geldwahn.de Testberichte

Geldwahn-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • So kann man Geld verdienen!

    Pro:

    Sofort hilfe Bekommen!

    Kontra:

    X

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist geldwahn.de?

    geldwahn.de ist eine Seite wo man alle Informationen über Geld verdienen finden kann egal was dort wird alles genau beschrieben und erklärt was für verschieden Servern es gibt und was für Anbieter usw.


    Aufbaue von geldwahn.de?

    Die Seite ist schön gestaltet und jeder kann sich sofort zu Recht finden alles ist genau beschrieben. Egal was man sucht man findet es dort es ist schön alles in Kategorien geordnet.


    Persönliche Meinung

    Am anfangs dachte ich mir das ist eine Seite die was verspricht aber am Schluss nichts haltet aber das ist nicht so. Ich selber habe Reklame für yopi bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.12.2004, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter bericht!...ich hab mich grad angemeldent...scheint wirklich seriös zu sein.....ich hab ma deine ersten 5 berichte gelesen.....wenn du ein paar gegenliest, les ich insegsamt auch gerne mal 30 von dir oder so.....gruß hauke.......falls du g

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 21.12.2004, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist gut vielleicht sollte ich auch einmal bei geldwahn vorbeischauen :-)

  • Der Geldwahn macht viel Arbeit aber auch Spaß.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch hier einen kleinen Beitrag schreiben, um in diesem mein Internet Projekt zum Thema Geld verdienen vorzustellen. Ich beschäftige mich nun mittlerweile seit etwa 3 Jahren mit dem Thema Geld verdienen im deutschen Internet. Dabei sind mir sehr viele Anbieter begegnet, mit denen man angeblich Geld verdienen kann. Nach kurzer Zeit stellte sich jedoch heraus, daß sehr viele Anbieter nicht das halten was Sie versprechen. Aus diesem Grund habe ich damit begonnen eine Webseite zu erstellen die seriöse deutsche Anbieter auflistet. Was bringt es mir & anderen, Anbieter zu promoten, bei dem man das Geld nur in den Statistiken gutgeschrieben bekommt. Ich möchte, wenn ich das Geld schon