freenet.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausgewogenes Angebot und Wechselmöglichkeiten in neue Tarife (Upgrade)
  • schnell und einfach online Freunde finden
  • gut aufgebaute Seite, kostenloser E-Mail Account, ganz nette Community
  • 60MB kosteloser Webspace, leicht zu bedienen, ...
  • 3 Sms gratis (monatl.),kostenlose Anmeldung,Zeit einstellbar

Nachteile / Kritik

  • schleppender eMail-Service Samsung Router lässt keine anderen VOIP Accounts zu
  • sehr schlechte Führung der Foren, einseitige und vor allem ungerechtfertigte Löschungen von Postings, teilweise sehr schlecht ausgebildete Moderatoren, die provozieren und ähnliches
  • auch Perverse in der Community, unseriöse Nachrichten, aggressive Werbung
  • nix!?!
  • Sms zu kurz (130 Zeichen), nur 3 Stück (monatl.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • freenet Community ... wirklich nicht normal!

    Pro:

    schnell und einfach online Freunde finden

    Kontra:

    sehr schlechte Führung der Foren, einseitige und vor allem ungerechtfertigte Löschungen von Postings, teilweise sehr schlecht ausgebildete Moderatoren, die provozieren und ähnliches

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, an alle Leserinnen und Leser,


    ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und einen Bericht zum Thema "freenet-Community" schreiben.

    Also, ich bin. bzw. war, seit Oktober letzten Jahres Mitglied dieser Community. Habe dort gepostet, Freunde gefunden und auch Spass gehabt. Dann wurde ich Moderator und auch da lief so ziemlich alles glatt, bis auf die normalen, kleinen Schwierigkeiten mit Usern, die es überall mal gibt.


    Letzte Woche ging es dann aber los: Ohne jede echte und richtige Begründung wurde mir der Moderatorenstatus entzogen. Es wurden so fadenscheinige Gründe genannt, wie "User hätten sich beschwert", was zwar stimmen kann, aber zu dem

    Kommentare & Bewertungen

    • florianb

      florianb, 09.05.2005, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch bei der freenet.de community und habe bis jetzt auch scho unangenehme erfahrungen gemacht. notgeile perverse schreiben einem privatnachrichten...