gewinner.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewinnspiele für jeden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich hier einmal über die meiner Meinung nach beste Gewinnspielseite im Internet berichten. Es ist gewinner.de.

    Wenn man die Startseite aufruft, erkennt man schon den größten Vorteil von gewinner.de. Es ist alles sehr gut geordnet und sehr übersichtlich. Auf der Startseite kann man News lesen, Aktionen bewundern oder sich das Gewinnspiel des Tages anschauen. Außerden sich hier die besten Neuzugänge und die Gewinnspiele mit den besten Gewinnchancen verzeichnet. Auch kann man hier ein Feedhback schreiben oder ein Gewinnspiel, welches noch nicht verzeichnet ist, anmelden.
    Eine Suchmaschine gibt es hier auch.

    Im rechten Bereich der Startseite kommt man
  • Bist du ein Gewinner ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Gewinner und die, die es noch werden wollen.

    Wenn man wie ich Flatrate hat und sogar wieder mehr Zeit am PC verbringen kann nutze ich natürlich auch die Möglichkeiten die das Internet bietet.

    Eine von den Möglichkeiten ist die Teilnahme an vielen Gewinnspielen verschiedenster Anbieter. Hier schau ich manchmal bei kostenlos.de vorbei und neuerdings auch

    Gewinner.de
    =============

    Die Möglichkeit bei einzelnen Preisausschreiben zu gewinnen ist durch das Internet wohl eher kleiner geworden da die Teilnehmerzahl wohl deutlich gestiegen ist.
    Andererseits nimmt man ja auch selber an mehr Gewinnspielen teil, was die kleiner Chancen
  • Nix für Chaoten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dieser Seite handelt es sich wieder um eine dieser pages,die zahlreiche Gewinnspiele auflisten,wo man sich aber noch selber eintragen muss. :-)
    Also auch nichts für Faulpelze!*g*

    www.gewinner.de ist sehr ordentlich aufgebaut.Hier geht nix drunter und drüber.

    Ruft man die Seite auf,sieht man auf der Startseite links nur solcherlei links (was ein Wortspiel!*lach*),die an sich nichts mit den angebotenen Gewinnspielen zu tun haben,sondern sich eher mit der Seite an sich beschäftigen:
    1.) Home (falls man sich doch mal auf dieser Seite verlaufen,ähm,sorry,verklickt hat,kommt man durch "Anklicken" von Home sozusagen wieder an den "Start")
    2.)

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • zum Gewinner werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für was ist Gewinner.de gut?
    Die Webseite gewinner.de soll dabei helfen, im Internet jedes nur erdenkliche Gewinnspiel aufzufinden.

    Was bietet die Seite?
    Auf den Seiten findet man wirklich eine sehr umfangreiche Sammlung aktueller Gewinnspiele. Alles ist sehr übersichlich geordnet. So kommt findet man sehr schnell seine bevorzugten Gewinnspiel.

    Ob man nun auf Gewinnspiele mit Bargeld aus ist, Sachpreise wie Autos, Computer etc. aus ist, man findet hier alles.

    Die Kategorien
    Wenn man möchte kann man die Gewinnspiele auch von A bis Z aufgelistet haben.

    Unter Brandneu kann man sehen welche Gewinnspiele ganz neu
  • Eine Topseite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gewinner.de - das ist meine Lieblingsseite, wenn ich Gewinnspiele machen will.
    Sie ist absolut übersichtlich und es findet sich selten ein Spiel woanders, das es dort nicht gibt.

    Zur Übersichtlichkeit:

    Die grobe Übersicht ist schon Klasse:

    Rechterhand auf der Hauptseite steht dort unter Kategorien: Brandneu, Last Minute, Favouriten.

    Dieser Bereich ist für die, die schon meinen alles abgegrasst zu haben, was diese Weide zu bieten hat,
    da werde ich eigentlich immer fündig.


    Doch wenn man neu auf diese Seite kommt, sollte man sich an das sehr ausführliche Hauptmenue halten:


    Kategorien:

    Kommentare & Bewertungen

    • Allni

      Allni, 30.04.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas mehr "Eigenes" wäre gut. Diese Gewinnspielseite finde ich auch gut.

    • rlange

      rlange, 22.02.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand es ja schon ganz Interessand, aber Du zählst hier nur auf und dadurch ist es recht schwierig sich ein Bild von der Seite und dem Anbieter zu machen. Ich bewerte mal mit nützlich.

    • TrAgIc

      TrAgIc, 22.02.2002, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      reine Aufzählungen, sind keine Meinung :)