kazaa.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Mainstream; übersichtliche Software
  • design probehören von halbgedownloadeten songs skins
  • leichte bedienung

Nachteile / Kritik

  • viele Fakes; viele illegal angebotene Dateien; viel Mainstream; schwerfällige Software; Spyware (nur in der Kazaa-Software)
  • ofte downloads stopps speichert halben gedownloadeten songs nicht
  • 1000de Werbefenster

Tests und Erfahrungsberichte

  • KaZaAlite, die spywarefreie Alternative

    Pro:

    viel Mainstream; übersichtliche Software

    Kontra:

    viele Fakes; viele illegal angebotene Dateien; viel Mainstream; schwerfällige Software; Spyware (nur in der Kazaa-Software)

    Empfehlung:

    Ja

    Der Juni 2002, ein bitterer Monat für alle, die gerne mp3s saugen aus dem Netz. Nach Napster im Jahre 2001 erwischte es auch Audiogalaxy. Ähnlich wie Napster setzte auch Audiogalaxy auf zentrale Server und war so juristisch angreifbar. Um einem möglichen Prozess in den USA aus dem Weg zu gehen, einigten sich dann die Bosse von Audiogalaxy und der RIAA, dem Verband der amerikanischen Musikindustrie. Tja, die Einigung sah so aus, dass alles komplett gesperrt wurde und in Zukunft nur noch ausschließlich das heruntergeladen werden kann, was ausdrücklich genehmigt wurde. Mit anderen Worten: so gut wie nichts mehr. Die Alternativen, die es noch gibt, können alleine nach meiner Einschätzung das
  • Kazaa.com was soll denn das?

    Pro:

    ---

    Kontra:

    Nicht legal, zerstört die Industrie......

    Empfehlung:

    Nein

    Ich weiß zwar nicht was das soll aber ich glaube die Webseite hat hier nichts zu Suchen.
    Filesharing zerstört nicht nur die Musikindustrie sondern auch die Filme- und Spieleindustrie.

    Ich kann dazu nur eins sagen. Wer Kazaa nutz muss damit rechnen das er irgendwann einmal vor seinem Spiele oder Musik oder Filmeschrank steht und nur noch Alte Schinken hat.

    Leute ihr mach damit alles kaputt. Ihr könnt doch nur bei Kazaa ziehen wenn ihr auch was neues habt zu ziehen. Was ist wenn es mal nix neues mehr gibt, weil die Industrie kein Geld mehr hat.

    Ich bitte Yopi in aller Form darum diese Webseite aus dem Programm zu nehmen oder zumindest keine Testberichte

    Kommentare & Bewertungen

    • qawra_99

      qawra_99, 14.04.2005, 10:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was soll denn solch ein ausgewachsener Blödsinn? Kazaa ist für mich DER ideale Tauschmarkt für meine Sammlung von internationalen Werbespots !!! Wo sollen denn die sonst auch herkommen, wenn nicht von anderen Sammlern ? Der Vorschlag

    • Oase0138

      Oase0138, 13.04.2005, 22:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Soll das ein Bericht sein?Sorry Müll und deine info ist uns alles doc bekannt

  • KAZAA - DER ELEFANT tööööööröööööööööööööööööö

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, heute möchte ich Euch sagen, wo ich meine Musik herbekomme.

    Die Lösung heißt KaZaA.

    KaZaA ist eine der größten Dateitauschbörsen der Welt. Sie funktioniert wie andere Tauschbörsen, z.B. Morpheus oder WinMX.

    .....................................
    Software:
    .....................................

    Um bei KaZaA Dateien runterzuladen muss man sich vorher auf der Seite
    www.kazaa.com die dazugehörige software runterladen. Das dauert , wenn man DSL hat höchstens ein paar Minuten. Die Software kostet nichts sie ist frei erhältlich. Nur über diese Software gelangt man auf die Tauschplattform. Genauso ist es auch bei Morpheus oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Tiger

      Tiger, 24.02.2005, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...funktioniert es wunderbar. Schade ist natürlich, daß es immer davon abhängt, was die anderen Benutzer so haben, wenn man etwas sucht. Bei Deinem Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen, Düsseldorf, vielleicht kann man an den

    • pruedens

      pruedens, 05.01.2005, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal nen Virus mit anschließenden Computerabsturz so das ich alles neu instalieren müsste danach habe ich nicht mehr versucht ... lg sandra

    • feanny

      feanny, 31.12.2004, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schiss das sie mich mal drankriegen. habe es schon vor monaten deinstalliert weil mir 8000 euro strafe und mehr einwenig zu teuer sind. lg feanny

    • Scheinshaxe

      Scheinshaxe, 30.12.2004, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für mich eher eine "prudukt" beschreibung...als deine eigene Meinung

  • kazaa der hübschere mp3 loader

    Pro:

    design probehören von halbgedownloadeten songs skins

    Kontra:

    ofte downloads stopps speichert halben gedownloadeten songs nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Also bisher hatte ich immer Imesh womit ich eigentlich ganz zufrieden war denn das gute daran war dass wenn man pc beendet hat oder offline gegangen ist , dass die songs die halb fertig waren nicht weg waren sondern am nächsten tag einfach weiter geladen werden konnten, dass hat kazaa leider nicht was ich sehr vermisse denn wie oft schmiert mein pc plötzlich ab und weg sind die ganzen downloads..hab auch nur isdn und kein dsl so das es schon dauert einen song zu laden...

    ich hab mir kazaa auf deutsch geholt , aber auf englisch wäre es genauso gewesen denn die deutsche übersetzung ist so komisch , dass man trotzdem nur die hälfte versteht *G*...z. B. traffic ist überstezt mit
  • morpheus 3.2 - neuer.....und besser?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    seit ein paar tagen ist die neueste version von morpheus auf dem amrkt. mit einigen sehr interessanten neuen features:

    - HTTP-Proxys ermöglichen anonyme Downloads
    - schnellere Downloads dank neuem Netz-Management
    - "TigerTree Hashing" prüft Daten beim Download
    - "Global Search"-Funktion in der Client-Toolbar
    - beliebiger Multimedia-Player im Client nutzbar
    - AIM-kompatibler Instant Messenger

    so soll vor allem die privatsphaere bzw die identitaet der user geschuetzt werden. wobei man auch sagen muss, dass emule diese features schon seit monaten bietet (ip-sperre).

    mehr zu lesen gibt es hier:
  • Kazaa auf deutsch ist auch zu haben!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach, ist Kazaa die Antwort auf Napster! Unter dem Link www.mpex.net findet man Kazaa auch auf deutsch und nicht nur die englische Version. Kazaa bietet den Vorteil, das ziehmlich viele dort angemeldet sind und es mit anderen Tauschbörsen zusammenarbeitet, wie z. B. Morpheus.
    Man kann wirklich nach allem suchen,Audio, Software, Images, Video, Bilder, Dokumente,...
    Also wirklich für jeden etwas dabei. Weiterer Vorteil, man kann Kazaa so einstellen, dass es automatisch, sobald man die Internetverbindung geaählt hat, anfängt zu saugen (jetzt weiß ich leider nicht genau, wie es bei anderen tauschbörsen aussieht!).
    Im Grunde, ein super Programm, leicht in der
  • Kazaa-Musik vom anderen Ende der Welt

    Pro:

    leichte bedienung

    Kontra:

    1000de Werbefenster

    Empfehlung:

    Ja

    Kazaa 2.1

    Die neue Version von Kazaa kam raus und klar hab ich mir diese sofort runtergeladen.Doch was ist eigentlich so toll daran?


    Allgemeines über Kazzaa

    Kazaa ist eine der vielen Musiktauschbörsen im Internet,die aber mit Sicherheit eine der beliebtesten ist. Man kann sich nicht nur die schönsten Musikstücke runterladen,sondern auch z.B. Filme oder Bilder.Zwar können dies andere Tauschbörsen wie z.B. Morpheus auch,aber diese sind lang nicht so einfach zu bedienen.

    Wie kommt man zu Kazaa?

    Kazaa kann man ganz einfach auf www.kazaa.com runterladen.kostenlos.


    Die neue Version ist draußen und gleich stach mir sofort
  • Hartmut sucht im Netz Musik..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn der Vollmond in der Nacht zu sehen ist, heulen die Wölfe. Diesen Vollmond gibt es im Internet auch - nur heulen hier nicht die Wölfe sondern die Musikindustrie, die Produzenten, die Künstler und auch der Handel. Und es ist nicht unbedingt der Mond der hier leuchtet , sondern ein Programm das sich Kazaa nennt.

    Viel hatte ich darüber schon gehört, positives und negatives - bloß ohne CD-Brenner - was sollte ich da? Morpheus kannte ich - vor ein paar Jahren war ich dort mal drinn - die eine oder andere Musik herunter geladen um wenigstens von der Festplatte mal ein Stück zu hören, was mir besonders gefiel.

    Nun allerdings habe ich mir einen Laptop zugelegt und bei der
  • Kazaa is the Best?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Erfahrungsbericht ist in folgende Abschnitte unterteilt:

    1. Was ist Kazaa?
    2. Was kann man mit Kazaa machen?
    3. Ein paar Tipps
    4. Ist Kazaa besser als andere mp3 Tools?
    5. Meine Meinung zu Kazaa

    Ich hoffe dieser Erfahrungsbericht wird euch gefallen

    Was ist Kazaa?

    Kazaa ist eine Tauschbörse, auf der man mp3s, Videos, Dokumente, Software und halt alles, was mit Computern zu tun hat tauschen kann. Wenn man Kazaa runtergeladen und installiert hat, hat man automatisch einen Ordner Namens "My Shared Folder", in dem all die Sachen gespeichert werden, die man sich von anderen Usern runtergeladen hat. Man kann allerdings auch noch
  • mp3, videos, bilder, dokumente, software ... Bei Kazaa bleibt kaum ein Wunsch offen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,

    mittlerweile kennt wohl fast jeder Napster, vor allem nach dem sehr viel darüber in den Medien zu sehen war. Auch ich hatte Napster und habe mich immer darüber geärgert, das das runterladen so lange dauert.

    Durch einen Freund kam ich dann zu Kazaa.com und ich kann nur sagen "einfach klasse"!

    Hier kann man einfach alles runterladen.
    Bilder
    Videos
    Audios
    Softwares
    Dokumente

    Die Anmeldung bei Kazaa ist genauso kosenlos wie das runterladen. Hier braucht man für einfach gar nichts bezahlen.

    Das Prinzip ist wie bei Napster. Sucht man ein Bild, dann klickt man auf Bilder, tippt entweder den Namen des Bildes