Iglo Gemüse-Reis-Pyramiden Grüne Mischung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache und superschnelle Zubereitung - Geschmack - Preis - aktueller Gratis-Test
  • schnelle Zubereitung, bissfestes Gemüse

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Reis etwas zu weich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Reisbeilage mit bissfestem Gemüse

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    schnelle Zubereitung, bissfestes Gemüse

    Kontra:

    Reis etwas zu weich

    Empfehlung:

    Ja

    Die “Grüne Mischung” besteht aus Langkornreis mit Erbsen, Broccoli und grünen Bohnen. Außerdem enthält sie Butter, Petersilie und Salz.

    Wir haben die Pyramide nach Packungsanweisung erwärmt und dann auf dem Teller angerichtet. Dazu gab es ein leckeres Rinderhüftsteak. Für unseren Geschmack war der Reis ein wenig zu gar bzw. zu weich. Das Gemüse hatte aber noch ein wenig Biss, was wir sehr wichtig bei einer solchen Gemüse-Reis-Beilage finden. Häufig ist das Gemüse bei Tiefkühlfertigprodukten total zekocht und matschig, so dass einem fast der Appetit vergeht.

    Dies ist bei der Gemüse-Reis

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 24.06.2013, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • monagirl

      monagirl, 23.06.2013, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • iglo Gemüse-Reis Pyramiden Grüne Mischung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    einfache und superschnelle Zubereitung - Geschmack - Preis - aktueller Gratis-Test

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In der letzten Zeit wird im Fernsehen ja fleißig Werbung für die „Iglo Gemüse-Reis Pyramiden“ gemacht. Auch ich wurde hierdurch neugierig, vor allem, als ich von einer kostenlosten Testaktion hörte.
    So kam es, dass ich letzte Woche direkt mal zu Edeka rannte, um mir die „iglo Gemüse-Reis Pyramiden Grüne Mischung“ zum Testen zu kaufen. Nachfolgend mein Bericht hierzu.


    ~ Infos: ~

    Hersteller: iglo
    Produkt: Gemüse-Reis Pyramiden Grüne Mischung
    Inhalt: 440g (2x 220g)
    Preis: 1,99€ im Sonderangebot (Achtung: Momentan gibt es eine Geld Zurück-Aktion!!)
    gekauft bei: Edeka

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von Sweeaty
    am 16.05.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 21.05.2013, 13:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      auch top beschrieben

    • knuddelfire

      knuddelfire, 20.05.2013, 20:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einen schönen Abend LG würde mich über Gegenlesung freuen

    • goat

      goat, 17.05.2013, 22:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • mausi1972

      mausi1972, 16.05.2013, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion