kabsi.at Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Installation, zuverlässige Verbindung, Geschwindigkeit, Versorgungsgebiet

Nachteile / Kritik

  • aktiver Kabel - TV - Anschluss ist Voraussetzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • That´s just what I want...

    Pro:

    schnelle Installation, zuverlässige Verbindung, Geschwindigkeit, Versorgungsgebiet

    Kontra:

    aktiver Kabel - TV - Anschluss ist Voraussetzung

    Empfehlung:

    Ja

    So, hier kommt mein erster Testbericht für Yopi...

    Heute möchte ich euch ein bisschen was über den österreichischen Kabelinternet-Provider Kabelsignal erzählen.

    Seit 3 Monaten habe ich nun diesen fantastischen Internetzugang. Ich bin ja nicht grade ein Neuling im World Wide Web, denn immerhin habe ich davor mehr als 5 Jahre über eine Modemverbindung gesurft. Manche von euch werden sich jetzt an den Kopf greifen und Mitleid mit mir haben, aber das Problem ist, dass in dem kleinen Ort in Niederösterreich, in dem ich wohne, kein anderer Provider verfügbar war.

    Aber jetzt gehts mal los mit meinem Erfahrungsbericht...


    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.09.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • nele83

      nele83, 20.07.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für ein ausführlicher bericht. Sehr toll geschrieben.

  • ...43 Euro im Monat... ohne böses Erwachen...

    Pro:

    nette mitarbeiter, super fixpreis

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch meinen Kabelfernsehen und Internet Anbieter vorstellen

    KABELSIGNAL

    Früher hatten wir hier im Ort nur einen Anbieter für Kabelfernsehen, also konnte man nicht wirklich wählen, entweder man nahm den oder man kaufte sich eine SAT Schüssel. Der verlangt Unsummen, den Anschluss herzustellen, in die Wohnung zu legen und alles. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie viel ich damals gezahlt habe, ich schätze so um die 5000 Schilling (etwa 360 Euro) das war vor 10 Jahren doch ein teurer Spaß… Nun gut, ich bezahlte das alles und war eigentlich auch zufrieden. Die Gebühren bezahlte ich zweimal im Jahr, so ungefähr 1500 Schilling (etwas über 100

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 04.07.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du bist aus Niederösterreich. So einen Anbieter könnte ich auch brauchen - wir sind bei den Datenmengen dauernd drüber... lg

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 15.06.2005, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe kein Kabel und muss mich mit einer uralten Antenne und einen Steinzeitreciever rumärgern.

    • anonym

      anonym, 14.06.2005, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heute noch nie bereut habe-war ja damals auf Deine Empfehlung hin, weist eh wie teuer AON und Telering war!!!HORRORPREISE und kein SERVICE- im Gegensatz zu Kabelsignal - wirklich richtig gut bzw supergut der Bericht!!!!Liebe Grüsse Patricia

    • redwomen

      redwomen, 14.06.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      garnicht, ob es diesen Anbieter bei uns in Deutschland auch gibt`??? LG maria