freeware.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Premiumsurfer möglich (kostenlos), Hosting Möglichkeit (Premiumsurfer Standard)

Nachteile / Kritik

  • etwas viel Werbung, ohne Premiumsurfer eine maximal Download-Geschwindigkeit von 10kb/s

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für jeden etwas dabei

    Pro:

    Premiumsurfer möglich (kostenlos), Hosting Möglichkeit (Premiumsurfer Standard)

    Kontra:

    etwas viel Werbung, ohne Premiumsurfer eine maximal Download-Geschwindigkeit von 10kb/s

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bin ich auf freeware.de gekommen?
    Gibt man bei Google das Wort "Freeware" ein, dann steht freeware.de ganz oben.


    Die Kategorien

    • Games & Fun
    • Internet & Kommunikation
    • Tools & Utilities
    • Büro & Beruf
    • Programmierung
    • Finanzen & Verbraucher
    • Multimedia & Player
    • Bildung & Wissen
    • Grafik & Design
    • System & Administration
    • Datei- & Datenverwaltung
    • Freizeit & Hobby

    Es dürfte für jeden was dabei sein


    Die Services
    Man kann sich einen kostenlosen Counter holen, der Counterstand und das Design können nach der
  • Kostenlos ist immer gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer ist nicht für Kostenloses zu haben - mal ehrlich!

    Auf der Suche nach einem kleinen Tool, von dem ich gelesen hatte, schaute ich bei freeware.de nach.

    Es war mein erster Besuch - aber ich war überrascht, wie viele kostenlose Programme es doch so gibt.

    Nun mal zur HP von freeware.de

    Der Aufbau ist recht schnell - die Seite selbst ist ansprechend und übersichtlich.
    Die Grundfarben der Seiten sind weiß - blau. Mal eine schöne Abwechslung, da die Seite wie schon gesagt auch sehr übersichtlich gestaltet ist.
    Natürlich ist auch etwas Werbung auf der Seite, aber nicht zu viel.
    Das ist schon mal recht positiv, wenn man nicht ganz mit
  • Freeware find ich toll, aber freeware.de weniger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ~~~~~~
    Wisst ihr, was ich gerne habe? Kostenlose Software. Als ich noch kein Modem hatte, war ich wie verrückt hinter den CDs von einigen Zeitschriften her. Seitdem ich aber ein Modem habe, kaufe ich vielleicht ab und zu noch die c't; die Heft-CDs von Chip und Co. sind mir größtenteils schnuppe, abgesehen von der Heft-CD der c't, die es zweimal im Jahr gibt, die kaufe ich immer.

    Die Programme bei Freeware.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nun, Freeware.de kenne ich nun recht lange, aber erst kürzlich hat es mir tatsächlich etwas gebracht. Ich fand zufällig eine einfache Entwicklungsumgebungen für Java, einer Programmiersprache, mit der ich mich irgendwann
  • Nette Software, gratis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine feine Internet-Seite zum Aufstöbern von Gratis-Software ist www.freeware.de
    Hier gibt es haufenweise Futter für den Computer: angefangen von Antivirus-Programmen, über Verschönerungen für den Desktop - Bildschirmschoner z.B. - , Grafiken, Multimedia, Spiele, Utility, Updates bis hin zu Packern, und noch vieles mehr. Und das alles kostet keinen Pfennig!
    Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet. Jede Ware lässt sich schnell durch einen Klick herunterladen. Außerdem sind Links zur näheren Information vorhanden. Oft sind die Dateien gepackt, aber kein Problem: hier ist selbst freezip im Angebot.
    Besonders gut gefällt mir, dass es zu jedem Produkt einen kurzen Kommentar

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • excituz

      excituz, 21.05.2003, 19:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist echt zuwenig für Freeware!

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 22.02.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt,doch computer-channel war besser,warum es nun diesen,ich meine ausgezeichnetenAnbieter nicht mehr gibt,ist mir schleierhaft.