gewinnclub.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • tel. erreichbarkeit
  • da gibt es nichts
  • kostenlose Probemitgliedschaft möglich
  • Viele Gewinnspiele,garantierte Anmeldung

Nachteile / Kritik

  • wer geld hat und es zum fenster rauschmeissen will - dann ist das die richtige gelegenheit! :-D
  • Einfach nur Betrug!
  • riecht nach Abzocke, verursacht reichlich Werbung in der Mailbox
  • gibt es nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIE GRÖSSTE SCHEISS!!! FINGER WEG!! INKASSOBÜRO UNTERNEHEMEN AM START :-D

    0
    • Navigation:  sehr schlecht

    Pro:

    tel. erreichbarkeit

    Kontra:

    wer geld hat und es zum fenster rauschmeissen will - dann ist das die richtige gelegenheit! :-D

    Empfehlung:

    Nein

    hi - über geizhalz habe ich leider mal den link gewinnclub.de geklickt! diese dienstleistugsgesellschaft (Aktiengesellschaft) Valudo- macht in meinem namen an diversen gewinnausschreibungen mit - die gewinnchance ist bloss sehr gering - nachvollziehbar ist dies auch nicht !!
    bin jetzt in einem 6 montsvertag! echt scheisse...nach § 128 soll ich jetzt die 30 euro für 6 monate zahlen! ich sehe bloss keinen richtigen vertag über diese dienstleistung! ich bin von diesem service in meinen augen betrogen worden! (bitte lest vorher das kleingedruckte) ich wollte dann meinen vertag tel. kündigen - muss aber trotzdem die 30 euro zahlen!! ABZOCKE VORSICHT!!!! einzger lob - nette telefonisten
  • Ich kann icht negatives Berichten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das grobe Prozedere von Gewinnclub wurde von anderen Mitgliedern schon erklärt. Ich kann aber nichts negatives berichten. Wer so blöd ist und hofft ohne ende Gewinne abzusahnen ist selber schuld.

    Also, Gewinnclub macht vom prinzip nix anderes als mit den Userdaten die die haben an Internetgewinnspielen teilzunehmen. So an 100-180 Stück pro Monat. Es wird nicht an jedem 08/15 Gewinnspiel teilgenommen sondern nur dort wo etwas bessere Preise zu gewinnen sind.

    Mann bekommt wöchtenlich eine Aufstellung was man derzeit "theoretisch" Gewinnen kann. Die Gewinnchance sind höher als bei "öffentlichen" Gewinnspielen im Fernsehen z.B. da im Netz weniger Personen teilnehmen.
  • Ich bin sehr zufrieden, hohe Gewinnchanchen

    Pro:

    Viele Gewinnspiele,garantierte Anmeldung

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon einige Zeit bei disen Gewinnspielclub Mitglied und bin damit sehr zufrieden.Auch die kosten für 6 Monate sind nicht sehr hoch ca. 30 Euro der Preis aber viele brauchbare Gewinnen.Ich hatte bereits schon mal ein paar kleinere Preise gewonnen und das fand ich nicht schlecht zum Beisspiel ein Buch,CDS und Poster.Aber es wird mit der Zeit sicher noch mehr.Das warten auf den Postboten wird immer spannender.

    Nun ein einblick in die Preise was dieser Gewinnclub alles ausspielt:
    -Reisen, Autos,Bargeld kleinere Sachpreise
    Man nimmt Monatlich bei ca .100 Onlingewinnspielen Teil.Das erste Monat ist völlig gratis aber man muss bei nichtgefallen inerhalb von 14 Tagen
  • Win and grin?

    Pro:

    kostenlose Probemitgliedschaft möglich

    Kontra:

    riecht nach Abzocke, verursacht reichlich Werbung in der Mailbox

    Empfehlung:

    Nein

    Gewinnclub... Hmm.. Heißt das, man kann da was gewinnen? Nein, eigentlich nicht.

    Ich bin im Oktober 2002 aus einer Laune heraus bei gewinnclub.de in eine Probe-Mitgliedschaft eingetreten. Diese Laune schrie: „Ey komm, mach schon, da warten MASSIG Preise, jede MENGE Bares, Südseereisen, Kreuzfahrten auf der QE 2, No more Butterdrives...“ Naja, sie schrie halt noch weiter, aber ich blende mal aus hier.

    Mal ehrlich: Ich war geil auf die blinkende Corvette vor meiner Tür, die Diamanten im Keller meiner ebenfalls gewonnenen Eigentumswohnung, das Flügeltürenset für meinen Xantia und den massiven Goldhut.

    Nichts davon hat sich erfüllt. Erfüllt war allerdings meine

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.04.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche noch einen schönen Ostermontag! LG Campimo

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Lg, Christina

  • Nepper Schlepper Bauernfänger

    Pro:

    da gibt es nichts

    Kontra:

    Einfach nur Betrug!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann vor diesem Verein nur warnen.
    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Andreas in dem ersten Beitrag.
    Mit einer simplen E-Mail und einer Rückmeldungsmail wird ein Clubbeitrag eingefordert, egal ob Sie derjenige sind der den Account aktiviert hat oder jemand anderes ihre E-Mail Adresse benutzt.
    Wenn man durch das Internet surft, dann findet man mittlerweile eine Masse an Leuten die so gelinkt wurden.
    Nun wird sich jeder fragen, warum man denn so blöd ist, die Forderungen dieser Firma zu bezahlen. Leider gibt es bis jetzt noch kein ausgefochtenes Urteil in dieser Sache. Der Druck von dieser Firma ist aber so immens groß, dass die meisten anstandslos ihre
  • Auch kostenlos kann ganz schön teuer werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Über ein namhaftes Internet-Portal für Kostenloses aus der Welt des Internet, bin ich vor einigen Wochen auf den Gewinnclub gestoßen. Einmal angemeldet, trägt einem der Gewinnclub "regelmäßig vollautomatisch bei den attraktivsten Gewinnspielen im Netz ein". Und dann "warte [ich] nur noch ab und kassiere die Gewinne".
    Kostenlos ist die Ganze Sache aber nicht, deshalb wäre dieser Service in meinen Augen auch hier in der Rubrik "Gewinnspiele" besser aufgehoben.

    Die Anmeldung erfolgt über eine Eingabemaske auf der Website des Anbieters. Dort gibt man eine gültige Email- und Postadresse an und muss die Anmeldung anschließend über einen Freischalt-Link in einer Email bestätigen.