Ecke gedrängt durch viele Banner auch auf den weg zu dieser Seite und nahm es in Angriff einen Fragebogen auszufüllen.


    Nun auf der Seite angekommen wird zuallererst um mein Vertrauen geworben. Ich werde darüber aufgeklärt, was mit meinen Daten alles so passieren wird. Nun meine Skepsis war doch recht groß und ich habe mir diese Bedingungen recht

    Kommentare & Bewertungen

    • merlin23

      merlin23, 11.04.2002, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab auch so ein schrottding hier liegen.......