ifpf.de Testberichte

Ifpf-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(6)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Warenumfang und; qualität
  • problemlose Kündigung
  • Produkte nicht zu beanstanden, zahlreich und gut
  • Keine

Nachteile / Kritik

  • alles
  • Abbuchung im Voraus
  • Paketwert könnte noch höher sein
  • hoffentlich nichts
  • zu teuer schlechter bis kein Kundenservice Versprechungen bei weiten nicht eingehalten teilw. sonderpostenwaren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lasst die Finger davon!

    Pro:

    ?

    Kontra:

    Abzocke!

    Empfehlung:

    Nein

    Aufbesserung der Haushaltskasse ???

    Vor einiger Zeit bekam ich einen Anruf von ifpf. Ich wurde gefragt ob ich Interesse hätte an der Produkforschung teizunehmen. Jeden Monat würde ich ein Paket im Wert
    von 50 Euro erhalten. Inhalt des Paketes sollten Waren in haushaltsüblichen Mengen (keine Warenproben - wurde extra betohnt) sein. Diese sollten von mir getestet und bewertet werden. Dafür müsse man nur ein monatliches Porto von knapp 20 Euro zahlen und als dankeschön gibt es einen Hotelgutschein für ein Wellnesswochende im Wert von 150 Euro. Hörte sich nicht schlecht an und ich erbat mir Bedenkzeit,die ich auch bekam.
    Schon aus diesem Grund dachte ich , es ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 22.11.2005, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung. Zum Glück hast du nicht selbst überwiesen, sonst wäre dein Geld weg gewesen.

    • Fluetie

      Fluetie, 02.09.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir Dein Bericht so komisch bekannt vor, aus eigener Erfahrung. Auch ich habe die Kohle von der Bank zurück buchen lassen. Der Verein ist kriminell ( meine Meinung )und gehört verboten! Danke, das Du mit Deinem Bericht andere Warnen möchtes

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 14.07.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das sind alles Betrüger. <br/>

    • mesin

      mesin, 11.07.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Solche Berichte finde ich auch ganz wichtig, denn ist ist nun mal die Tatsache, dass jeder verschiedene Erfahrungen mach. Obwohl ich selbst eher positiveres zu berichten habe, muss ich trotzdem sagen, dass ich die Meinung anderer auch sehr wichtig finde.

  • Ifpf getestet was noch gar nicht versendte war ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Finde es ausgesprochen Interssant, das jemand ein Produkt getestet hat im Juni04, wo die erste Auslieferung mit Verzoegerung erst ab Juli mit riesen Pannen/August04 anfing. Die Telefonaquise hat im Juni04 angefangen und im August04 als Herr. S.K. von Herrn F.E. bei einer Feier spontan zum Geschaeftsfuehrer ernannt wurde, bemuehte man sich auch den Handelsregistereintrag zu bekommen (dieser kam im Ende Juli/Anfang August). Fuer Reklamationen wurde dann ab Juli da es immer wieder zu solchen kam, eine Frau. J.B. die auch fuer das Produkt Soles Genus (Vitaminpraeperate)zustaendig war, beauftragt dieses zu koodinieren und zu bearbeiten. Sollte also die Testerin der angegebenen Link seit Juni04

    Kommentare & Bewertungen

    • alexphilip

      alexphilip, 08.09.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du hier mitteilen, ich verstehe den Zusammenhang des Berichtes überhaupt nicht. Schau doch mal in die anderen Berichte und arbeite deinen noch mal auf. LG Monika